Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
), würde ich gerne über den ersten Teil, bzw. KH mit all seinen Ablegern (wie Chain of Memories) mit euch diskutieren.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von watto05
Vom 2.Teil, den ich mir ganz bestimmt nicht holen werde (hab ja den ersten), erhoffe ich mir sehr viel.
Community-Mitglied
Zitat
Original von temple assault
Könntest du mir bitte sagen wie ich bei dem Level in Agrabah weiterkomme?

Community-Mitglied
Zitat
Original von watto05
@Zmistress
1. Wo finde ich bitte Alice?
Ich habe sie nach so langer Zeit immer noch nicht gefunden.
Was bekommt man, wenn man sie findet?
Zitat
2. Ich komme in der Wüstenfestung nicht weiter.
ich glaube es geht an einer ganz bestimmten Staue weiter, aber da steht, dass Aladdin gebraucht wird, aber den finde ich nicht.
Was mache ich jetzt nur![]()

Community-Mitglied
Zitat
Original von watto05
@Zmistress
Danke für deine Hilfe
Und ich bin echt nicht darauf gekommen, dass man bei nem Speicherpunkt die Gruppe aufstellen kann
Ich werds ausprobieren, aber erstmal fahr ich in Urlaub
Wow, dann müssen die ja im Wunderland so lange warten bis der rozess durchgeführt wird.
Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht.
Kommt man eigentlich nochmal auf die Insel zurück, auf der man am Anfang mit Riku und Kairi war?

Community-Mitglied
Wenn du die Dschungel-Welt durch hast, bekommst du ein spezielles Gummi für dein Schiff. Wenn du mit Cid in Traverse redest schickt er dich los ein Buch, das er repariert hat, zu Merlin zurückzubringen. Merlin lebt in dem Stadtteil durch das Tor rechts (wenn du Traverse gerade betrittst), hinter einer roten Tür mit Flammen drauf. Benutze Feuer auf die Tür und sie öffnet sich.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Revan the Sith
@watto05: Du spielst auch echt alles, oder?![]()

Community-Mitglied
Zitat
Original von Daila
Warte jetzt sehnsüchtigst auf den zweiten Teil, also falls jemand weiß, wann der erscheint, dann sagt´s mir bitte!!!!!!!!!

Zitat
@ watto05 & ZMistress: wenn ich nicht vollkommen falsch liege und ich bin ziemlich sicher, dass ich das nicht tue, dann heißt Kairi in auf japanisch etwa so viel wie Licht, was bei ihr ja auch zutrifft. (im Himmel ist ja auch Luftt also wäre das wohl ein bischen doppelgemoppel!)
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Namine« (9. August 2006, 21:14)

.Ich habe auch das Lösungsbuch,und versuche so ziemlich alles mitzunehmen was nur geht
Zitat
Original von Cashaddi
Ich habs auch,aber noch nicht durch.Ich müsste es aber mal wieder spielen,weil es macht einfach deeeeeeeerbe süchtig.Ich habe auch das Lösungsbuch,und versuche so ziemlich alles mitzunehmen was nur geht
Übrigens: Wer echter Fan davon ist,sollte sich das Teil zulegenweil da steht wirklich ALLES drin![]()

Zitat
Original von ZMistress
Nur für Playstation 2 heißt: nur für Playstation 2.
Ergo: das Spiel ist nicht als PC-Version erhältlich.
Wahrscheinlich liegt das an Square-Enix, die ja schon länger fast nur mit Sega (also Playstation) zusammenarbeiten, obwohl sie auch Nintendo wieder näherkommen und FFXI glaube ich auch für X-Box rausgekommen ist.
.