Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Mat« (18. Juni 2006, 20:31)
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tion Medon« (21. Juni 2006, 16:26)
Zitat
Original von Tion Medon
Ich such nach einer guten Browsergame-Internetseite.Ich meine aber Games,die man auf der I-Net Seite selber spielen kann,und die man sich nicht erst herunterladen braucht,und wo man sich nicht anmelden muss.Ich kenne nicht viele Browsergames,deshalb such ich ja nach einer internetseite,also kann ich selber kein gutes Spiel vorschlagen.
Community-Mitglied
Wohnort: Jubelrad über Ord Mantel.Suche einen Teil meines Kommandoteams.
Zitat
Original von El Filigod
Ich spiele OGame, allerdings nicht mehr so aktiv wie früher...
Neuerdings bin ich im MonstersGame-Fieber...
Es geht um den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen... Man kann entweder als Vampir oder als Werwolf mitmischen; der Sinn des Spiels ist es, Gold zu sammeln (Entweder indem man Vampire/Werwölfe verprügelt, per Beisslink, Menschenjagd oder Arbeit) und damit seine Fähigkeiten auszubauen...
Es ist allerdings ziemlich Zeitraubend, da man sich wirklich ständig aktiv um seinen Charakter kümmern muss... Aber es macht Spass... Einfach auf den Link klicken und mitmachen...![]()
(von 5 möglichen)
(von 5 möglichen)
(von 5 möglichen)
(von 5 möglichen)
(von 5 möglichen)
(von 5 möglichen)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »The Incedeble Vader« (8. Juli 2006, 01:51)
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daka« (8. Juli 2006, 08:42)
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mööp« (9. Juli 2006, 02:04)
Ronen Tal-Ravis, Moderator Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eragon« (15. Oktober 2006, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (7. Dezember 2006, 15:23)

)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarthGandalf« (23. April 2007, 18:54)
)... mit jeweils 6 Ligen und 6-7 Amateurligen für eure Ameateure...Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DomiKenobi« (27. April 2007, 11:40)