Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthSteger« (19. Dezember 2005, 19:07)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jedimeister Yoda
Ich hasse die Beatles über alles, alles, was auf dieser Welt Musik macht, ja, sogar Schnappi ist besser.![]()
Zitat
Original von Darth Windu
Zitat
Original von Jedimeister Yoda
Ich hasse die Beatles über alles, alles, was auf dieser Welt Musik macht, ja, sogar Schnappi ist besser.![]()
Bist du noch bei Trost? Hier gibts Leute, die sich durchaus ernsthaft unterhalten wollen, von der musikalischen Qualität der Beatles gar nicht zu sprechen, also lass bitte deine unqualifizierten nichtsbeitragenden Pseudo-Beitträge!![]()
Community-Mitglied
Zitat
Für wen hälst du dich eigentlich, Kleiner?

Zitat
Ich hasse die Beatles über alles, alles, was auf dieser Welt Musik macht, ja, sogar Schnappi ist besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gollinho« (23. Dezember 2005, 17:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (26. Dezember 2005, 16:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth dieguteseitedermacht« (5. Januar 2006, 23:46)
Zitat
Original von Ewok Sniper
Die Songs der Beatles passen sicherlich nicht in irgendein Schema, aber zumindest ich würde "Strawberry Fields" eher dem Psychedelic Rock / Acid Rock zuordnen.
Immerhin stammt "Strawberry Fields" ebenso wie "Penny Lane" aus den Sessions zu "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" und liegt damit noch in der tiefsten LSD-Zeit der Band.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (6. Januar 2006, 13:28)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (6. Januar 2006, 14:11)