Sie sind nicht angemeldet.
|
LEGO Indiana Jones - das Videospiel Samstag, den 28. Juli 2007 um 09:24 Uhr von Darth Duster & Kay Katarn In Sachen Indiana Jones gab es auch der Comic-Con diesmal einiges mehr zu berichten, als zu Star Wars. Darum setzen auch wir zunächst mit der Berichterstattung zu Indy fort. LucasArts hat für den Sommer 2008 ein weiteres "Indiana Jones"-Spiel angekündig. Freunde der leichten und amüsanten Unterhaltung dürfen sich freuen: ganz im Stile der sehr erfolgreichen "Star Wars"-Reihe kommt nun "LEGO Indiana Jones"! Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Fest steht, daß das Spiel "nur" die ersten drei Filme abdecken wird, so viel verrät zumindest der Trailer, den ihr euch auf der offiziellen Seite zum Spiel ansehen könnt. Ihr könnt den Trailer auch direkt speichern: Downloadlink (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter) Update: Anscheinend ist jetzt bekannt, für welche Plattformen das Lego-Indiana Jones Spiel erscheint. Laut cynamite.de wird das Spiel für die Playstation 2, Playstation 3, XBox360, die Wii und den PC erhältlich sein. Besten Dank an 12lego12 für den Hinweis... |
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Olli Wan
Das Spiel wird Pflicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sternenbummler« (28. Juli 2007, 12:47)
Zitat
Original von Sarlacc
Das ist doch mal was schönes. Hoffentlich kommt es aber noch für die PS2 raus. Sonst brauche ich eine dieser neuen Konsolen bloß die sind so teuer :wand.
Kann man denn bei diesen WII Controlern (richtig geschrieben?) das denn nicht so einstellen das man zum schwingen von irgendwas einfach die Knöpfe benutzen kann? Sonst kann ich es mir nicht kaufen da das Spiel bestimmt eine große Grafikkarte braucht, die ich nicht habe. In der Situation war ich als LSW1 rauskam.
Zitat
Original von Olli Wan
Zitat
Original von Sarlacc
Das ist doch mal was schönes. Hoffentlich kommt es aber noch für die PS2 raus. Sonst brauche ich eine dieser neuen Konsolen bloß die sind so teuer :wand.
Kann man denn bei diesen WII Controlern (richtig geschrieben?) das denn nicht so einstellen das man zum schwingen von irgendwas einfach die Knöpfe benutzen kann? Sonst kann ich es mir nicht kaufen da das Spiel bestimmt eine große Grafikkarte braucht, die ich nicht habe. In der Situation war ich als LSW1 rauskam.
Vielleicht spendiert Lucas Arts diese Option, die Peitsche per Knopfdruck ein zu setzen, weil es auf Dauer zu anstrengend werden könnte. Aber ich schätze, soooo oft wird man die Peitsche nun auch nicht benutzen, und wenn dann braucht man wohl nur kurz die Wii-FB zu schütteln oder so. Ich weiß jetzt aber nicht was das mit der Grafikkarte zu tun hat![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (28. Juli 2007, 18:08)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Und wer ne Wii hat, wird mit dem Controllergefuchtel schon klar kommen. Ich jedenfalls werds für PC holen und schön mit dem 360Controller spielen 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DooFi« (29. Juli 2007, 19:39)
Zitat
Original von Reelo Baruk
Die Idee find ich erstmal super, aber wenn ich so überlege: Wird man da wie im Film auch gegen Nazis kämpfen? Oder ich frag mal gleich so: Wie wird das zensiert?
Zitat
Original von Professor Moriarty
Ich denke ma scho das man die Nazis als Gegner drin lassen wird, sie sind ja auch immerhin ein essentieller Teil der Filme. Was es natürlich nicht geben wird sind kleine braune/graue/schwarze Lego Männchen mit roten Armbinden und Hakenkreuzen drauf. Ich denke ma das es einfache Soldaten-Figuren sein werden.
M.
Community-Mitglied
?
Zitat
Original von DooFi
@BaneStarr: Tu es, du wirst es nicht bereuen!
Community-Mitglied