Das Spiele Jahr 2008 ist noch lange nicht rum es kommen ja noch einige Highlights auf Lager, und trotzdem habe ich mein Highlight für 2009 schon gefunden.
Und zwar wie der Titel schon sagt handelt es sich um das Spiel Heavy Rain. Das Spiel ist von den Fahrenheit machen.
Heavy Rain wurde jetzt erstmals auf der GC so richtig vorgestellt und der kurze Trailer der gezeigt wurde war echt beeindruckend. Es ging um folgendes in dem Trailer: Marry Smith ist 24 Jahre alt und Schauspielerin und sie spricht für eine Rolle im Film Heavy Rain vor. Am Anfang wirkt sie unsicher wo sie den Casting Raum betritt, aber wo sie anfängt für Ihre Rolle Vorzusprechen, eine hintergangene betrogene Frau, tut sie das mit einer Leidenschaft das die Zuschauer gespannt vor dem Bildschirm sitzen bleiben.
Meiner Ansicht nach gab es in keinem Spiel bisher so viel Emotionen wie in diesem kurzen Trailer. Wen das Endprodukt im nächsten Jahr genauso viel Emotionen und Leidenschaft vom Anfang bis zum Ende bietet erwartet uns ein richtig geiles Spiel.
Leider ist noch nichts bekannt, was uns in sachen Story erwartet oder besser gesagt um was geht. Da hüllen sich die Produzenten des Spiels noch in schweigen.

:fight

:mask
Wie findet ihr den Trailer? Was für Erwartungen habt ihr an das Spiel? Nun seid ihr dran hier rein zu posten und um das Spiel Heavy Rain zu diskutieren.