Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

sum1

Super Moderator

• »sum1« ist männlich
  • »sum1« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 12:19

FAQ: Steam

Da wir durch die Kooperation zwischen Valve und LucasArts in Zukunft noch häufiger mit Steam zu tun haben werden und die meisten Leute offensichtlich zu faul zum Suchen sind, habe ich hier mal einige Links aus dem STEAM Support Wiki zusammengetragen, die die meisten Einsteigerfragen beantworten sollten.

1. Was ist Steam? Einführung für neue User
  2. Wie kaufe ich ein Spiel über Steam?
  3. Welche Zahlungsformen erlaubt STEAM?
  4. Existieren monatliche Teilnehmergebühren oder irgendwelche anderen Gebühren?
  5. Erhalte ich bei einer Bestellung über STEAM eine CD oder einen CD-Key?
  6. Verfallen gekaufte STEAM-Abonnements?
  7. Muss ich dann meine Spiele erneut kaufen, wenn ich meine Festplatte neu formatiere oder mir einen neuen Rechner zulege?
  8. Offline-Modus
    [/list=1]

Bei weiteren Problemen oder Fragen bitte zuerst einmal in das Steam Wiki schauen, dort werden so ziemlich alle Fragen beantwortet und eine Menge Probleme aufgegriffen. Wer der englischen Sprache (halbwegs) mächtig ist, sollte auch mal einen Blick in die englischen Supportseiten werfen, die meiner Meinung nach immer noch ein wenig mehr Informationen bieten.