Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Komisch ich mag mich erinnern mehr als 6 davon zu haben, aber ich benütze sie nicht, da ich sie reichlich be******** finde, habe lieber 24 Zoll Mörserbatterien![]()
Sind die 24 Zoll Mörder eigentlich besser als die 24 Zoll Haubitzen?
Zitat
@Ghola
Ich stimme dir zu, sie hatten schon immer gewisse Fehler, aber sie waren auf den höheren Schwierigkeitsgraden früher wenigstens mässig gefährlich, jetzt benehmen sie sich auf dem schwierigsten wie sie sich früher auf dem Einfachsten aufgeführt hatten.
Zitat
Original von Ghola
Zitat
@Ghola
Ich stimme dir zu, sie hatten schon immer gewisse Fehler, aber sie waren auf den höheren Schwierigkeitsgraden früher wenigstens mässig gefährlich, jetzt benehmen sie sich auf dem schwierigsten wie sie sich früher auf dem Einfachsten aufgeführt hatten.
Bleibt wohl tatsächlich nur auf nen guten mod zu warten.
Für Rome und Medieval gab es ja auch gute wodurch es besser wurde.
Vielleicht wird die KI durch ein add on verbessert (Hoffnung stirbt zuletzt). Es hapert einfach an besserer koodinierung der Kampagen- und die Schlachtfeldkarte, sowie das die KI ihre bautätigkeit und rekrutierung anpasst.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
. soooo denn hab ich mir mal meine schönen einheiten alle angeguckt und was sehe ich? die haben sich alle halbiert o.o wenn ich zum beispiel 60grenadiere hatte wurden daraus 2 mal 30 grenadire o.o also weiß einer warum das passiert ist????? wieso haben sich meine einheiten alle halbiert? (sind ja so auch viel mehr kosten für mich und sieht ziemlich beschi**en aus) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Delta 1138
Kann es sen dass du während der Spielzeit und im Verlauf deiner Eroberungen mal Bankrott warst? Denn bei mir haben sich ebenfalls die Einheiten halbiert wenn ich länger als eine Runde kein Geld hatte um die Truppen zu finanzieren.
Vermutlich wurde deswegen um Kosten zu sparen die Truppenstärke deiner Einheiten reduziert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (22. Juni 2009, 15:39)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied