Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

151

Freitag, 12. Juni 2009, 22:48

FiFa 10 im Kommen! Schon länger gibt es ja Berichte über die nächste Auskopplung der FiFa-Serie. Es wird immer konkreter, ich habe in der ComputerBildSpiele schon einen Bericht gelesen, der sehr informativ war. Darin stand, dass im Bereich Gameplay, FiFa bereits 2008 mit PES gleichgezogen hätte, doch mit FiFa 10 würde FiFa endgültig komplett (+endlich ;) ) an PES vorbeiziehen. Ihr könnt ja mal einen Blick auf die Seite werfen: FiFa 10

Ich bin schon gespannt auf das Spiel, was im Herbst erscheint.

MfG J.A.94
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

152

Samstag, 13. Juni 2009, 11:54

Was ich mir wünschen würde ist:
-Ein Trainingsmodus (sonst lernt man freekicks nie :D)
-Rückennummern ändern im Managermodus
-Gleiche Höhe sollte nicht als Abseits gepfiffen werden
-Spieler sollten Position wechseln können ohne dass man ins Menü muss
-Dritte Liga Deutschland
-mehr Originalstadien oder einen Stadioneditor

ansonsten bin ich sehr gespannt auf Fifa10 und ich als leidenschaftlicher Fifa-Spieler werde es natürlich kaufen.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

153

Samstag, 13. Juni 2009, 13:38

Ich hoffe auch mal, dass man die Rückennummern wieder ändern kann.

Ich habe iwo gelesen, dass EA_Sports die Abseits-Funktionen verbessert hat/will.

Außerdem soll glaub ich die KI der Spieler, die Grafik, das Gameplay und das Dribbling verbessert werden.

MfG J.A.94
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

154

Sonntag, 14. Juni 2009, 12:17

@N3XV5:

Zitat

-Ein Trainingsmodus (sonst lernt man freekicks nie :D)

Ich weis jetzt nicht wie erfolgreich du bei deinen Freistößen bist. Aber mir hat ein einfach Trick geholfen. Drücke, nachdem du gezielt hast, die obere Pfeiltaste. Anschließend schießt du mit deinem Spieler den Freistoß. Bei mir gingen die Schüsse dann meist ins obere Eck und waren recht häufig auf drin.

Zu Fifa 10, gibt es auf PC-Games bereits ein paar Informationen.
Hier der Inhalt der Medlung:

Die künstliche Intelligenz in FIFA 10 …

- verfügt über ein verbessertes Stellungsspiel und erkennt freie Räumen auf dem Spielfeld
- tackled im Stand besser, macht das Vorbeikommen an Abwehrspielern schwieriger
- lässt Torwarte reaktionsschneller und temporeicher aus dem Eckigen laufen
- variiert in verschiedenen Situationen das Spieltempo (realistischer Spielfluss)

Neuerungen an der Gameplay-Mechanik

- Seitliche Dribblings aus FIFA 08 feiern ein Comeback
- realistischere Annahme von Bällen zur besseren Ballkontrolle
- physikalisch korrekte Ballflugbahnen (im Gegensatz zu FIFA 09)
- Weltklasse-Verteidiger grätschen weiter als weniger bekannte Abwehrspieler
- Steilpass-Empfänger erhalten diverse Option, zum Beispiel das Überlaufen des Gegners
- 360-Grad-Dribbling zum Dribbling in jede Richtung (Gamepad vorausgesetzt)

Und hier ist der Link zur betreffenden Meldung, die ebenfalls ein paar Screenshots enthält.
http://www.pcgames.de/aid,686364/FIFA-10…nshots/PC/News/
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Herrscher der Macht

Community-Mitglied

• »Herrscher der Macht« ist männlich

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 3. März 2010, 07:59

Ich finde die FIFA-Reihe gut.
Nur leider kommt jedes Jahr eine neue Version raus.
Sie kostet dann immer ca. 50 Euro.
Deswegen spiele ich jetzt PES 2010 das kostet für die PS2 nur 30 Euro. :thumbsup:

Ist es ein Verbrechen die Galaxis von den Jedi-Abschaum zubefreien?

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 3. März 2010, 22:03

Ja nur lohnt sich das Kaufen aber auch. Und es muss ja auch nicht jedes Jahr sein.

Und tschuldigung wenn ich das sage, ich habe PES 2010 gespielt, und es ist der größte MÜLL.
Das meine ich nicht, weil ich jahrelanger Fifa-Spieler bin. Ich bin wirklich neutral an die Sache rangegangen, und dann das.

So ein dummes Spiel gab es noch nie, in Sachen Sport.

Ich fand z.B. das PES 2009 im Gameplay und sowas besser war als Fifa 09.

Also ich seh das wirklich neutral. Aber diesmal gehts nicht anders. PES 2010 ist der größte Müll.
Ich könnte das seitenlang begründen.

mfg

157

Donnerstag, 4. März 2010, 00:43

Das wär doch mal nicht schlecht nen paar Gründe zu schreiben.

Ich muss zugeben, ich habe weder Fifa10, noch PES10 ausführlich gezockt um dazu selbst was zu sagen.
Aber soweit ich weiß, war der einzige Grund Fifa der PES Reihe vorzuziehen die mangelnden Lizenzen (welche man durch Patches immer bekommen hat). Wie ich auch gehört habe, soll Fifa10 auf dem PC grafisch sehr hinter der XBox360/PS3 Version liegen (und auch hinter PES10).

Gehört aber eigentlich alles in den Fifa vs PES Thread...^^
Lincoln Six Echo: "Was ist Gott?"
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

158

Donnerstag, 4. März 2010, 10:02

Ich muss sagen von den Ligen in FIFA 10 war ich enttäuscht.
Anstatt einmal die griechische, serbische oder kroatische Liga einzuführen wurde die vollkommen uninteressante irische Liga eingeführt mit Mannschaften die kein Mensch kennt.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 4. März 2010, 20:16

@ Hans0lo

Okay, ehm ich schreib das mal in den Fifa vs. PES Thread, das passt da besser rein.

Das mit der Grafik...-.-

Ehm, okay, deine Meinung, mMn ist die Grafik von Fifa (dieses Jahr) um längen besser. Aber okay.

@ Zipp

Naja, okay, das stimmt, es fehlen ein paar Ligen, aber die kroatische, griechische und serbische...-.-

Naja, eh, da fehlt mir eher die russische Liga. Ich halte die kroatische, griechische und serbische für genauso uninteressant wie die irische. Aber okay, jeder interessiert sich für was anderes.

mfg

Zipp

Community-Mitglied

• »Zipp« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

160

Freitag, 5. März 2010, 07:41

@ Hans0lo

Okay, ehm ich schreib das mal in den Fifa vs. PES Thread, das passt da besser rein.

Das mit der Grafik...-.-

Ehm, okay, deine Meinung, mMn ist die Grafik von Fifa (dieses Jahr) um längen besser. Aber okay.

@ Zipp

Naja, okay, das stimmt, es fehlen ein paar Ligen, aber die kroatische, griechische und serbische...-.-

Naja, eh, da fehlt mir eher die russische Liga. Ich halte die kroatische, griechische und serbische für genauso uninteressant wie die irische. Aber okay, jeder interessiert sich für was anderes.

mfg

Naja in diesen Ligen spielen Mannschaften, vor allem in der serbischen, die früher einmal richtig gut waren und noch heute große Talente hervorbringen: Roter STern Belgrad, Partizan Belgrad z. Bsp.
Auch die kroatischen Mannschaften wie Dinamo Zagreb oder Hajduk Split begeißtern durch ihre fanatischen Anhänger und gute Spieler die als Talente von dort weggingen. Das alles fehlt eben bei der irischen Liga, die kent kein Mensch.
Ja die russische Liga fehlt auch die hatte ich bei meiner Aufzählung vergessen.
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

• Nachricht senden

161

Freitag, 5. März 2010, 18:47

Naja, wenn ich ehrlich bin, so vermisse ich doch eher noch die ein oder andere Nationalmannschaft. Ich meine, man kann mit den integrierten Mannschaften nicht mal die WM2010 nachspielen...
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

162

Freitag, 5. März 2010, 19:59

Ja, richtig.

Nationalmannschaften wie die Elfenbeinküste, Serbien, Bosnien usw. fehlen eindeutig. Erstmals ist ja die Niederlande als richtiges Nationalteam dabei, mit Lizenzen und so einem Kram.

Aber wer würde dann noch das jeweilige EA-Fifa-Spiel zur WM oder EM kaufen?

Ich kaufe es mir sowieso schon nicht, und dann würden es sicher auch viele andere nicht tun.
Weil viele es sich mMn wegen den vielen Nationalmannschaften, sicher nicht wegen der berauschenden neuen Grafik, dem brandneuen Gameplay und dem ganzen. ;) ;) ;)

Die WM könnte man dann ja via Turniererstellen nachspielen. Das würde schon gehen, WENN man die Nationalmannschaften hätte. :whistling: