Sie sind nicht angemeldet.
). Da man noch nicht viel von der KI gesehen hat, bleibe ich skeptisch und bis dahin kann man sich hervorragend die Zeit mit dieser Mod für MTW 2 vertreiben.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (20. Februar 2009, 15:02)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Commander Bakara
Wenn ich mirs trotzdem holen würde,.dann nicht wegen der KI...die fand ich eigentlich schon bei jedem TotalWar Spiel schlecht.
@DarthChaos:Echtzeitstrategiespiele für die Xbox360 gibts,z.B. "Halo Wars",das ich recht gelungen finde.Aber was an der Umsetzung für Konsolen so kompliziert sein soll,weiss ich nicht...
Zitat
KI 7/10... Keine Sorge, die Qualität ist die selbe geblieben.
Und deine Begründung mit den Strategien klingt so, als ob du nicht mit ansehen kannst, wie sich die KI auf deine Strategie anpasst und sich nicht niedermetzeln lässt. Der Reiz ist doch eine gute KI und nicht die Explosionen.
Und Niederlagen sind reizvoll, aus ihnen kann man lernen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grievous der Zweite« (27. Februar 2009, 18:52)

Zitat
Und deine Begründung mit den Strategien klingt so, als ob du nicht mit ansehen kannst, wie sich die KI auf deine Strategie anpasst und sich nicht niedermetzeln lässt.
Die KI darf gerne meine Flanken angreifen und versuchen ihren Vorteil zu wahren bzw. einen zu erlangen. Ich hab auch kein Problem mit den Stein-Schere-Papier-Prinzip und den damit verbundenen unterschiedlichen Ausrichtungen und Stärken/Schwächen der Truppen.
Zitat
Der Reiz ist doch eine gute KI und nicht die Explosionen.
Zitat
Und Niederlagen sind reizvoll, aus ihnen kann man lernen.
Zitat
Original von ARC A-001
Nun, ich bin schon mal gespannt, was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, dürfte das Spiel ja nicht so schlecht sein, auch wenn ich Anfangs nicht sehr überzeugt war. Ich war von Medieval nicht wirklich angetan und dachte mir schon das wird ein Abklatsch, aber wer weiß, vielleicht erfüllt es ja meine Wünsche, wobei für mich der Höhepunkt dieses Jahres, wohl die Erscheinung von Anno 1404 sein wird, was PC Strategie Spiele berieft.
Zitat
Original von Chewbaccas Grossonkel
Zitat
Original von ARC A-001
Nun, ich bin schon mal gespannt, was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe, dürfte das Spiel ja nicht so schlecht sein, auch wenn ich Anfangs nicht sehr überzeugt war. Ich war von Medieval nicht wirklich angetan und dachte mir schon das wird ein Abklatsch, aber wer weiß, vielleicht erfüllt es ja meine Wünsche, wobei für mich der Höhepunkt dieses Jahres, wohl die Erscheinung von Anno 1404 sein wird, was PC Strategie Spiele berieft.
Medieval ist wirklich schlecht. Das kann man nicht mit Empire Total War vergleichen.
ETW ist einfach genial. Die grafik ist super ( nicht so gut wie in einem Rollenspiel, aber wenn man sie gleich gut machen wuerde, wuerde ja der pc nicht mitmachen )
und es gibt auch viele neuheiten wie z.b. Seeschlachten, den Deckungsmodus, also in haeser gehen, sich hinter mauern verstecken,... mein ich damit.
Und auch das man ne riesige Karte hat mit Amerika find ich genial.
Hiongegen weis ich nicht was ihr alle mit der KI schlecht findet. Seit ihe alle so vesessen auf Niederlagen??
@Grievous der Zweite
Wenn du das beste an einem Spiel das verlieren findes, dann geh auf www.spele.nl und spiele Boxhead ( das kann man nicht gewinnen ).
Das die Ki nicht die Hellste ist, ist doch super. Dann kann man sich schoen ausdenken wie man seine Truppen aufstellen will und er gegner macht jede Strategie mit und verliert alle seinen Truppen.
Aber, gut Entschuldigung angenommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadarr« (21. April 2009, 11:50)
Zitat
Die einzige annehmbare Gefahr der ich ausgesetzt war (mit Schweden) war als mein König starb, darauf erklärte mir Holland den Krieg, da sie die Thronfolge wollten und Holland hatte Frankreich, England, Spanien, Österreich und Russland als verbündete..... Ich habe sie besiegt, schon das zeigt, dass die Ki einfach zu blöde ist, die hatten etwa 8 mal mehr Truppen, 5 mal mehr Land, und ich hatte nur wenige Verbündete (Preussen und das Osmanische Reich), diese haben mir nix geholfen, sondern frisch fröhlich weiter Truppen hirnlos in ihren Territorien stationiert......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delta 1138« (26. Mai 2009, 11:28)