Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:09

Browsergames

Ich wolte fragen ob irgendjemand hier in dem Forum Browsergames spielt. Wenn ja welche? Ich spiele zur Zeit wieder The Mafia (früher Mafia 1930). Ich finde, dass es eines der besten Browsergames überhaupt ist und deshalb kann ichs nur jedem weiterempfehlen.
Handlung:
Du bist ein kleiner ganove, der in seinem District ein Illegales Imperium aufbaut. Später kann man dann Familien gründen (Mafia-Familien versteht sich) und andere Districts von Konkurenten plündern oder übernehmen.
Hir der Link:
The Mafia
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

El Filigod

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:27

Ich spiele OGame, allerdings nicht mehr so aktiv wie früher...

Neuerdings bin ich im MonstersGame-Fieber... ;)
Es geht um den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen... Man kann entweder als Vampir oder als Werwolf mitmischen; der Sinn des Spiels ist es, Gold zu sammeln (Entweder indem man Vampire/Werwölfe verprügelt, per Beisslink, Menschenjagd oder Arbeit) und damit seine Fähigkeiten auszubauen...
Es ist allerdings ziemlich Zeitraubend, da man sich wirklich ständig aktiv um seinen Charakter kümmern muss... Aber es macht Spass... Einfach auf den Link klicken und mitmachen... ;)
Ich wünschte Gott würde noch leben um das zu sehen!
- Homer J. Simpson, Staffel 14, Folge 11

Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.
- Calvin

3

Sonntag, 7. Mai 2006, 07:37

Ich spiele auch Ogame und finde es total cool, weil man dann immer Nachts aufbleiben kann um zu gucken, dass man nicht geraidet wird! Bin dort auch ziemlich aktiv, wie ihr schon gehört habt (vielmhr gelesen).

MfG Ottchen

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:30

So, hier ein super Browsergame. Existiert noch nicht allzu lange, ist aber echt klasse.
Das Game läuft wie Ogame. Das heißt, man baut Minen, forscht usw. Dann kann man sich eben eine Flotte aufbauen und damit andere Angreifen. Nebenbei noch weitere Planeten kolonisieren (hier unbegrenzt viele). Dazu kommen noch Allianzen, Kopfgeldjagd, Lotterie und Handel.
Ist also wie Ogame, nur noch mehr funktionen (Die Galaxis geht hier auch noch in die tiefe, ist also quasi Dreidimensional.
Kann es nur jedem empfehlen, der gerne Ogame, Spacepioneers, Space4K, Ritterschlacht oder My-Dynastie spielt.

Link:
http://www.sasserver.de/sassault/

sum1
Ich habe den Link mal so editiert, dass er auch funktioniert und außerdem den Userteil entfernt. Man muss das Forum nicht dafür benutzen, um sich irgendeinen Vorteil im Spiel zu verschaffen.
Bist ja nicht der Erste, der das versucht
:P
Par kote, darasuum kote.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Mat« (18. Juni 2006, 20:31)

Tion Medon

unregistriert

5

Mittwoch, 21. Juni 2006, 16:25

Browsergames

Ich such nach einer guten Browsergame-Internetseite.Ich meine aber Games,die man auf der I-Net Seite selber spielen kann,und die man sich nicht erst herunterladen braucht,und wo man sich nicht anmelden muss.Ich kenne nicht viele Browsergames,deshalb such ich ja nach einer internetseite,also kann ich selber kein gutes Spiel vorschlagen ;(.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tion Medon« (21. Juni 2006, 16:26)

6

Mittwoch, 21. Juni 2006, 21:59

RE: Browsergames

Zitat

Original von Tion Medon
Ich such nach einer guten Browsergame-Internetseite.Ich meine aber Games,die man auf der I-Net Seite selber spielen kann,und die man sich nicht erst herunterladen braucht,und wo man sich nicht anmelden muss.Ich kenne nicht viele Browsergames,deshalb such ich ja nach einer internetseite,also kann ich selber kein gutes Spiel vorschlagen ;(.

Vier wurden hier ja schon gennant die gut sind.Ich kann eigentlich nur noch zwei hinzufügen das wäre zu einen Evergore ein sehr gutes Rollenspiel,was immer weiter verbässert wird.Man reist umher und kämpft gegen Ungeheuer oder man Duelliert sich in den vielen Städten mit einen anderen Spieler.Es gibt dort eigene Gildenstädte die aufgebaut werden.Also wenn man auf RPG geschreibe und Rollenspiele steht muss man es gespielt haben.Außerdem ist es beiweiten nicht so Zeitaufwendig wie z,B. Ogame.

Und zum anderen Tourenwagen-manager,wie der Name schon sagt es um ein Rennspielmanager.Was sehr gut ist das nach jeder Spielzeit sprich glaub ich 12 Rennen wieder alles auf Null gesetzt wird und so jeder wieder chancen hat.Aber man braucht doch schon viel erfahrung um dort oben mitfahren zu können.

7

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:05

Ich spiele Ogame und fühle mich mit diesem Browsergame sehr verbunden, weil man dort mit Freunden aus dem RL und welchen die man in Ogame kennen lernte oftmals die ganze Nacht durchgemacht hat um irgend welche Top 100 Spieler zu raiden, oder weil man gerade im Krieg steckt.
Es ist toll wenn man sich dann über TS oder Skype koordiniert und gemeinsam Feindflotten abfängt, Kriegsgegener in Fallen lockt usw.
Und die tragischen Momente, wenn man seine komplette Flotte samt mühsam angesparten Rohstoffen verliert sind im nachhinein fantastisch.

Leider ist Ogame sehr Zeitaufwändig, wenn man vernüfntig spielen will und so bin ich schon seit sehr vielen Wochen im U-Mod.
"Ihr Mangel an Glauben ist beklagenswert!"

Master Andres

Community-Mitglied

• »Master Andres« ist männlich

Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.

• Nachricht senden

8

Samstag, 24. Juni 2006, 22:44

Ich spiele www.galaxywars.dedort gibt es leider keinen Noobschutz,dafür kann man dort einen Planeten ausbauen und es gibt kein Limit!!!Es ist aber blöde wenn man als Farm benutzt wird,da man da immer angegriffen wird und meistens nichts machen kann.
((((((¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦¦)))))[)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

9

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:38

Zitat

Original von El Filigod
Ich spiele OGame, allerdings nicht mehr so aktiv wie früher...

Neuerdings bin ich im MonstersGame-Fieber... ;)
Es geht um den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen... Man kann entweder als Vampir oder als Werwolf mitmischen; der Sinn des Spiels ist es, Gold zu sammeln (Entweder indem man Vampire/Werwölfe verprügelt, per Beisslink, Menschenjagd oder Arbeit) und damit seine Fähigkeiten auszubauen...
Es ist allerdings ziemlich Zeitraubend, da man sich wirklich ständig aktiv um seinen Charakter kümmern muss... Aber es macht Spass... Einfach auf den Link klicken und mitmachen... ;)

Wow, ich bin neuerdings auch in Monstersgame! Ich finde das Spiel total cool! Ich bin in Server 14, Werwolf und Level 4. Nieder mit den Vampiren!! :)
Playstation 3-This is Living!

The Incedeble Vader

unregistriert

10

Samstag, 8. Juli 2006, 01:49

Online Games

Also ich habe jeeede menge LANGEWEILE und daher durchforste ich das WORLD WIDE WEB nach allen möglichen formen von Online spielen ...

Also welche Spiele spielt ihr gerne und warum?

Mein Persöhnlicher Favorit ist :
http://www.plueschdrache.de/referral.php?r=Vader
(wer auf diesen Link geht landet auf der seite und kann sich registrieren, ich erhalte keine extra sachen .... (es sei denn ihr erreicht Level 5)
In diesem Spiel geht es um ein altes Dorf und man hat jede nur erdenkliche form von Möglichkeiten sein leben zu gestallten...

Meine Bewertung:
Spielspass (auf kurze zeit)
:D :D :D (von 5 möglichen)
Spielspass (auf Lange Zeit)
:D :D :D :D :D(von 5 möglichen)
Schwierigkeit (verständniss)
:D :D(von 5 möglichen)
(also leicht zu verstehen...)

Zudem spiele ich noch :
http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26046029
(wer auf diesen Link geht landet auf der seite und kann sich registrieren, ich erhalte eine kleine "abfindung" aber sonnst nichts)
In diesem Spiel geht es um den kampf zwischen Vampiren und Werwölfen...man kann entweder Vampir oder eben Werwolf sein und hat die möglichkeit einem Clan beizutreten und bis zu einem un endlichem Level ansteigen....

Meine Bewertung:
Spielspass (auf kurze zeit)
:D :D :D :D (von 5 möglichen)
Spielspass (auf Lange Zeit)
:D :D :D :D :D(von 5 möglichen)
Schwierigkeit (verständniss)
:D :D :D(von 5 möglichen)
(also etwas schwerer)

puh das ma ne menge text...
Also wer noch mehr Spiele kennen lernen will oder Fragen hat nur zu.

MFG Vader

@ admins (nennt ihr euch noch so?) falls es rechtliche probleme mit den links geben sollte tut es mir leid und ich ziehe den Threat zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Incedeble Vader« (8. Juli 2006, 01:51)

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

11

Samstag, 8. Juli 2006, 08:38

Auch ich spiele Monsters Game.
Ich bin im Server14 und weil wir zusammen mit einigen Klassenkameraden
einen Clan gründen wollen bin ich nun auch in Server15.
Ich finde es sehr gut und GARNICHT schwierig.
Wenn man eine hohe Geschicklichkeit hat verdient man bei beinahe jeder
Menschenjagd Gold im 100 und höher Bereich.
Mein Goldrekord liegt bei ungefähr 450.
P.S.
Im 14er heiße ich Daka Mah
Im 15er Daka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daka« (8. Juli 2006, 08:42)

The Incedeble Vader

unregistriert

12

Samstag, 8. Juli 2006, 11:19

Naja Schwer ist es nicht aber es kann schon etwas dauern bis man das Spiel komplett verstanden hat. Ich Spiele Server 13 und mein Name lautet Bades und auf Server 14 bin ich Wissler.

Mein aktueller Menschenjagd Rekord liegt bei 860 gold aller ding kann es sein, dass dein Level zu niedrig ist..... (in welchem Lvele bist du denn?)

MFG Vader

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

13

Samstag, 8. Juli 2006, 13:31

Nun ja
Ich habe erst vor kurzem angefangen.
Im 14 bin ich "leider" erst Stufe 4. ;(

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

14

Samstag, 8. Juli 2006, 16:04

Habe das Thema von "The Incedeble Vader" mal hier rein verschoben :)

The Incedeble Vader

unregistriert

15

Samstag, 8. Juli 2006, 22:58

Ich möchte an dieser stelle noch mal sagen, dass es mich freut, dass ich soviele leute begeistern konnte in die Plüschdrachenwelt einzutauchen. :D :D :D :D :D(von 5 möglichen ;))

mööp

Community-Mitglied

• »mööp« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Juli 2006, 02:01

Naja, bei ogame werde ich ständig kommplett eliminiert, und Monstersgame habe ich seit lvl 11 keine lust mehr, ich lass das nur noch nebenbei jagen und trainieren.
Ich habe ein vielzahl von Browsergames ausprobiert, und ich habe meine Favoriten gefunden: Zum einen Island Assault, das ist das gleiche Spielprinzip wie ogame, nur das man hier schneller seine Flotte aufbauen kann, mit wesentlich mehr möglichkeiten, und es geht sowieso alles schneller. Man kann z.B. forschen und gleichzeitig, seine forschungslabore ausbauen, und Einheiten produzieren. Und man kann mehrere Sachen zum ausbauen einstellen. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das es keion Clan funktion gibt.

Dann habe ich noch meine absoluten Favoriten, dessen Name mir gerade entfallen ist, wobei man nur ein Segelschiff haben kann, welches man aber mit Kanonen und Munition verschiedenster art ausrüsten kann. Man kann eine Crew anheiern, die man entsprechend versorgen muss, und dann mit ihnen adere Schiffe entern. Das beste ist, das man es auf verschiedenen see karten, richtig steuern kann. Dabei kann man Monster jagen, Schätze finden, andere Spieler herausfordern und neben bei noch in ruhe mit anderen Spielern chatten! Es ist allerdings sehr schwer alleine ohne hilfe die Prüfung für den lvl Aufstieg zu machen, aber wenn man um Hilfe bittet hat man nicht selten, mehrere Schiffe die einem helfen. Mit jedem lvl- Aufstieg hat man dann aber Zugriff auf neue Monster, Schiffe und Karten.

(man sollte doch erklären worum es dabei geht oder?^^)

mfg mööp
"Die deutsche Sprache ist Freeware, das heißt jeder darf sie kostenlos nutzen. Sie ist jedoch nicht OpenSource und eigenmächtige Veränderungen sind nicht gestattet."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mööp« (9. Juli 2006, 02:04)

Numenor

Community-Mitglied

• »Numenor« ist männlich

• Nachricht senden

17

Montag, 10. Juli 2006, 14:43

Travian Browsergame

So nun mein erster Beitrag überhaupt:

Seit fast einem 3/4 Jahr spiele ich Travian.
Obwohl das Game keine gute Grafik hat, macht es mir trotzdem Spass Dörfer zu bauen,Armeen zu erschaffen und z.B. Kriege gegen andere Clans zu führen und es ist natürlich kostenlos.

Wen es interessiert, hier meine Daten:
- Ich spiele in Welt 1 ( es gibt mehrere Welten, auch für verschiedene Länder usw.)
- Name: Majin Vegeta

Zur Info: Um Spass an Travian zu haben, sollte man Zeit und Geduld in das Spiel investieren. Natürlich ist es auch Geschmackssache, ob man das Game mag oder nicht.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

18

Montag, 18. September 2006, 17:52

Browsergame: Power of Politics

Ich spiele jetzt seit über einem Monat das Browsergame Power of Politics (kutz: PoP) und und es ist für mich das beste und interessanteste Browsergame, das ich kenne. Wer jetzt denkt, oh nein mit Politik will ich nichts zu tun haben, der irrt - zumindest spielt die reale Politik keine Rolle.

Beschreibung:

Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines virtuellen Politikers. Dabei kann man (zur Zeit) in Österreich, Deutschland, Liechtenstein oder der Schweiz antreten. Die politischen Bezirke im Spiel entsprechen dabei den realen Bezirken der jeweiligen Länder. Alle Politiker beginnen ihre Karriere auf Bezirksebene und probieren ihre Popularität zu steigern. Dazu können sie verschiedenste Termine absolvieren, um ihren Bekanntheitsgrad zu steigern, ihr Wissen in bestimmten Gebieten vergrößern oder ihr Selbstbewußtsein zu erhöhen. Wie erfolgreich die Politiker dabei sind und ob eine Aktion viel oder wenig Punkte bringt, hängt unter anderem auch von realen Ereignissen ab: aus über 100 deutschsprachigen elektronischen Zeitungen werden Nachrichten extrahiert und daraus bestimmt, welche Themen im Moment wichtig für die virtuelle Wählerschaft sind und welche nicht. Zusätzlich können die Popularitätswerte der Politiker auch durch Diskussionen mit anderen Spielerinnen und Spielern und durch die Organisation von Wahlkampfveranstaltungen gesteigert werden. Bekommen Politiker bzw. deren Parteien genügend Prozentpunkte bei den wöchentlich durchgeführten virtuellen Wahlen, erhalten sie Mandate im Bezirksparlament und können dort Teil der Regierung oder Opposition werden. Die Aufgabe der Regierung ist es, jede Woche Gesetze zu bestimmten Themen zu erlassen und dadurch die Position des eigenen Bezirks im Vergleich zu den anderen zu steigern. Werden von den Politikern genügend hohe Popularitätswerte erreicht, können sie auf die Landesebene bzw. später auch auf Bundesebene aufsteigen und dort ihre Karriere fortsetzen. Im Spiel sind die Politiker in Parteien organisiert, die teilweise schon einige hundert Mitglieder haben.

Das Spiel soll schrittweise erweitert werden bis im Jahr 2009 nicht nur in den deutschsprachigen sondern in alle europäischen Ländern kandidiert werden kann. Neben den Bezirks-, Landes- und Bundesebenen soll dann auch eine Europaebene eingeführt werden

Ich habe früher vor allem das allseits bekannte Ogame gespielt, welches mich nach einiger Zeit aber nicht mehr reizte. Außerdem war der Zeitaufwand dort einfach zu groß.
PoP ist in Sachen Zeitaufwand deutlich genügsamer, da man seine Termine bis zu 4 Wochen vorausplanen kann.

Im Spiel selbst heiße ich KingHomer, bin Vorsitzender und Gründer der Vier Finger Partei (4FP) und kandidiere im Bezirk Brandenburg a.d. Havel. Ich kann nur jedem dieses Spiel empfehlen, da es eben mal was anderes ist, als der übliche Einheits-Browsergame-Brei ist, bei dem man ständig Angst um seine Flotte, Armee ... etc. haben muss.

http://www.powerofpolitics.com

EDIT: Danke für diesesn ausführlichen Starbeitrag! :) Ronen Tal-Ravis, Moderator
Wenn Theorie und Realität nicht übereinstimmen, muß entweder die Theorie oder die Realität geändert werden. Das erste nennt man Wissenschaft, das zweite Religion.

Lord razalon

unregistriert

19

Sonntag, 15. Oktober 2006, 19:40

Ich spiele Galaxywars, seid mittlerweile gut einen Monat. Den einen oder anderen ( für mich ) großen Angriff konnte ich wiederstehen, allerdings muss ich Master Andres rechtgeben, der fehlende Noobschutz ist echt ein Problem, besonders für unerfahrene Spieler, die kaum Def bauen und so unheimlich schnell zu farmen sind. Für die armen Kerle ist das Spiel dann gelaufen.

Bei GW hängt viel von einem einzigen Gefecht ab, zumindest für den Verteidiger,da man nach einer Niederlage bis in die Unentlichkeit gefarmt wird, was eigentlich das Spielaus bedeutet.

20

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:33

Ich habe früher mal Ogame gespielt, aber jetzt bin ich total im Dragon Fantasies- Fieber. Das ist ein RPG (Roll Playing Game). man kann im wald kämpfen, bekommt dadurch Erfahrungspunkte und Gold, kann dann seinen meister besiegen und ist dann ein Level höher. Wenn man auf level 15 ist, kann man im Wald gegen einen drachen kämpfen. man muss sich vorher entsprechend ausrüsten, da er sehr stark ist. je mehr Drachenkills hat, desto berühmter wird man. ich habe zurzeit 9. Und bin auf Level 9. Man kann sich außerdem ein haus kaufen, ein Tier und viele andere schöne Sachen. Das ganze Spiel ist nur geschrieben. und deswegen gibt es auch keine Bilder oder ähnliches.
Hier der Link.

MfG Eragon

Edit: Es gibt auch hier im forum einen Link zu diesem Browsergame. Siehe Spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eragon« (15. Oktober 2006, 20:34)

21

Mittwoch, 1. November 2006, 15:29

RE: Browsergame: Power of Politics

Ich hab insgesamt schon 3x dieses Spiel angefangen (jetzt grad wieder) aber ich hab mir nie die zeit genommen mich wirklich damit ausseinander zusetzten und so kenn ich mich nicht wirklich aus.
Von der Idee her find ichs ja geil, nur is es ein bisschen kompliziert.

Naja, ich heiß jedenfalls Bela B. Felsenheimer und bin Kopf der Partei "Östereichischer Ärzte Verein" kurz "DÄ"

22

Mittwoch, 1. November 2006, 20:15

Du hast dir auch einen Bezirk mit recht vielen Mitspielern ausgesucht, scheint wohl dein Heimatbezirk zu sein. Alleine wirst du wohl Monate für ein Mandat brauchen. Aber man will ja immer sein eigener Parteichef sein, mir geht's ja genauso. In Deutschland mag das funktionieren, aber in Österreich wirds schwer.

Kompliziert fand ichs eigentlich nicht, eher komplex. Man braucht schon einige Wochen, bis man weiß, welche Dinge erfolgsverprechend sind.
Wenn Theorie und Realität nicht übereinstimmen, muß entweder die Theorie oder die Realität geändert werden. Das erste nennt man Wissenschaft, das zweite Religion.

23

Mittwoch, 1. November 2006, 21:55

Stimmt, is mein Heimatbezirk, aber das mit der eigenen PArtei hab ich aufgegeben und bin jetzt bei der 3. stärksten Partei meines Bezirks.
Naja, ich glaub ich spiel noch ein bisschen und schau wie sichs entwickelt.

24

Donnerstag, 30. November 2006, 15:25

Genesis-Projekt

hi leute
kennt bzw. spielt jemand von euch das genesis-projekt? Es ist ein echt gutes und vor allem auch witziges browsergame, bei dem man auf einer landkarte herumgeht und sich wasser/nahrung usw. suchen muss. man hat die auswahl aus 12 versch. berufen, und man kann sich selber ausrüsten und seine attribute verbessern. es lohnt sich echt, mal vorbeizuschauen. ich bin ja keiner der sich mit jedem browsergame abfindet und wenn ich eins gut find dann will das schon was heißen. also schreibt doch bitte ob ihr das spiel kennt oda noch besser ob ihr es spielt.

link zum spiel: www.genesis-projekt.de.ki
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab! :fight

Lord razalon

unregistriert

25

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 15:21

RE: Genesis-Projekt

Civil-Attack

Das ist mein Lieblings-Browsergame, ich spiele es schon seit rund 15 Monaten und es hat mir von allen Games am meisten Spaß gemacht. Es wird von rund 54k Spielern gezockt uns macht wahnsinnig Spaß, zudem hast du keine Grenzen was Einheiten, Gebäude und Ressourcen angeht, man muss nur die Armeekosten beachten. Du startest mit 0 Punkten und kriegst pro Gebäude, Forschung und Ausbau Punkte die dich im Highscore höher bringen.

Du kannst dich 16 verschiedener Einheiten und mehrerer Gebäude bedienen, du kannst forschen, kämpfen und eine Union mit max. 20 Membern und 2 Wings gründen oder ihr beitreten. Zudem baut man hier die Gebäude nicht nach Stufen aus, sondern einfach immer mehr, auf dem Speedserver habe ich derzeit 7000 Wohngebäude und 815.000 Punkte, das ist schon eine Menge. Neben den normalen Kampfeinheiten kannst du auch Verteidigungs-Anlagen bauen, z.B. Artellerie, Minen, Flak-Stellungen, MG-Stellungen und viele mehr.

Hier der Link: Civil-Attack

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (7. Dezember 2006, 15:23)

sumpex

Community-Mitglied

• »sumpex« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 20. April 2007, 21:29

kennt jemand ein starwars-browsergames??

Möge die macht mit euch sein
SUMPI

EDIT: Bitte SuFu benutzen, einen Thread zu SW-Browsergames gibt es bereits im EU-Spiele-Forum. Ronen Tal-Ravis, Moderator
sir, ihr tauntaun wird erfroren sein bis sie die ersten sensoren erreicht haben rebellen-commander
na gut, dann sehen wir uns in der hölle wieder han solo

episode V

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

27

Samstag, 21. April 2007, 11:43

Gibt esStar Wars Browser Games?

Star Wars Browser games

Du bist hier am falschen Ort. Hier gehts um Spiele die nix mit Star Wars zu tun haben...
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

DarthGandalf

unregistriert

28

Montag, 23. April 2007, 18:49

Ha jetzt muss ich auch meinen Senf abgeben ich spiele schon seit ungefähr drei Monaten das Spiel hier: www.battleknight.de

Ich bin im Sever 1 lvl 12(bald 13:D:D )
Also Battleknight ist ein kostenloses Browsergame hier noch MEIN Thread drüber:

Battleknight

Dann spiel ich noch http://www.holy-war.de/World1/bin/HK01/H…php?action=test

es ist vom Spielprinzip her das gleiche wie Battleknight bloß grafisch schöner und anspruchsvoller(kann sein das der LInk manchmal nicht funktioniert da die am Umbauen sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarthGandalf« (23. April 2007, 18:54)

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. April 2007, 21:55

ich kann euch allesn nur dieses Browsergame empfehlen:

!!! Klick mich !!!

es ist eines der besten Fußballgames... mit 90 Minuten LIVE spielen... über 13 Länder (von Deutschland über Jamaica bis nach Argentinien :D )... mit jeweils 6 Ligen und 6-7 Amateurligen für eure Ameateure...

es gibt ein eigenes Radio mit einer netten Crew, die oft auf Sendung ist (Musik läuft 24h)... ein gut besuchtes Forum... eigene Turniere, Communitys, viele Pokale (von SpM-Cup bis World Cup)... es gibt auch Hilfe für Neueinsteiger... man kann viele Desing-Pak sich aussuchen (wie das spiel aussehen soll)...

Stadionausbau in Hülle und Fülle (man braucht ca. 3/4 Jahr, bis alle Gebäude stehen)
jeden Tag gibt es spiele (ligaspiele von 18:15 - 20:00 Uhr)...

und noch viele andere geile Sachen
werde ein Top-Manager bei SpM (Sports-Manager)
ich kann es nur empfehlen :love :love
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

30

Freitag, 27. April 2007, 11:38

Ich spiele zwei Browser games www.ogame.de
und Holy-War

Wenn ihr auch Holy-War spielen wollt bitte meldet euch mit diesem Link an

Ogame ist ein Onlie spiel in der Zukunft und du musst dein Planet verwalten und und dund

Holy-War ist ein Spiel im Mittelalter und man ist ein Ritter

Ich würde beides empfhelen
Möge die Macht mit euch sein
--------------------------------------------
Obi-Wan Kenobi the best Jedi for me

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DomiKenobi« (27. April 2007, 11:40)