Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordRevan1988« (10. Juli 2009, 20:50)

Am besten einfach mal selber ausprobieren.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
CoD 4 war so genial. Die anderen waren auch gut, aber WW2 ist langsam sowas von ausgesaugt, da gibts dann fast ausschließlich gute Strategiespiele oder Filme (Band of Brothers:love ). Ich fand einfach mal gut, dass die von Activison mal von der alten Leiher weggegangen sind und das SPiel hat sich auch gut verkauft. Die Kampange war packend, wenn auch kurz und hatte so manche dramatische Wendung (SStg Griggs
) . Und dann waren die Modernen Waffen so gut gemacht...ach einfach perfekt.Daher bin ich bei der Ankündigung von Modern Warfare 2 fast ausgeflippt und kanns schon gar nich mehr erwarten, weil das Game, dann wahrscheinlich noch besser wird. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
). ausserdem endete serious sam 2 mit einem MEGA-Cliffhanger!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Ich glaube einfach nicht, dass die dabei so viel Falsch machen können, wie schon im entsprechenden Thread befürchtet wird, das wird schon werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordRevan1988« (10. April 2010, 19:32)