Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Revan100

unregistriert

1

Dienstag, 2. September 2008, 13:59

Heavy Rain

Das Spiele Jahr 2008 ist noch lange nicht rum es kommen ja noch einige Highlights auf Lager, und trotzdem habe ich mein Highlight für 2009 schon gefunden.
Und zwar wie der Titel schon sagt handelt es sich um das Spiel Heavy Rain. Das Spiel ist von den Fahrenheit machen.
Heavy Rain wurde jetzt erstmals auf der GC so richtig vorgestellt und der kurze Trailer der gezeigt wurde war echt beeindruckend. Es ging um folgendes in dem Trailer: Marry Smith ist 24 Jahre alt und Schauspielerin und sie spricht für eine Rolle im Film Heavy Rain vor. Am Anfang wirkt sie unsicher wo sie den Casting Raum betritt, aber wo sie anfängt für Ihre Rolle Vorzusprechen, eine hintergangene betrogene Frau, tut sie das mit einer Leidenschaft das die Zuschauer gespannt vor dem Bildschirm sitzen bleiben.
Meiner Ansicht nach gab es in keinem Spiel bisher so viel Emotionen wie in diesem kurzen Trailer. Wen das Endprodukt im nächsten Jahr genauso viel Emotionen und Leidenschaft vom Anfang bis zum Ende bietet erwartet uns ein richtig geiles Spiel.
Leider ist noch nichts bekannt, was uns in sachen Story erwartet oder besser gesagt um was geht. Da hüllen sich die Produzenten des Spiels noch in schweigen.
:rolleyes: :fight :D :mask
Wie findet ihr den Trailer? Was für Erwartungen habt ihr an das Spiel? Nun seid ihr dran hier rein zu posten und um das Spiel Heavy Rain zu diskutieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan100« (2. September 2008, 14:03)

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:22

Inzwischen gibt es schon Gameplay Trailer und ich als Fahrenheit Fan überlege mir inzwischen ernsthaft eine PS3 zuzulegen, um dieses Spiel (sowie einige andere) spielen zu können. Laut Entwickler gibt es vier Hauptcharaktere, die sich je nach Spielweise treffen können, oder auch nach einander sterben, ohne sich je gesehen zu haben. Allein die Ankündigung, dass die Entscheidungen des Spielers den kompletten Spielverlauf verändern können reitzt mich sehr.
Mehr Info gibt es unter:
http://www.quanticdream.com/

Wie ich gerade gemerkt habe ist die Seite offline. Das Spiel erscheint laut der Seite am 24.02.10
Lincoln Six Echo: "Was ist Gott?"
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

buddler

Community-Mitglied

• »buddler« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Januar 2010, 21:42

freue mich auch schon riesig auf das spiel....für mehr Infos, hier is die offizielle seite:
http://www.heavyrainps3.com/