Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jolan Rendar« (10. März 2006, 06:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adrian Wido« (10. März 2006, 19:14)
Zitat
Original von Adrian Wido
Schade war auch das man nur als Römer Aufträge bekam.
Hat sich da denn wenigstens was im Addon diesbezüglich getan?

). Damit kommen wir zum Papst und den Priestern. Ich selbst habe noch nie eine Hexe oder einen Ketzer gesehen, was warscheinlich daran liegt, dass meine Gebiete immer zu 90% Katholisch sind. Der Papst gibt immer mal wieder Aufgaben, das Problem ist, dass man keine katholischen Fraktionen auf dauer bekriegen kann, solange diese nicht exkommuniziert sind. Die Händler bringen eigentlich nur einen minimalen Zusatzverdienst, außer sie übernehmen das Geschäft von Händlern einer anderen Partei. Die Schlachten sind mindestens genau so fordernd, wie in Rome, die Städteverteidigung nun schwerer, da die Gegner nicht mehr mit nur einem Rammbock angreifen. Die Informationsvideos (bei Versuchter Spionage etc.) sind meiner Meinung nach teils sehr lustig. Also das wars soweit von mir... Ich muss Venedig mit meinen Deutschen erobern gehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord razalon« (11. November 2006, 16:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »1withforce« (11. November 2006, 17:40)
)
Zitat
Original von Thire
Na toll: Superklassse Spiel und wer kanns ned spielen? ICH!!!
Packt mein PC ned...
![]()
![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Freezer« (26. Januar 2007, 17:08)