Sie sind nicht angemeldet.
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (16. Februar 2006, 17:10)
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (16. Februar 2006, 18:55)

4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (16. Februar 2006, 19:17)
4 President
Zitat
Original von Snakeshit
Was mich stört sind die FIFA-typischen jährlichen Updates die nicht mehr als ein Patch Funktion haben. Zwischen PES 3 (habe ich) und Teil 5 ist kein großer Unterschied. Jedenfalls keinen der 60€ wert ist.
Meiner Meinung nach lohnt eine Anschaffung erst wenn das Next-Gen PES rauskommt.
Zitat
Original von Snakeshit
PES bietet ein enormes abwechslungsreiches Gameplay (wie bereits einige drauf eingegange sind) und die besten Animationen in der Sportspiel History.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (17. Februar 2006, 14:38)
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
Wer spielt denn noch gerne Fußball auf dem PC oder einer Konsole???
Hab das Gefühl, dass das Genre nicht mehr so beliebt ist wie vor 2-3 Jahren!?![]()
4 President
4 President
occer,Magnetic Soccer,Fifa International Soccer und Nintendo World Cup.Wobei ich sagen muss das Magnetic wohl als Tischfußball zu verstehen ist.

4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (18. Februar 2006, 20:32)
.
4 President
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
@ Lord CDF: Schön wär es schon, wenn Deutschland Weltmeister wird....
Was hat es den mit dieser Touch-Screen Funktion auf sich? Kann man damit auch dribbeln, so wie bei ISS3 auf dem PC wo man per Tastendruck in den Zweikampf kam( es wurde reingezoomt)?
Ist eigentlich eine schöne Idee gewesen, nur leider war der Rest des Spiels absoluter Schrot: schlechte Grafik, schlechte KI, eigentlich war alle schlecht nur dieser Dribbelzoom hatte es mir angetan. Das war auch der Grund, warum ich mir das Spiel gekauft habe, als ich es aber installiert hatte, war es nach einer halben Stunde wieder runter, da leider auch dieser Dribbelzoom nicht ganz ausgereift war..... Schade eigentlich, dies könnte man ruhig öfters in ein Fußballspiel einbauen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Durge« (28. Februar 2006, 18:33)
4 President
4 President
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
4 President