Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star Wars und Indiana Jones erobern PlayStation Home Freitag, den 05. März 2010 um 08:11 Uhr von Aaron Die offizielle Seite berichtet über neue LucasArts-Personalisierungsgegenstände für das PlayStation-2nd-Life-Portal Home. Sie stammen aus den Spielen The Force Unleashed, The Clone Wars - Republic Heroes und dem Indiana Jones-Universum. Hier eine Auswahl der Gegenstände:
Weitere Bilder findet ihr auf StarWars.com. Ausführliche Infos zu Home gibt es auf der offiziellen Seite des Programms. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Zitat
Wartung auch mit dem "Millenium-Bug" der letzten Tage (Probleme der internen Uhr mit dem 29.02./29.02./01.03.) zusammen...
Community-Mitglied
Was den Bug angeht hast Du schon recht. Aber evtl. wurde jetzt ne Wartung, inkl. Fix durchgeführt dass es nicht wieder passiert...@ KleinerBöserEwok
Na ja ich hab auch einen US Account mit Original Adresse etc ..und könnte selbst wenn ich eine US
PSN Card hätte keine Filme aus den dortigen Store kaufen da dies Wortwörtlich "in dieser Region nicht verfügbar "
ist und das kann nur erkannt werden wenn die IP Adresse abgerufen wird.
Zitat
Wartung auch mit dem "Millenium-Bug" der letzten Tage (Probleme der internen Uhr mit dem 29.02./29.02./01.03.) zusammen...
Also da bin ich mir Sicher das bereits Vor Gestern erledigt war.Ich darf jetzt zwar keinen Link dazu schicken aber
auf der Spiele Seiten Play3 und Nexgam wurde bereits berichtet das ,das Problem bereits behoben wurde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kleiner Böser Ewok« (5. März 2010, 11:52)