Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:35

oh schnelle Antwort, ja ich glaube ich erinere mich, sind es nicht diese Pseudo-Maschinengewehre, 6 Schuss danach "Kartusche" auswechseln? Komisch ich mag mich erinnern mehr als 6 davon zu haben, aber ich benütze sie nicht, da ich sie reichlich be******** finde, habe lieber 24 Zoll Mörserbatterien^^

Mal eine Frage, ich habe schon ne weile net mehr gespielt, haben sie (wie angekündigt) endlich die KI erhöht? Das denke ich eher nicht aber weiss man inzwischen wenigstens wann sie es machen wollen

(Ps: nein ich kann es nicht selber im I-net nachschauen, da ich an einem Schul-Pc
bin und keinen Zugriff auf die Offizille Seite habe)
Luke: "Und Kyle, möge der Macht mit du sein."
Kyle: "hey Luke, nimm einen Deutschkurs....."
(Dialog aus Jk2 ein bissel abgeändert)

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich
  • »Delta 1138« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:40

Zitat

Komisch ich mag mich erinnern mehr als 6 davon zu haben, aber ich benütze sie nicht, da ich sie reichlich be******** finde, habe lieber 24 Zoll Mörserbatterien^^

Beimn ersten durchspielen der Kampagne hatte ich auch mehr, ich glaube es waren 20 oder so, jetzt, vier Wochen später, kann ich mir nur 6 der Dinger kaufen.

Da ich ehe ein defensiver Spieler bin passen die Dinger recht gut in mein Anforderungsprofil. ;) Sind die 24 Zoll Mörder eigentlich besser als die 24 Zoll Haubitzen?

Die KI ist, gerade bei Belagerungen, etwas besser geworden aber immer noch nicht sonderlich berauschend.
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

33

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:45

Sie haben eine viel höhere Reichweite (fast doppelt so viel), Klug platziert können sie (geschützt durch Linieninfanterien oder andere 120 Mann Abteilungen) den grössten teil des Schlachtfeldes beschiessen, ohne durch gegner gefährdet, bzw die eigenen Truppen zu gefährden, ausserdem haben sie die besseren Spezialmunitionen.

Lord razalon

unregistriert

34

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:25

@Grievous der Zweite

Du willst gefordert werden ? Dann schaffe dir Combat Mission: Shock Force, ein umfangreicher und realistischer Militärsimulator (mehr Taktik als Strategie, hab hier im Forum eigens nen Thread dafür eröffnet, leider ohne Rückmeldung) und Hearts of Iron 2: Doomsday an, 2 Spiele, die für Strategen und Taktiker ein absolutes Muss sind.

35

Samstag, 13. Juni 2009, 01:00

Zitat

@Ghola
Ich stimme dir zu, sie hatten schon immer gewisse Fehler, aber sie waren auf den höheren Schwierigkeitsgraden früher wenigstens mässig gefährlich, jetzt benehmen sie sich auf dem schwierigsten wie sie sich früher auf dem Einfachsten aufgeführt hatten.

Bleibt wohl tatsächlich nur auf nen guten mod zu warten.
Für Rome und Medieval gab es ja auch gute wodurch es besser wurde.
Vielleicht wird die KI durch ein add on verbessert (Hoffnung stirbt zuletzt) :lol:. Es hapert einfach an besserer koodinierung der Kampagen- und die Schlachtfeldkarte, sowie das die KI ihre bautätigkeit und rekrutierung anpasst.

36

Samstag, 13. Juni 2009, 16:21

Hey, weiß einer von euch vielleicht, wann die Entwickler die Multiplayer Welteroberungs erweiterung nachreichen wollen?
Lincoln Six Echo: "Was ist Gott?"
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

37

Montag, 15. Juni 2009, 11:49

Zitat

Original von Ghola

Zitat

@Ghola
Ich stimme dir zu, sie hatten schon immer gewisse Fehler, aber sie waren auf den höheren Schwierigkeitsgraden früher wenigstens mässig gefährlich, jetzt benehmen sie sich auf dem schwierigsten wie sie sich früher auf dem Einfachsten aufgeführt hatten.

Bleibt wohl tatsächlich nur auf nen guten mod zu warten.
Für Rome und Medieval gab es ja auch gute wodurch es besser wurde.
Vielleicht wird die KI durch ein add on verbessert (Hoffnung stirbt zuletzt) :lol:. Es hapert einfach an besserer koodinierung der Kampagen- und die Schlachtfeldkarte, sowie das die KI ihre bautätigkeit und rekrutierung anpasst.

Im neuen Pc-Games Magazim (hoffe ich erzähle grad keinen Scheiss und verwechsle die Magazine) hat es 4 mods auf der beigelegten CD, der einzige der mic hwirklich überzeugt hat (vom Durchlesen) ist: A Proper Empire, sie haben recht viele veränderungen (wo ich nicht alle grad im Kopf habe) durchgeführt u.a. Die Intelligenz erhöht, die Physik verbessert, verschiedene Bug-fixes.

Ich habe ihn selber noch nicht ausprobiert (hatte noch keine Zeit dazu) aber werde ich sicher nächstens machen.

Für alle die interesiert sind, es ist das Magazin mit der Vollversion von Rough Trooper und dem dazu gehörenden Blauen Marine Soldat auf der Front des Heftes, bin nicht ganz sicher, ob es Pc-Games ist, fals nicht werde ich dies wahrscheinlich Morgen mit dem richtigen Magazin schreiben

CoolObi

Community-Mitglied

• »CoolObi« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

38

Montag, 22. Juni 2009, 15:01

Hab ma wieder angefangen es zu spielen (mit frankreich), hab fast ganz europa erobert und halb amerika :) . soooo denn hab ich mir mal meine schönen einheiten alle angeguckt und was sehe ich? die haben sich alle halbiert o.o wenn ich zum beispiel 60grenadiere hatte wurden daraus 2 mal 30 grenadire o.o also weiß einer warum das passiert ist????? wieso haben sich meine einheiten alle halbiert? (sind ja so auch viel mehr kosten für mich und sieht ziemlich beschi**en aus)
Der Sinn des Lebens ist deinen Leben einen Sinn zu geben - Kool Savas
Wie kann bloss das Leben kälter sein als die Antarktis? - Amar

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

39

Montag, 22. Juni 2009, 15:15

Kann es sen dass du während der Spielzeit und im Verlauf deiner Eroberungen mal Bankrott warst? Denn bei mir haben sich ebenfalls die Einheiten halbiert wenn ich länger als eine Runde kein Geld hatte um die Truppen zu finanzieren.

Vermutlich wurde deswegen um Kosten zu sparen die Truppenstärke deiner Einheiten reduziert.
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

CoolObi

Community-Mitglied

• »CoolObi« ist männlich

• Nachricht senden

40

Montag, 22. Juni 2009, 15:33

Zitat

Original von Delta 1138
Kann es sen dass du während der Spielzeit und im Verlauf deiner Eroberungen mal Bankrott warst? Denn bei mir haben sich ebenfalls die Einheiten halbiert wenn ich länger als eine Runde kein Geld hatte um die Truppen zu finanzieren.

Vermutlich wurde deswegen um Kosten zu sparen die Truppenstärke deiner Einheiten reduziert.

achsooooo, ja bin immoment pleite...
Aber wenn ich denn wieder genug geld habe, wird das denn wieder automatisch rückängig gemacht???

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Montag, 22. Juni 2009, 15:38

Nein, das wird nicht automatisch rückgängig gemacht. Du musst deine Truppen erst wieder von Hand auffüllen, genauso wie nach einem verlustreichen Gefecht.
Ich würde damit aber, teilweise, warten bis wieder genügend Geld fliest bzw. Gewinn in der Staatskasse landet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (22. Juni 2009, 15:39)

CoolObi

Community-Mitglied

• »CoolObi« ist männlich

• Nachricht senden

42

Montag, 22. Juni 2009, 15:41

Alles klar
vielen vielen dank :)

43

Donnerstag, 9. Juli 2009, 14:20

Der letzte Patch hat endlich die KI etwas aufgepeppt. Das war ja zum Release wirklich schlimm im Vergleich.

Im Gegensatz zu Rome und Medieval vermisse ich aber nach wie vor, dass man besiegte Fraktionen nicht selbst spielen kann und auch die Liste der Eigenschaften wurde stark gekürzt. Dadurch ging für mich eine Menge Flair verloren, schließlich war es in Rome:TW einfach zu witzig den Verwandten mit den miesesten Eigenschaften (Spieler, Trunkenbold, Ehebrecher...usw) zum größten General der Welt zu machen.

In Empire gibt es zwar historische Charaktere, aber sie unterscheiden sich eigentlich kaum voneinander.

44

Montag, 18. Januar 2010, 18:09

Die Multyplayerkampagne ist vor ca. einem Monat in die Beta gegangen. Jeder kann sich einen Steamschlüssel auf der offiziellen Total War seite holen und dann mit Freunden zusammen die Welt erobern!
Lincoln Six Echo: "Was ist Gott?"
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

45

Montag, 18. Januar 2010, 20:09

Nachdem mein Rechner nun endlich repariert wurde, konnte ich nun auch ETW installieren. Im November hatte ich mir bereits die Total War:Anthology geholt und verfüge nun dementsprechend über ETW samt den Special Units. Und genau da liegt mein Problem, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, denn ich bin absolut kein Steam-Experte und benutze es jetzt zum ersten Mal.

Habe nun mit dem beigelegten Code meine Sondereinheiten entsprechend registriert, aber wo kann ich die herunterladen oder wie stehen sie mir zur Verfügung. In den Gefechten konnte ich sie bisher jedenfalls nicht finden, stehen die nur in der Kampagne zur Verfügung oder muss ich sie da erst freispielen ? Sorry Leute, aber ich bin gerade echt verwirrt.

Btw: Wenn ich im Steam-Client nen Account habe, müsste ich doch auch eigentlich auf der Seite nen Account haben, aber immer wenn ich mich da einloggen will oder mir meine Account-Daten zu schicken lassen will, sagt mir die Seite sie könne keinen entsprechenden Account finden ?(

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG