Sie sind nicht angemeldet.
hepard)vorgegeben sein, aber ihr könnt sein Aussehen bestimmen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Tyron« (8. November 2007, 18:54)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ronen Tal-Ravis, Moderator Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi Wan« (11. November 2007, 10:09)
Allein schon die Characktererstellung ist so richtig schön Komplex und man kann das Aussehen einstellen wie man will
. Das man auch eine Frau steuern kann wusste ich nicht, aber ich sagte ja schon das meine oben beschriebebn Fakten eventuel noch geendert werden. Aber ich hab auch noch ne Frage. In Screenshotts sieht man ja immer einen Mann, kann man die Figur auch direkt nehmen?Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
Zitat
Original von Darth Stassen
Kommt das Spiel eigentlich auch irgendwann für PC raus?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Tyron« (24. November 2007, 18:13)
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
As we've said before, Mass Effect is planned as an Xbox 360 exclusive title. This means we are not working on a PC version and have no plans to start making one.
It is possible that one could be made in teh future, but it would certainly be a wait of a number of years before we even start to make one, let alone actually release such a thing.
I'm not saying that waiting is 100% a bad idea. I never thought we would make a PC version of Jade Empire, but now we are. But if you want to wait multiple years just to find out that we are not making one, then it's up to you.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Tyron
Was ich auch noch sagen wollte: Ich finde es komisch das es manchmal erst di Konsolenfassung gibt. Alle spilele wewrden ja auf dem Pc programmiert, da kann es nicht so schlimm sein paralel einen pc version zu entwickeln.
Zitat
As we've said before, Mass Effect is planned as an Xbox 360 exclusive title. This means we are not working on a PC version and have no plans to start making one.

Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Kun
Nihlus der Typ der am Anfang von Saren getötet wird hat doch vom Namen her Ähnlichkeit mit Darth Nihilus aus KOTOR II oder ???
gruss
Lord Kun

Community-Mitglied