Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bad Boy 93

Community-Mitglied

• »Bad Boy 93« ist männlich
  • »Bad Boy 93« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. Januar 2010, 13:22

Assassin's Creed 2

Tut mir Leid, sollte es diesen Tread schon geben!

Ich würde gerne mal eure Meinung zu Assassin's Creed 2 wissen!

Ich habe mir Assassin's Creed 2 geholt und war vom ersten Moment an von dem Game gefesselt. Ich finde, Ubisoft hat sich richtig Mühe gegeben. Ezio ist nicht so ein "öder" und fassentenloser Charakter wie Altair. Ausserdem sehen die Settings schöner aus, als im ersten Teil und man hat eine größere Waffenauswahl. Am besten finde ich aber diese verschiedenen Rollenspiel-Elemente: man kann seine Kleidung farblich ändern und seine Ausrüstung verändern, Nebenmissionen erfüllen, die Villa Monteriggioni renoviern und Häuser (Läden) aufrüsten. Es wird einfach nicht langweilig und hält einen langen Zeitraum bei Laune.

Ein sehr gelungenes Game!!
"Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.!"

LordKatarn

Community-Mitglied

• »LordKatarn« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Januar 2010, 14:30

Auch ich finde AC2 toll, viele Trailer und Berichte mir angetan und warte nur noch das es endlich für den PC erscheint.

Ich hoffe das die PC Version besser wird als AC1, den dort war die Steuerung etwas unschön und ärgerlich rübergebracht daher hoffe ich das die lange Wartezeit viele gute Dinge in der PC Version mit sich bringt :D Ich bin gespannt :)

Atair fand ich aber toll, eine fassetenlose Figur, es passte einfach gut in die Geschicht bzw in die Zeit in der AC1 sich abspielte.

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:46

So kann euch zustimmen: das Spiel ist genial, buegelt viele Fehler des Vorgaengers aus, allerdings fand ich Altair sympathischer, weil er m.E. eher ein ruhiger Typ ist, der viel nachdenkt.
Ich finde uebrigens, dass man Kombos jetzt viel leichter hinbekommt als im Vorgaenger.
AC 2 ist mein Lieblingsspiel und ich warte jetzt sehnsuechtig auf den 3.Teil.
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Januar 2010, 23:09

Was mir vor allem am zweiten Teil auffiel, das ist die neue Abwechslung im Missionsdesign und im Erzählfluss. Dagegen wirkte Teil 1 fast schon wie eine Techdemo.
Insgesamt würde ich sagen, dass AC2 so ziemlich alles besser macht als AC, allerdings fand ich es etwas schade, dass die Szenen mit Desmond und Lucy diesmal so kurz sind, denn diesen Erzählstrang fand ich ehrlich gesagt interessanter als das Hauptspiel an sich. Auch muss ich sagen, dass mir die Athmosphäre beim Einser besser gefallen hat, genauso wie mir auch Al-Tair leicht sympathsicher ist als Ezio.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:31

Altair- Ezio, Egal sind doch beide cool.
Assassines Creed 2 ist defenitiv eines meiner liebsten spiele. Zu 100% durch in 30 STD.
Einfach nur geil :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Edit: Ich habe es aber wieder verkauft da ich Spiele nicht öfters als ein mal durchspiele