Sie sind nicht angemeldet.
) , da haben "normale" Spiele keinen grossen reiz mehr und man spart ne menge Geld 

) , aber man bekommt zumindest einen Eindruck vom Spiel.
Zitat
Original von watto05
ich finds auch zu teuer und ich will es auch gar nicht spielen, weil ich dann angst hab davon süchtig zu werden.
ich hab letztens so ne reportage gesehen, da war auch einer, der WOW spielt und vollkommen süchtig ist und nicht mehr loskommt und so.
voll heftig. außerdem zahl ich doch nicht 10€ oder mehr um ein online-spiel zu spielen. das is voll der wucher, weiterentwicklungen hin oder her...

Zitat
Original von watto05
ich hab letztens so ne reportage gesehen, da war auch einer, der WOW spielt und vollkommen süchtig ist und nicht mehr loskommt und so.
voll heftig.

. Dafür merke ich das ich zu stark bin und schon zweimal die Feder geknickt habe. Der Tag begann eigentlich normal, bis auf die Gildenfeier gestern und die dann spontan einsetzenden Kopfschmerzen....mein Freund der Schamane der sowas normaler weise heilen kann sagt, das aufgrund der abnormen Sauferei Gestern sein mana nicht so will wie er. Aber ist schon ganz aufgeregt weil wir heute eigentlich in die Schlacht wollen. Wo ist nur mein Schwert?
Nur erfunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaFett93« (24. Februar 2006, 22:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaFett93« (24. Februar 2006, 23:31)
,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaFett93« (24. Februar 2006, 23:49)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WedgeAntilles« (25. Februar 2006, 04:17)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WedgeAntilles« (25. Februar 2006, 04:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BobaFett93« (25. Februar 2006, 04:47)
Zitat
Original von BobaFett93
Aber ich werde das Tagebuch weiterhin in diesen Thread hineinstellen.

(Oder halt nem kurzen Satz dass es von nem anderen Autor stammt
) 

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Admiral Thrawn
Ohja, Du sagst es Vijkhal.
Ich hab seit Release gespielt und zwar viel zu viel.
Nach einem Jahr WoW hab ich meine Hexenmeisterrobe, meine Druidenhandschuhe, meinen Priester Stab, meine Schurkenmesser und mein Schamanentotem an den Nagel gehangen und genieße meinen Ruhestand.
Krasse Sachen hab ich erlebt, hunderte Leute kennen- und sehr schätzen gelernt.
Traumhafte Momente mit der Gilde durchgemacht, was ist es doch für ein Gefühl, wenn nach monatelanger Arbeit Onyxia vom Flakfeuer zerfetzt wird, Ragnaros in seinem Lava-Pool verglüht, Hakkar sich an seinem eigenen Gift ertränkt und Nefarian seinen letzten Atemzug in Azeroth tut... zwar immer nur bis zum Respawn in der nächsten Woche, aber ist ein geiler Moment, wenn das das erste Mal passiert.
Millionen Allianzler wurden von meinen Pranken in Stücke gerissen, von meinem Shadowburn verzehrt, von Dolchen filetiert, von gepeinigter Seele in den Tod getrieben und von Frostshocks in den Rücken niedergestreckt....
Zwölf Ränge der Ehre habe ich gesammelt, Rösser direkt vom Planeten der Dämonen meinem Willen unterworfen, mich mit Erde, Wind, Wasser und Feuer verbündet, Wunden geheilt, sowohl die der Natur, als auch die meiner Mitstreiter, ebensoviele verursacht und gelitten habe ich .... oh ja, so viel Leid.
Noobs, Kiddies, Lags... so viel Leid. Schlafen ich muss jetzt. Laaaange schlafen..
....
....
.
) kein anderes spiel kauft und da es auch immer weiter verbessert etc. wird.
Zitat
Original von Vijkhal
naja das mit dem Geld is sonne Sache.
Klar 12€/Monat is echt einiges, vor allem für nen Schüler, aber ich finds eigentlich schon ok, da man ja (normalerweise) kein anderes spiel kauft und da es auch immer weiter verbessert etc. wird.
blöder war eher das ich dank WoW grad die 10. klasse wiederholen muss -.-
aber das wars mir wert![]()
. Wer es billiger haben will kann das auch haben. Es gibt da ja ein Spiel was man umsonst Online spielen kann(Name fällt mir gerade nicht ein), die Grafik ist auch nicht schlecht und die Technik, ich habe es bei einem Freund mal gesehen der hatte sich das geholt, rein aus Kostengründen. Trotzdem muss ich sagen das ich die Welt von WoW liebevoller gestaltet finde und auch das Spiel ist durchdachter, mit Auktionen, Berufen, Cheats für alle Bereiche usw. usw.........

) deutlich spaßiger und spannender. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vijkhal« (14. März 2006, 09:30)