Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JackBauerMD

Community-Mitglied

• »JackBauerMD« ist männlich
  • »JackBauerMD« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2010, 11:45

Mafia II

Ganze 7 Jahre habe ich auf einen Releasetermin gewartet und nun gibt es endlich einen. Mafia 2 soll am 24. August 2010 in den USA und am 27. August 2010 in Deutschland und dem Rest der Welt in den Handel kommen. Ich liebe Mafia 1 heute noch und bin total aus dem Häuschen :)

Wie geht es euch? Freut ihr euch auf Mafia II?

Trailer und Gameplayvideos könnt ihr euch ja mal hier anschauen: Mafia II Videos

Fragger MT

Community-Mitglied

• »Fragger MT« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 17:12

So genial ich auch Mafia 2 finde (von dem, was bisher gezeigt wurde) und anhand der Erfahrung von Teil 1 es sicherlich eine Bombe wird, denke ich doch dass der moderate Gewaltgrad dem Spiel ein saftiges USK18er Siegel verpassen wird... :( Und das heißt hier dann leider dicht. Schon alleine der erste Teil war nach dem absolut genialen / bitteren Ende nichts für schwache Gemüter. Ist bei Gott nichts falsches, schon Max Payne 2 hat gezeigt, wie man eine erwachsene Story ohne überzogene Gewalt verpackt. :whistling: Aber nun, ich schweife ab. Das Ding ist für mich so gut wie gekauft, aber ich denke, dass der Thread hier nicht lange leben wird.

/FMT