Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Donnerstag, 9. November 2006, 22:51

Hab vorgestern mal wieder diesen Thread gesehen und daraufhin mal wieder Freeelancer installiert und gezockt. Wobei ich jedoch gestehen muss, dass ich irgendwann das cheaten angefangen hab... muss es aber auch mal ohne versuchen, demnächst. Doch hab ich immer das Gefühl gehabt, dass man recht schlecht an gute Schiffe kommt, zumindest am Anfang und wenn die Missionen erst richtig los gehen, hat man auch keine Gelegenheit mehr... So brause ich gerade mit einem Dragon gegen die Nomads und frage mich, ob ich nicht doch irgendwie ein besseres Schiff gehabt haben könnte... doch ich bin ja noch nicht mal Level 20...

Naja, jedenfalls hab ich mich neu in das Spiel verliebt. Jetzt, wo ich die Story kenne, muss ich sagen, die ist mehr als erstklassig. Das mit den Nomads ist ziemlich cool. Die Atmosphäre des Ganzen...hammer. Das Universum ist natürlich riesig, aber die Kampagne mit 13 Missionen recht klein...was ich schade finde. Aber da man - wie ich hier gelesen hab - danach noch weiter zocken kann, hab ich nix an dem Spiel auszusetzen.

Nun zock ich weiter und freu mich, wenn ich irgendwann Stiletto oder Saber fliegen kann ( find die Schiffe am Hübschesten ), Wracks suchen kann und diverse Fraktionen ärgern kann.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sashman« (9. November 2006, 22:52)

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

62

Sonntag, 21. Januar 2007, 17:32

Hatt einer einen Tipp für mich in der Mission wo man mit den Blutdrachen Tekagis Bogen angreifen muss.Komm da net weiter.
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer liegt die Bäuerin daneben hat`s nen doppelmord gegeben Liegegen Hund und Katze draußen auf dem Acker gab es gar ein Massaker.

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

63

Samstag, 27. Januar 2007, 02:13

Hat sich ergeben hab das spiel gerade eben durchgezockt.Wollt malfragen was euere Lieblingsschiff ist wenn ihr nach form geht?

Meines ist die Reinland Walküre denn ich finde die form sehr schön außerdem ist der grüne Antrieb und die grünen Waffen auch sehr ansenlich.
Liegt der Bauer tot im Zimmer lebt er nimmer liegt die Bäuerin daneben hat`s nen doppelmord gegeben Liegegen Hund und Katze draußen auf dem Acker gab es gar ein Massaker.

64

Freitag, 2. Februar 2007, 17:58

Mein Lieblingsschiff ist definitiv der "Saber". Ausgerüstet mit energiesparenden aber starken Nomad-Lasern haut das Schiff richtig gut rein und sieht auch recht gut aus.

Schade, dass es nicht noch mehr Spiele wie Freelancer gibt. Oder ich kenn mich einfach nicht gut genug aus.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

-=Major_Bob=-

unregistriert

65

Montag, 5. Februar 2007, 09:40

Wenn du was haben willst wie Freelancer kan ich dir DarkstarOne empfehlen. Dort hat man meines Wissens nach eine freiere Auswahl was man werden wil, z.b. Kopfgeldjäger oder Händler oder all die Dinge halt. Aber man hat in dem Spiel nur ein einziges Schiff, die DarkstarOne halt. Dieses Schiff kann man aber Upgraden lassen und somit ird es immer stärker und wendiger und und und. Naja ich habe das Spiel selber nicht, da mein Rechner zu schwach ist aber habe die Demo mal angezockt und obwohl es geruckelt hat hats eigentlich schon spass gemacht.

Nathaniel

unregistriert

66

Montag, 5. Februar 2007, 22:04

Ich fand den "Dromedar" (ja, den Transporter) ganz nett...hab beinahe die ganze Kampagne nur mit ihm gespielt. Erst bei einer der letzten Missionen hab ich ihn gegen dieses Spezialschiff mit ägyptichen Namen "eingetauscht"...

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

67

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:26

Mal 3 fragen.

Die erste:Wo kann man eigentlich den Adler kaufen?
Die zweite:Spielt es jemand online auf dem Sever RAW.
Die dritte:Wenn ja dann lade ich alle herzlichst ein in meienen clan hackers zu kommen wer interesse hat solle sich bei Hackers anubis erkundigen(man sollte ein gutes englisch sprechen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HK47« (6. Februar 2007, 21:26)

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

68

Montag, 19. Februar 2007, 13:16

Mir ist noch was aufgefallen und zwar habt ihr da oben alle geschrieben welches Schiffa am besten war oder euch gut gefalen hat.In der Frage ging es aber welches Schiff am besten nach eurem Geschmack ausieht.Kommt man eigentlich wenn man in Bretonia ist über Sprunglöcher nach Rehnland?

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

69

Freitag, 23. Februar 2007, 22:21

Wo kann man den Hammerhwad kaufen und welche werte hat der?

70

Montag, 9. April 2007, 21:26

Den Hammerwal kann man glaub ich auf neu-berlin kaufen.

Wo kann man sich eigentlich mods für Freelancer runterladen, welche findet ihr gut und kann man manche mods auch im solo-modus spielen?

Darth Han

Community-Mitglied

• »Darth Han« ist männlich

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 1. August 2007, 13:07

So, ich habe mir nun das Spiel Freelancer bei Amazon bestellt und freue mich schon sehr darauf, da es so eine Art Wunschspiel von mir ist, dass man viel Freiheit im Weltraum hat und man selbst entscheiden kann, was man werden will oder so ! :woohoo
Mein Lieblingsschiff schreibe ich dann, wenn oich es mal gespielt habe ! ;)
"Es ist Solo und er schießt zuerst ! Das ist nicht fair !"
Ein Sturmtruppler in "Star Wars Battlefront 2"

kakulukiam

Community-Mitglied

• »kakulukiam« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

72

Samstag, 4. August 2007, 00:59

Ich finde, es hätte mehr Systeme von den Ausgestoßenen oder Korsaren geben können. Ich habe mich nämlich nach der Story mit denen verbündet (und millionen Credits verdient :D) und dann haben mich die Regierungen von Liberty, Rheinland, Bretonia und Kusari natürlich immer unter Beschuss genommen, wenn ich mich in deren Territorien gewagt habe. Darum hatte ich im Sektor deutlich weniger Platz als vorher, aus diesem Grund hätte ich es besser gefunden, wenn es eben noch mehr Piraten-Systeme gegeben hätte. 8)
Ich liebe dich.
Lügnerin!

HK47

Community-Mitglied

• »HK47« ist männlich

• Nachricht senden

73

Montag, 6. August 2007, 15:15

Vernichte einfach immer Xenos dann mögen dich alle nach einer Zeit.

74

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 17:23

Geht Freelancer eigentlich auch auf Vista?

Spielt jemand den Nightstalker mod?

75

Samstag, 2. Februar 2008, 22:32

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich hänge bei Mission 9 "Takagis Arche" Anflug ist klar. Ich hab gelesen mann muß in einem Bestimmten Winkel die Schilde zerstören? Das würde ich vielleicht auch schaffen, wenn meine Trottel von Begleitern nicht ständig draufgehen würden.
Weiß Ihrgend wer eine Lösung?

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

76

Samstag, 2. Februar 2008, 22:39

Ist schon länger her, kannst Du die Mission ein wenig besser beschreiben? Ist das die, mit dem großen Asteroiden und den Nomadschiffen? In diesem Falle musst Du einfach möglichst schnell die 3(?) Schild Generatoren ausschalten, die Du in Deinem Zielcomputer hast. Dafür brauchst Du Raketen oder härteres, damit es schnell geht. Kümmer Dich um nichts anderes, alles andere machen Dein Kumpel.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

77

Freitag, 8. Februar 2008, 14:24

Hat etwas Länger gedauert. Ich hab die mission erneut versucht und bin erneut gescheitet.
Die Mission ist gleich die, nachdem man das Schlachtschiff Schiller zerlegt hat. Das Ziel ist: 4 Schilde an Raum/Asteroiden-Station zu zerstören.Man bekommt Unterstützung durch Blood-Dragon Piloten die einem helfen sollen. Am Zielort erwarten einen mehere Dragons und Korvetten und über der Station ein Kriegsschiff. Meine Begleiter bekämpfen die jäger und Korvetten während ich den ersten Schild angreiffe. OK. Aber wenn ich Ihn zerstört haben, wird eine neue Gruppe Jäger gestartet, die sich nur auf mich konzentriert. Die würd ich vielleicht sogar schaffen aber meisten gehen vorher meine Begleiter hops.
Ich hab sogar schon mal das Kriegsschiff zerstört aber dann haben mein übrigen Waffen nicht ausgereicht die Schile zu zerstören.
Mach ich irgendwas falsch oder hab ich was vergessen?

Captain_Starkiller

Community-Mitglied

• »Captain_Starkiller« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

78

Dienstag, 30. März 2010, 09:37

mod in demo?

hi ich wollt mal fragen ob ich einen mod in die freelancer demo einfügen kann...ich hab alles..also freelancer(demo),den mod und den mod :D manager

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/ar…e_demo_version/

das is eine erklärung was das is :thumbsup:

ich suche mods für die freelancer demo!
in den mods sollen große schlachtschiffe enthalten sein ;) wenn ihr welche kennt wär das echt super!

danke im vorausa
Ikea...Wohnst du schon oder schraubst du noch?

79

Dienstag, 30. März 2010, 14:54

Naja, das Spiel bekommst du eigentlich mittlerweile auch hinterher geschmissen, da musst du maximal noch 10€ für bezahlen.

Und ich kann nur sagen, es lohnt sich allein schon wegen dem Grundspiel, Freelancer hat eigentlich alles was man braucht, anständige Grafik, zum Teil sehr cool designte Schiffe und eine gute Story, ich kann es nur weiterempfehlen. Sehr schön ist auch, dass es anders als beispielsweise bei den X-Teilen einen Mehrspielermodus gibt, auch wenn man sich teilweise wie in einem MMORPG vorkommt.

Dass es soviele Mods dafür gibt ist natürlich noch ein zusätzlicher Pluspunkt. Aber ja, du machst sicher nichts verkehrt, wenn du es dir käufst.

Das einzige, was mich richtig stört ist, dass die Walküre aus dem achtzigjährigen Krieg extrem starke experimentelle Waffen tragen konnte, während das bei der neuen Version, die man auch selbst fliegen kann, nicht mehr der Fall ist. Trotzdem ein wunderschönes Schiff.
Unser Opfer wird nicht vergebens sein. An diesen Tag wird man sich erinnern.
Eine Million Stimmen kann man nicht zum Schweigen bringen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivan Sinclair« (30. März 2010, 20:50)

Captain_Starkiller

Community-Mitglied

• »Captain_Starkiller« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

80

Mittwoch, 31. März 2010, 15:00

trial...

Also ich find Freelancer auch hammer aber ich krieg es erst in 9 tagen...(ja ich kauf mir das spiel HEUTE noch)...ich war von der trial version sofort begeistert!aber richtig platt war ich als ich die mods gesehen hab!
kann mir jemand sagen wo ich battleship mods für dir demo herkrieg :thumbsup: wär cool
Ikea...Wohnst du schon oder schraubst du noch?