Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Revan 87

Community-Mitglied

• »Revan 87« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Juli 2009, 15:27

Welches Spiel erwartet ihr?

Hallo Zusammen

Ich würde gerne wissen welche Spiele ihr erwartet. Doch damit dies nicht nur eine banale Aufzählung ist, sollte jeder die Spiele noch ein wenig beschreiben.
Meine favoriten sind:

Guild Wars 2

Es ist noch nicht viel bekannt dazu, aussser eine kleine Story beschreibung, doch wenn es nur halb so gut ist wie der/die Vorgänger, dann ist es ein Muss für mich.Vielleicht folgen nach fast 4 Jahren Guld Wars nun nochmals 4 mit Guild Wars 2.

Mass Effect 2

Die spannende Geschichte um Shepard und seine/ihre Gefährten geht weiter. Bioware möchte die Grafik noch etwas überarbeiten und das Spiel lebendiger wirken lassen. Auch hat Bioware etwas angekündigt, dass meines Wissens noch nie in einem Spiel möglich war
man kann Shepard sterben lassen.

Diablo 3

Das wahrscheindlich meist erwartete Spiel im Moment. Endlich erfährt man wie die Geschichte weiter (zuende?) geht. Bisher sind 3 Klassen bekannt, den Barbaren, die Zauberin und den Hexendoktor, wobei alle in männlich und weiblich spielbar sind. Auch die Atmospähre die, die ich in den verschiedenen Spielszenen geshen habe gefällt mir ausgesprochen gut.

Crysis 2

Lange habe ich nicht geglaubt, dass dieses Spiel so gut sein kann, wie die Bewertungen der Spielezeitschriften behaupten. Doch wurde ich eines besseren belehrt. Auch wenn noch nichts ausser einen kurzen Trailer davon bekannt ist, freue ich mich schon jetzt darauf.

Star Wars The old Republic

Nun hier muss ich nicht viel dazu sagen/schreiben. Bioware wird es schon richten.

Es gibt zwar noch ein paar mehr, doch möchte ich es bei dieser Liste belassen. Nun seid ihr dran schreibt welches Spiel ihr sehnlichst erwartet
Einige der 10 von Terry Goodkind erfundenen Gesetze der Magie, wie sie in der Buchserie Das Schwert der Wahrheit vorkommen.
2 Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
5 Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
6 Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft.
7 Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit.

2

Freitag, 10. Juli 2009, 20:49

Ich erwarte hauptsaechlich nur eines:

Die Starcraft 2-Triologie!

Warum?
Weil ich wissen will, wie es weitergeht und ich glaube, dass das Spiel einfach nur gut ist.
Das Spiel befindet sich meines Wissens nach vor der Beta-Phase und es soll im 1. Teil um Jim Raynor und die Terraner, im 2. um Kerrigan und die Zerg und im 3. um Zeratul und die Protoss gehen.

PS: Hoffe es war "genug" kurz erzaaehlt!
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordRevan1988« (10. Juli 2009, 20:50)

3

Samstag, 11. Juli 2009, 21:31

Mass Effect 2: Die Leute von Bio Ware sind für mich wahre Helden. Ihre Rollenspiele sind für mich (neben Gothic 1+2), die besten, die es gibt (KotoR 1+2, Jade Empire, Mass Effect). Laut ankündigungen hat das Spiel die Chance mein Lieblingsspiel aller Zeiten zu werden. Denn:
Laut Bioware soll so viel Fokus auf die Gruppenmitglieder gelegt werden, wie in noch keinem anderen Spiel zuvor. Und da ich schon bei KotoR und Jade Empire am liebsten die Quests zu den Nebencharakteren gemacht hab freue ich mich besonders darauf!

Das Spiel wird wahrscheinlich ein ab 18 Spiel werden, da sie nun teilweseise Physik/ Ragdoll für die Gegner verwenden.

Mafia 2: Der erste Teil war einfach nur genial, ich hoffe, dass demnächst der zweite rauskommt.

Backbreaker: Eine Footballsimulation basierend auf der Euphoria Engine (bekannt aus TFU). Für mich als Footballfan ein muss, hoffentlich besser als Madden.
Lincoln Six Echo: "Was ist Gott?"
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 22:11

Ich schließe mich Lord Revan an. ich erwarte sehnlichst das neue Starcraft. ich finde den Vorgänger einfach nur super. Starcraft ist für mich eines der besten Echtzeit Strategie Spiele die es gibt. Auch heute noch überzeugt es durch ein spitzen Gameplay und riesige Motivation. Ich hoffe Starcraft 2 kann daran anschließen.
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

5

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:21

RE: Welches Spiel erwartet ihr?

ganz bklar modern warfare 2.das spiel ist die vortsetzung zum ersten teil story die rechte hand des bösewichtrs aus teil eins schlägtzurück
mehr noch nicht bekannt aber:unglaubliche grafik!

DarthBone

Community-Mitglied

• »DarthBone« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. August 2009, 21:30

Für mich ganz klar Battlefield 3 und Bad Company 2,
natürlich als SW fan Star Wars The old Republic.
:thinking:
Achja assassin's creed 2 :thinking: 2010 wird geil :D

Jolka

Community-Mitglied

• »Jolka« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Sonntag, 9. August 2009, 15:50

The Force Unleashed für den PC
Ich war sowas von enttäuscht, dass es nicht für den PC kam. Aber jetzt freue ich mich unheimlich darauf. Die Gegner mit der Macht durch die Luft zu schleudern und super Lichtschwertkämpfe. Das habe ich bei Jedi Acadmey schon geliebt und nun kommt das selbe nochmal in TFU mit einer wesentlich besseren Technik. Die Euphoria-Engine ist spitze! :D

Mafia 2
Teil 1 war seinerzeit besser als GTA 3 und ich hoffe das Mafia 2 besser als GTA 4 wird. Sowohl von der Technik, als auch von der Story her.

Mass Effect 2
Selten habe ich so eine epische Geschichte wie in Mass Effect erleben können. Dazu noch ein so ausgeklügeltes, ineinander verwobenes und aus dem nichts erbrachtes Universum, das jenem von Star Wars gleicht. Zudem war Mass Effect eines der heutzutage wenigen Spielen, die zu einer Trilogie gehören und dennoch nicht mit einem Cliffhanger enden. Ich freue mich auf die Fortsetzung. :woohoo

Assassin's Creed 2
Assassin's Creed war zwar vom Gameplay etwas eintönig, doch ich hoffe, dass AC2 diesen fehler ausmerzt. Die sanften und perfekt ineinanderpassenden Bewegungsanimationen haben es mir besonders angetan.

Batman - Arkham Asylum
Habe neulich die Demo gespielt und war sofort begeistert vom Gameplay. Es macht einfach Spaß - ich kann es nicht erklären. :D Am besten einfach mal selber ausprobieren.

Call of Duty - Modern Warfare 2
CoD 4 war das in meinen Augen beste CoD, das es je gab. Supertolle Scriptsequenzen und die moderne Kriegsführung sind mal endlich was anderes als ständig nur im zweiten Weltkrieg irgendwelche Nazischergen zu erschießen. Die Fortsetzung muss eigentlich noch besser werden als CoD4. Den Eindruck machen zumindest die Gameplay-Videos in dem winterlichen Szenario, wo man Schneemobil fahren kann und Eiswände erklimmen muss.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Freitag, 14. August 2009, 21:34

Schließe mich Jolka an:
Auf jeden Fall CoD Modern Warfare 2.
Wenns das Game dann für 30€ im Laden gibt kauf ichs sogar:D CoD 4 war so genial. Die anderen waren auch gut, aber WW2 ist langsam sowas von ausgesaugt, da gibts dann fast ausschließlich gute Strategiespiele oder Filme (Band of Brothers:love ). Ich fand einfach mal gut, dass die von Activison mal von der alten Leiher weggegangen sind und das SPiel hat sich auch gut verkauft. Die Kampange war packend, wenn auch kurz und hatte so manche dramatische Wendung (SStg Griggs:() . Und dann waren die Modernen Waffen so gut gemacht...ach einfach perfekt.Daher bin ich bei der Ankündigung von Modern Warfare 2 fast ausgeflippt und kanns schon gar nich mehr erwarten, weil das Game, dann wahrscheinlich noch besser wird.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. September 2009, 09:19

Guten Morgen,
also ich erwarte ganz gespannt :

Mafia 2: Ich habe den ersten teil sowas von gerne gespielt, der ist einfach nur genial. Die Strory war sehr gut und überhaupt das ganze 30 er Jahre Flair hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich finde es auch toll dass der 2.Teil eine ganz eigene Geschichte in einer neuen Stadt erzählt.

Natürlich von mir heiß erwartet :TFU für den PC !! Ganz klar.

Und irgendwann soll ja auch ein Age of Empire 4 herauskommen. Aber wann weiß glaub ich noch keiner so genau. Ich habe mal gelsen dass die AOE Reihe aus 5 Teilen bestehen soll.

Schönen Tag noch !!
Ubbser
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. September 2009, 10:24

Tjoa, worauf warte ich eigentlich...
Zunächst mal wäre da alles, wo Bioware draufsteht, also Dragon Age, Mass Effect 2 und The Old Republic. Bioware kaufe ich mittlerweile blind, so wie es andere mit Blizzard machen. Einfach, weil ich von denen noch nie enttäuscht wurde. (Auch wenn imho seit KotOR1 kein Spiel mehr so gut war, aber das kann auch an der Fanbrille liegen)

Daneben noch Assassin's Creed 2. Auch wenn ich es schade finde, dass Al-Tair nicht mehr dabei ist, so finde ich den 2. Teil immer noch interessant genug, dass ich ihn mir ebenfalls zulegen werde. Wobei ich ehrlich gesagt momentan die Story um Desmond interessanter finde, als die um Ezio...

Und abschließend noch den Fußball Manager. Der ist bei mir einfach seit dem 05er ein Pflichtkauf^^
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:04

Mass Effect 2
Bald ist es ja schon soweit, dann wird dieses großartige Spiel fortgesetzt. Die Dialoge waren echt top, und ich bin schon gespannt, wie die Story fortgeführt wird. Pflichtkauf :)

Dragon Age 2
Wie Mass Effect wird ja auch Dragon Age als Trilogie ausgelegt, und da es bei Origins ja am Ende durchaus ein paar arge Cliffhanger gibt, bin ich jetzt schon gespannt auf den zweiten Teil und kann es kaum erwarten. Wird schwer, da noch 2-3 Jährchen abzuwarten. Das ist das Spiel, auf das ich mich momentan am meisten freue. Schon jetzt.

Das war´s im Grunde auch schon, da weder KOTOR 3 noch Jedi Knight 3/4 angekündigt sind, die ich mir aber natürlich stark erhoffe :P
TOR werde ich mir wohl auch zulegen, aber ich hätte viel, viel lieber ein vernünftiges Offline KOTOR 3 als ein MMORPG. Mal sehen, wie es wird.
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

12

Montag, 7. Dezember 2009, 12:40

Ich warte sehr gespannt auf Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit.

Hab grad noch so die Deadline für die "Personal Edition" einhalten können weil Ichs zu spät bemerkt hatte.

Als langjähirger Pen&Paper Rollenspieler und vorallem DSA-Spieler ist das Game einfach ein Muss.

Den ersten Teil fand Ich schon super. Gerade die Liebe zum Detail macht DSA so einzigartig und das wurde bereits im ersten Teil hervorragend umgesetzt.

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

Kardue'sai'Malloc

Community-Mitglied

• »Kardue'sai'Malloc« ist männlich

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 01:04

Also ich warte am meisten auf:

Serious Sam 3

Die Serious Sam Reihe begeistert mich seit langem aufgrund der ausgefallenen gegner oder auch durch ihre anzahl (serious sam 1, am ende in der arena 8o ). ausserdem endete serious sam 2 mit einem MEGA-Cliffhanger!

Wer IST "Mental" / und WIE verdammt gross muss der Endgegner bitte sein wenn der die anderen serious sam endgegner "klein" aussehen lassen soll???
"Ha, kaum bin ich ne Weile ausser Gefecht, da werden plötzlich alle größenwahnsinnig!"

darth saw

Community-Mitglied

• »darth saw« ist männlich

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:18

Ich warte im moment auf die Mehrspieler-Beta von Halo:reach. Nächsten monat ist es wahrscheinlich soweit.

Bad Boy 93

Community-Mitglied

• »Bad Boy 93« ist männlich

• Nachricht senden

15

Samstag, 16. Januar 2010, 13:42

Alan Wake

Alan Wake ist auf der Suche nach seiner Frau und findet dabei Buchseiten, die dann auch wirklich geschehen. Es ist ein Psychological Action Thriller und für mich ein ganz neues Genre. Vor allem die Optik hat's mir angetan.

Dark Void

Ein Game in dem ein Jetpack das Hauptbestandteil ist, ist mal was anderes und ich freu mich sehr drauf.

Final Fantasy

Ich glaube auf Final Fantasy freut sich jeder irgendwie, der schon mal ein Rollenspiel gezockt hat. Die ersten Trailer zeigen eine geile Grafik und coole Charaktere. Das ist eines der Games auf das ich mich am meisten freue.

Castlevania: Lords of the Shadow

Als XBOX 360 Gamer freue mich auf jedes Hack'n'Slay das rauskommt, und Castlevania wird denke ich ein sehr Gutes.

Brink

Brink hat mich vor allem durch seine Grafik beeindruckt. Und die Bewegungsfreiheiten, man kann auf dem Boden rutschen, springen und andere Sachen machen, gefällt mir sehr gut; man kann Dinge machen, die man sonst nur in einem Third-Person-Shooter machen kann.

Und als Star Wars Fan natürlich auf The Force Unleashed 2.
"Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.!"

Kror

Community-Mitglied

• »Kror« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Freitag, 29. Januar 2010, 19:53

Meine ersten beiden Spiele Highlights bekomm ich zum Glück schon im März:

Zuerst kommt am 18ten die erste Erweiterung von Dragon Age Origins auf den Markt! Das Hauptspiel war schon klasse und nach meiner Meinung, das einzige Rpg das im Ansatz an die Baldur's Gate Dou- oder halt Quadrologie - je nachdem wie mans nimmt - ran reicht! Bisher ist zwar noch nicht viel bekannt, aber man soll entweder seinen alten Charakter übernehmen können oder als neuer Grauer Wächter aus einem Nachbarland starten können...wird für mich wahrscheinlich das beste was dieses Jahr kommt!

Und am 30ten kommt dann auch die erste Dawn of War 2 Erweiterung Chaos Rising! Das da die Chaos Truppen noch gefehlt haben war zwar abzusehen, aber das mindert meine Vorfreuse nicht im Entferntesten!

Ansonsten freu ich mich noch auf The Force Unleasched 2! Ja, ich gehöre zu den Leuten, die den ersten TEil schon etliche Male durch gezockt haben und ich finds immernoch saugeil! Vor allem für die Wii :D Ich glaube einfach nicht, dass die dabei so viel Falsch machen können, wie schon im entsprechenden Thread befürchtet wird, das wird schon werden!

Ansonten hab ich nicht so die übersicht, was dieses Jahr noch alles kommen wird und lass mich deshalb auch gerne überraschen, aber die drei werdens spielerisch dieses Jahr schon richten, falls nichts anderes Interessantes mehr erscheint!

Er ist an einem Ort gewesen, den niemand zuvor betreten hat.
Jetzt ist er zurückgekehrt, um sicherzustellen, dass niemand ihm folgt...

ARCordo

Community-Mitglied

• »ARCordo« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 9. April 2010, 18:49

TFU 2:
Definitiv eine der erwarteten Spieltitel schlechthin, neben einem Battlefront 3. Ich hoffe auf eine höhere Grafikstufe als Wii-Besitzer und natürlich eine noch zerstörbarere Umgebung. Auch nicht schlecht wäre eine Nicht-Lineare Storyline, also man kann sich frei bewegen.

Battlefront 3:
Nach schlechten Nachrichten und einer langen Durststrecke kommt nix mehr, leider. Aber wie heists so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Crysis 2:
Nach dem Stand-Alone Addon Warhead war ich ein bisschen entäuscht, aber der kürzlich erschienene Trailer lässt meine Hoffnung wieder aufkeimen. Besonders gut fand ich die schöne Spielphysik und die schlaue KI, ich hoffe das dies aus Teil 1 übernommen wird.

So, dass war's
Erare humanum est, Irren ist menschlich, also müssten Droiden doch sehr menschlich sein.

18

Samstag, 10. April 2010, 13:13

Inzwischen warte ich nicht mehr nur auf Starcraft 2! Begruenden muss ich ja nix, oder?
Coole Story, Einheiten und Schlachten.

Dann warte ich auch auf TFU 2, wobei mich vor allem interessiert, wie hat Starkiller ueberlebt und was zur Hoelle macht er jetzt?

Und .... Mist, die anderen 2 Spiele habe eine gewisse USK, aber so viel werd ich sagen, ich will wissen, wie die Geschichte da auch weitergeht. :rolleyes: ;)
Nobody knows the final truth!
Meine PS3-ID: LORD_REVAN88

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordRevan1988« (10. April 2010, 19:32)