Sie sind nicht angemeldet.
) wieder aufgenommen.
4 President
)
Zitat
Original von RoozGanTeck
hab soweit ich weiss auch alle teile gezockt
aber mit abstand der geilste teil war ja wohl
command and conquer Red alert
abgesehen von den blöden "innen"missionen in denen man in so komischen gebäuden rumläuft (zb mit "tanja") war das spiel nahezu perfekt.
einfach eine geile story mit diesen videos die jedes "kind" damals mitgerissen hat
vorallem mich ich glaub zu den zeiten war ich noch unter 10.
ist eifnach ein teil meiner jugend
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Korriban,aber der Typ der die Posts macht kommt aus München

Nur bei den Soldaten und Zivilisten hat man schon deutlich an Polygonen gespart, wer zu nah ranzoomt, wird mit Lego-Männchen enttäuscht. Allerdings wird man selten so dicht an das Spielfeld heranzoomen wollen, da man ja die größtmögliche Übersicht möchte und bei der ganzen übrigen Grafikpracht kann man die einfach dargestellten Figuren leicht verschmerzen.
stammen.
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Dead« (24. Februar 2006, 16:57)
Community-Mitglied
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von watto05
Hey, dath dead, schön, dass du diesen Thread hier etwas inhaltlich aufwertest.

Zitat
Original von Darth Dead
Für den PSP:
Laut dem Präsidenten des Branchenprimus Electronic Arts soll sowohl Command & Conquer selbst als auch Command & Conquer: Alarmstufe Rot noch in diesem Jahr für PSP veröffentlicht werden. Dieses Statement machte er auf dem US-Launch des Handhelds.
Nähere Details zu den Konvertierungen sind allerdings noch nicht bekannt.
Meine Meinung:
Also... Ich frage mich doch ernsthaft wie man dieses Game auf der PSP zocken soll...
C&C ist ohne Maus unmöglich zu steuern. WENN der DS einen Vorteil gegenüber der PSP hat (und den hat er) dann ist das doch gerade sowas: Typische PC-Games auf Handheld ummodeln. Mit Stift genial zu steuern, wohl sogar besser als mit Maus.
4 President
Zitat
Original von SHEADO SHAI
meiner Meinung nach ist Arlam Stufe Rot 2 : yuris Rache das beste Spiel. Im gegensatz zu den anderen comand and conquer sich die Gegner nicht gegen sie verbünden. Nur die Fehlende Yuri Kampange hat micht gestört und die Tatsache das in den Russen- und den Allieten Kampangne sehr leicht sind , nur die finalen Missionen sind so as von nerfig, ich habe schon so oft die Verfluchte KI verflucht,weil die mit Ihren Überhirnen meine gesammt Armee deziemierte haben.
Zitat
Original von watto05
Was ich übrigens vergessen habe, gut, dass du mich drauf hinweist, ist dass ich es auch sehr nervig finde, wenn sich die Computergegner immer gegen einen verbünden.
Man schafft es dann trotzdem meistens noch, aber mit der Zeit wirds langweilig.
Trotzdem finde ich Alarmstufe Rot immer noch sehr, sehr gut.
Ich bin eben damit aufgewachsen...
.
).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
...
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (23. März 2006, 21:28)
Zitat
Original von Meister Fisto
Da ich noch kein einziges Command&Conquer hatte (AL 2 ausgeliehen) freue ich mich schon richtig "die ersten 10 Jahre". Ich besorge es mir bald und dann habe ich alle Spiele auf einem Schlag.![]()
![]()
![]()
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (7. Mai 2006, 17:07)

Zitat
Original von watto05
Also 2007 soll ein neuer Teil rauskommen?
Also müssen wir uns noch ein Jahr gedulden
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den neuen Teil holen soll, das sehen wir, wenn ich weiß, wie gut das Spiel wirklich ist.
Alarmstufe Rot 2 hab ich selbst nicht gerne gemocht, da hab ich lieber den ersten teil gespielt, weil der einfach kultig ist.
Ein sehr einfaches Spielprinzip, relativ einfache Gegner, dafür ziemlich viele Möglichkeiten und Roboter, das hat schon zu einem guten Spiel gereicht.
Ich bin mal gespannt, was die für einen Teil rausbringen und wie gut der wirklich wird.
Soll etwa ein Alarmstufe Rot 3 rauskommen?
Oder wird es ein Wiedersehen mit NOD und GDI geben?
Oder vielleicht doch was ganz Neues?
Wir werden sehen![]()

Community-Mitglied
)