Sie sind nicht angemeldet.
\../ Keiner lässt bei nem Höllentempo so schön die Gitarren sprechen (und textlich finde ich sie auch nicht so schlecht). Einfach Metall in bester Qualität. Das genialste Album allerdings ist S&M (da wüscht man sich glatt dabeigewesen zu sein :schmacht: )
Zitat
Original von Adm.Thrawn
Also Nickelback gehört schonmal ganz nach oben bei meinen Lieblingsbands. Die machen einfach noch diesen "soliden" Rock. Das heißt jetzt nicht, dass sie altmodisches Zeug machen, aber die Gitarrenriffs krachen genug, dass es noch gut abgeht, aber übertreiben es auch nicht. Die Alben sind meist nen guter Mix aus schnellen Liedern und guten Balladen.
Die Ärzte haben natürlich auch einen Ehrenplatz in meinem CD-Regal. Machen jetzt mittlerweile ne halbe Ewigkeit Musik, aber sie machen immer noch gute Musik. Sie haben sich vom Punk wegentwickelt, bezeichnen sich jetzt selbst als Kommerz, aber ihre Musik macht einfach immer noch Spaß, was für mich an dem Mix aus Ersthaftigkeit, Albernheit, Sinnlosigkeit und Perversität liegt.
R.E.M. höre ich auch sehr gerne. Warum ich die gut finde, kann ich auch nicht genau sagen. Sie haben viele gute ruhige Lieder, aber auch Sachen mit ordentlich Tempo, wie z.B. "Bad Day"
Und schlussendlich Metallica. Muss man erklären warum man die mag? \../\../ Keiner lässt bei nem Höllentempo so schön die Gitarren sprechen (und textlich finde ich sie auch nicht so schlecht). Einfach Metall in bester Qualität. Das genialste Album allerdings ist S&M (da wüscht man sich glatt dabeigewesen zu sein :schmacht: )
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Shryne« (14. Februar 2006, 21:35)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von djd441
Die Ärzte sind eine richtig gute Band, da habt ihr vollkommen recht. Westerland kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, aber dafür gefällt mir ihr neues Lied "Hier kommt Alex" richtig gut, da es rythmisch und rockig zugleich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arica« (15. Februar 2006, 10:38)
) . Und im Klassischen Rock n´ Roll höre ich gerne The Who, Pink Floyd, ZZ Top, Deep Purple, die Stones, Black Sabbath, halt vieles in dem Bereich.
4 PresidentDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (15. Februar 2006, 18:01)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (16. Februar 2006, 20:53)
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Zitat
Original von BobaFett91
Meine Lieblingsband ist ganz klar Rammstein den sie machen einfach voll geile Musik die Texte sind auch Klasse und sie sind Live einfach ne supergeile Band.Besonders mit diesen Pyro Showes.![]()
![]()
Lieblingslied:links 2 3 4
Rammstein ist einfach geil![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von djd441
Rammstein hat einfach geile, abwechslungsreiche Texte.
Ausserdem gefallen mir ihre Videos auch immer sehr gut, da keins ist wie das Andere. Ich finde nicht, dass ihre Texte primitiv sind, da gibt es andere Gruppen die viel primitiver sind.
Zitat
Original von Soara
Meine Lieblingsbands sind:
1. Nightwish,die ihrer Zeit voraus waren und gekonnt Metal mit Oper verbanden.
2. Ganz Schön Feist,weil sie die genialsten Texte haben und live super sind!

bei nightwish is alles dabei.. metal.. oper.. ruhige und sanfte stücke zum träumen und nachdenken..
aber von denen hör ich nur ältere sachen..
schöner metal.. beim auto fahren bockts voll die zu hören..
live.. sind die der hammer überhaupt.. *g* hab die band leider nur einmal live gesehen.. wenn man richtig schlechte laune hat is die band genau gut für einen.. follow the reaper..

Community-Mitglied
.
Community-Mitglied