generals fand ich nit so gut,aber teeil 3wird Hammer.
PS ich hab mir jetzt DOWWA und DOWDC als DEmo gesaugt und dadurch konte ich 6 von 7 Rassen zocken,also ich glaube meien Lieblinge koennten die Impis werden,nur die necrons kenn ich noch nit
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!
Generals ist ein gutes Spiel aber aufjedenfall kein richtiges CnC. Mein Lieblingsteil bleibt glaube ich weiterhin Alarmstufe Rot 2. Es macht irgendwie immer noch Spaß. Von der Story her find ich aber die Tiberiumreihe besser.
Wie findet ihr wurde Nod in CnC3 umgesetzt? Findet ihr sie besser oder schlechter als in Tiberian Sun? Ich finde sie jetzt weniger cool, die Soldaten sehen nicht mehr so cool aus und der Avatar ist meiner Meinung nach eher lächerlich. Vorallem, dass sich der Stealthgenerator nicht mehr selbst tarnen kann ist irgendwie blöd. Kane aber bleibt weiterhin der coolste
Ps. Hört auf hier über DoW zu reden, dafür gibts doch einen extra Thread
Wisst ihr was ich gerade gelesen hab bzw. was mir auf gefallen ist?
Der Finanzminister der GDI bzw. der spätere Chef wird gespielt von :"Dem Lando Calrissian Schauspieler".Also in C&C 3 ist auch noch ein Funke Star Wars mit drinne.
Da spielt doch glaub ich auch noch die Darstellerin mit, die bei Galactica die Zylonin "Six" spielt.
Ich warte ja noch auf die XBox 360 Version von C&C 3 aber ich hab im Internet schon das Scrin Intro gesehen und muß sagen: WOW! Das sieht ja mal geil aus das Intro. "Krieg der Welten" trifft "C&C".
Das ist nicht die, die Six spielt, sondern das ist Grace Park und sie spielt in BSG Lieutenant Sharon Valerii „Boomer“ und in SG-SG! spielt sie Lt. Satterfield.
Also ich habe mir das Spiel am Samstag gekauft und muss sagen es ist Klasse, schade finde ich nur das nicht bekannte Einheiten aus Tiberium Sun dabei sind. Aber sonst ist es einfach super, vor allem die Landschaften ist cool und Grafisch einsame spitzte.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“
Konföderation Unabhängiger Systeme
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (1. April 2007, 22:09)
Hups, dann uß ich mal zum Optiker. :nerd Als ich mir auf You tube die Trailer angeschaut habe, dacht ich wirklich, die blonde NOD Spezialagentin wär die blonde Zylonin aus Galactica. You tube hat aber auch nicht die beste Bildqualität.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (1. April 2007, 22:17)
Ach so du meinst NOD, nah gut ich redete jetzt von der, die bei der GDI ist, bei der Blonden hast du recht, das ist Tricia Helfer die die Six in BSG spielt und bei C & C ist sie bei Nod.
Konföderation Unabhängiger Systeme
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (1. April 2007, 22:26)
Das mit Lando wusste ich schon seit 3 Monaten(lesen hilft)lol.ne aber mal im ernst,ich wuerds mir gern holen mein geldbeutel laesst es aber nit zu.hab mir vor 2 tagen dann erstmal:Command and Conquer:Alarmstufe rot2 fuer pc geholt fuer 10 euro.Ich find die Tiberium-reihe auch am besten
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!
Also ich habe jetzt schon einige Tage C & C Tiberium Wars gespielt und muss sagen das ich im Bereich GDI zum Teil schon sehr enttäuscht bin. Ich, als GDI Veteran, habe mir da schon einiges mehr erwartet. (ich habe bis jetzt bei C & C TW, nur mit der GDI gespielt, zu den anderen beiden komme ich erst)
Bei den Einheiten und auch bei den Gebäuden muss ich sagen das es viele Punkte gibt die mich stören, das einzige was wirklich eine Bereicherung ist, ist die große Auswahl an Infanterie Soldaten, die es jetzt gibt.
Erstes große Minus ist, dass die GDI ihre Eigenheit aus Tiberium Sun verloren hat. Ihre einstige Überlegenheit in der Luft ist jetzt vorbei, die Orca Reihe wurde gerade zu ausgeschlachtet.
Zweites große Minus ist, die Ausschlachtung der Stützpunkt Verteidigung: Tore, Mauern, Basistürme, Feuersturm Abwehrsystem, so ziemlich alles was die GDI, in meinen Augen als Stützpunkt Bau Partei zur Nummer eins machte ist weg. Der Modular erweiterbare Basisturm (war super in Kombi mit den Mauern und den Toren, man hab ich Verteidigungs-Anlagen gebaut), wurde total aus dem Sortiment geschmissen und durch Geschütze ersetzt, die ja nicht gerade der ultimative Schutz vor feinden ist. Wenn man nicht eine Wand aus Geschützen baut, sind die gegen schwere Einheiten im Grunde wirkungslos.
Drittes großes Minus ist, die Aufgabe der Starken Einheiten, Disruptor, Mammut MK II, das waren Stützen der Armee und deren Zukunft und was ist jetzt, die wurden abgeschafft. Da erwartet man sich schon mehr, zum Beispiel Nod hat immer noch seinen Stealth Panzer.
Dann kommen wir mal zu den Kampffahrzeugen, ich finde es schlimm das man von dem Läufer Prinzip im Grunde weg gegangen ist, die waren meiner Meinung ach etwas charakteristisches der GDI, sicher sind Panzer Einheiten auch nicht schlecht, erinnern dann auch mal an den Tiberium Konflikt, aber dennoch die Einführung der Walker war super und jetzt werden sie mit einer billigen Ausrede wieder aus dem Programm genommen
(Die Kommander Einheit kann Walker vernichten, sollte diese Technologie NOD in die Hände fallen, könnten sie die GDI Walker gefährden, noch billiger geht es wohl nicht).
Die Einführung weitere Transformations Fahrzeuge ist aber nicht schlecht, so kann man auch ohne MBF irgend wo einen kleinen Vorposten errichten.
Auch bei den Gebäuden hat man Teils nach gelassen, die sahen in TS noch (zum teil) besser aus (sie sahen so aus das man sofort erkennen konnte für was sie waren), was aber bei den Gebäuden ein großes Plus ist, ist der Orca Flugplatz, die vier Lande-Plattformen sind sehr praktisch.
Und das die Philadelphia so einfach zerstört werden konnte bzw. Das die GDI am Anfang fast überrannt wurde, wurde erklärt in dem man sagt man möchte kosten einsparen, also wurde die Verteidigung nicht mehr ausreichen finanziert.
Ich hoffe nur, es kommt irgend wann mal ein Patch (oder ein AddOn) mit dem die GDI TS Einheiten wieder zurück kommen, der Titan war super und der Werwolf war auch cool, der Disruptor war Teils auch unheimlich cool.
So das sollte fürs erste reichen vielleicht fällt mir noch was ein.
Was mich angeht, finde ich die GDI eigentlich ganz gut gelungen. Ach das ganze Spiel ist eigentlich ziemlich gut (vor allen Grafisch, rivchtiger Genuss mit meiner neuen GraKa).
Zitat
Original von ARC A-001
Auch bei den Gebäuden hat man Teils nach gelassen, die sahen in TS noch (zum teil) besser aus (sie sahen so aus das man sofort erkennen konnte für was sie waren)
Ich habe auch mal bei einem Freund TS gespielt und kann diner Aussage nicht wirklich zustimmen. Bei TS hatte ich große Schwierigkeiten zu erkennen wofür was war und bei TW is das kein Problem. Kraftwerke, Waffenfabriken, Kasernen, Tiberium-Silos, .... kann ich sehr gut erkennen und somit weiß ich auch wofür es ist. (Ich bezwifle mal das bei TS auf den Gebäuden "Kaserne" stand). Bei den NOD habe ich auch keine Probleme mehr mit dem erkennen, nur bei den Srin hapert es hier und da noch (2 mal mit denen gespielt, das sagt alles.) Was das Aussehen betrifft, denke ich mal das du nicht auf das erkennen und nicht auf die Grafik bezogen hast. (Grafisch ist da doch ein "geringer" Unterschied)
Wo ich dir auch nicht zustimme ist das ausmustern der Läufer (GDI). Auch wenn es einige Einheiten nicht mehr gibt, von ein paar gibt es durchaus Nachvfolger. Beim Mammut MK II ist es der Mammt-Panzer (Eigentlcih ja Mammut MK III), bei der Teufelzunge von Nod ist es der Flammenpanzer, auch wenn ich den Namen etwas einfallsolos finde.
Man darf ja nicht vergessen das das Spiel einige Jahre nach TS spielt (ich weiss leider nicht mehr wie viele genau) und es ist nur plausibel das man da nicht alle Einheiten hat. In echt wird doch auch nicht 20, 30 Jahre mit einem Panzer gekämpft, ohne das ein Nachfolger gebaut/ Entwickelt wird.
Jetzt mal zustimmung:
Es ist wirklich traurig, das man keine Festungen mehr wie in TS bauen kann, die Geschütze alleine reichen definitiv nicht aus um seine Basis vernüftig zu sichern. Damit ich Halbwwegs Erfolg habe muss ich wirklich eine Geschützwand aufbauen und das ist verdammt teuer.
Auch was Luft Einheiten angeht kann ich dir nur recht geben, das die Reihen zu sehr ausgedünnt wurden. Ich hätte mir wenigstens noch 1 reinen Jäger und einen reinen Bomber, sowie einen schwereren Orca gewünscht.
Was mich außerdem an dem Spiel stört ist die gewisse Änlichkeit zu Schlacht um Mittelerde II. Auch wenn sich nicht allzu viel änelt, für mich ist das ein wenig zu viel.
"Ich hoffe ihr seit bereit...- ich bin es jedenfalls!"Tyber Zann
SRu/oGsbuddaB (Sämtliche Rechtschreib-und/oder Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anhilator« (4. Mai 2007, 16:14)
Was mich außerdem an dem Spiel stört ist die gewisse Änlichkeit zu Schlacht um Mittelerde II. Auch wenn sich nicht allzu viel änelt, für mich ist das ein wenig zu viel.
"ein wenig" triffts wohl kaum... Das gesamte "Gefechts-Menü-Design" ist ein und das selbe wie bei Schlacht um Mittelerde 2 ... Es ist eben nur vom Aussehen anders, also so futuristisch, statt HdR-Style... Selbes auch mit den Statistiken nach einer Schlacht: Selbes Design nur andere Farben.
Und es stimmt, auch das Gameplay ist teilweise ähnlich oder ziemlich so wie in dSuM 2.
Aber das ist wohl EA ... wenn die zu faul sind, was soll man machen...
Aber ansonsten finde ich TW ziemlich kewl, obwohl ich C&C vorher nur vom hören kannte. Die Grafik ist der Hammer und es macht schon ziemlich Fun, endlich mal wieder ein Strategiespiel zu zocken, das die wichtigen Dinge vereint: Gute Grafik, Gutes Gameplay, Keine Unit-Begrenzung
The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural ... Is it possible to learn this power? ... Not from a jedi ...
überanstreng dich nicth jfc
Mir gefallen die alten Teile wie die mit Yuri oder Alarmstufe Rot 2 immer noch am besten, sind halt klassiker. Was mir daran so gefällt weiss ich leider auch nicht so genau.
Während Renegade einfach Mist war meiner Meinung nach. C&C als Shooter war einfach nur öde. 3 habe ich leider noch nicht ausgebig spielen können, aber soll ja ganz gut sein.
Am besten von Gebäuden/Soldaten gefallen mir immer noch am besten die gute alte Teslerspule und Tanja!
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis
Also die gute alte Teslaspule oder der Teslapanzer gefallen mir auch immer noch sehr gut - kenne das aber nur aus dem 2. Teil der Reihe.
Ich glaube, dass genau dieses Spiel das von mir meistgespielte ist, irgendwie ist es ein richtiger Klassiker geworden, den ich auch heute noch gerne spielen kann.
Einmal hatte ich was ganz Komisches im Spiel, nämlich dass der Gegner seine ganze Armee zu mir schicken wollte, diese aber an einer Brücke hängengeblieben ist.
Normalerweise passiert das ja nur, wenn die Panzer wirklich keine Ahnung haben wie sie an das angegebene Ziel kommen sollen, aber diesmal hat sich alles total ineinander verhakt. Somit war es mir ein Leichtes zu gewinnen
Renegade (der C&C-Shooter) ist nun wirklich kein Hit, aber er macht kurzzeitig richtig Spass und er ist sehr atmosphärisch. Und stellenweise auch recht witzig: "Nick, sei nicht dumm! Du musst gegen eine ganze NOD-Wachmannschaft kämpfen!"- "Ja ich weiß. Ganz schön unfair. Vielleicht sollte ich mit Links schießen?!"
Sowohl die ungarische PC Guru als auch die amerikanische PC Gamer haben AR3 in ihren aktuellen Ausgaben als Titelthema, sodass die offizielle Ankündigung wohl nur noch eine Frage der Zeit ist.