Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 19. März 2006, 13:49

Linkin Park

Wer von euch hört Linkin Park und wie findet ihr sie?

Ich finde Linkin Park sehr gut, da die Musik sich sehr gut anhört
und sie nicht langweilig wird.
Ein kleines Minus ist allerdinks, dass alle Lieder ähnlich sind.
Ich hoffe, dass LP bald wieder ein neues Album rausbringt.

Meine Lieblingslieder sind:
1. In The End: Weil ich es immer wieder gut finde() ist auch das bekannteste ;)
2. Numb: Weil das Lied einen guten Rhythmus hat. :P

Wie findet ihr LP? Was sind eure Lieblingslieder :D?
Fear is the path to the Dark Side.

Darth nightmare

Community-Mitglied

• »Darth nightmare« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2006, 13:55

RE: Linkin Park

Auch mein Lieblingslied ist In The End.Das Lied ist einfach cool!
Linkin Park macht fast immer coole Lieder,aber wie schon von dir angesprochen Yodda06,viele der Lieder von Linkin Park sind sich ziemlich ähnlich (aber das hält mich nicht davon ab Lieder die sich fast gleich anhören beide gut zu finden ;))
([||||||||>|||||)])))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. März 2006, 13:59

Also Linkin Park ist eine sehr gute Rockgruppe, die es drauf haben gute, rhythmische Lieder zu produzieren.

Denkt man nur an das Album "Meteora", wo sie sich an Qualität selbst übertroffen haben, also da gefällt mir wirklich jedes Lied gut.

Nur nach einer Zeit wird es ein wenig langweilig, nur LP zu hören, aber das ist ja eigentlich immer so.

Mein Lieblingslied ist "don`t stay", auch auf der Meteora, weil das einfach rockig reinhaut, ein tolles Lied, gefällt jedem Rockfan :P.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• »Admiral Thrawn« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 19. März 2006, 14:10

Hey,

also ich steh absolut auf Linkin Park. Haben kuhle Mukke drauf und liefern bei Live auftritten ne absolut geile Show...

Hab sie mal bei Rock am Ring gesehen... KRACHT !!

Gibt sie ja jetzt schon was länger und die Alben sind alle super, auch die Idee, zusammen mit nem Hip-Hopper was zu produzieren fand ich super... Endlich stößt mal einer die, die sich immer gegenseitig anfeinden "Hip Hop ist so ein Müll" bzw. "New Metal ist auch nur gekreische" voll vor die Birne.

Lieder gibts ne Menge, die cool sind.
Mein absoluter Favorit ist
"With You" von der "Live in Texas"-DvD. Fand den Song vorher schon super, aber da ist er sowas von geil performed...
Ansonsten mag ich Numb, In the End, natürlich FAINT ( ich liebe den Anfang sowas von ^^ ), Somewhere I belong, From the Inside, Papercut und ne Menge andere.
Cool sind auch relativ unbekannte und teilweise nicht offiziell veröffentlichte Lieder wie "My December", "Step Up" und "Dedicated".

Und es wird langsam verdammt nochmal Zeit, dass n neues ECHTES Album rauskommt. Kein Live-Mitschnitt und kein Mash-Up.. neuer Stuff ist überfällig. ^^

So far,

- Admiral Thrawn
OUTLAW NON-FORCES ENTERPRISES
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter
Täglicher Service: Ask an Admiral !

djd441

Community-Mitglied

• »djd441« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 19. März 2006, 14:13

Linkin Park ist wirklich eine gute Rockgruppe, ihr bestes Album ist Meteora, was ich selber auch besitzte.
Ihr Bestes Lied ist Numb Encore zusammen mit Jay-Z, weil das einfach eine geniale Mischung aus Rock und Hip Hop ist und man das vorher noch nicht gehört hat. Haben aber andere gute Lieder wie don't stay oder somwhere I belong.
Die dunkle Seite wird gewinnen!

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• »Hudrac Yador« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. März 2006, 16:24

Linkin Park macht vor allem sehr gute Partymusik.
Bei ner Faschingsparty in meiner Schule
haben alle bei Numb Encore die Luft angehalten.
Insgesamt find ich eigentlich Breakin a Habit
am besten weil dieser Song sehr schnell ist
und abgeht wie Harri.:evil:
Vor allem hat mir aber das Video gefallen!

Rock Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

7

Sonntag, 19. März 2006, 16:48

Und damit auch alle wissen um was es geht:

Mike Shinoda und Brad Delson kannten sich schon aus der Highschool. Ein 1991 gemeinsam besuchtes Konzert der Thrash-Metal-Band Anthrax zusammen mit der Hip-Hop-Gruppe Public Enemy (gemeinsamer Crossover-Hit: Bring the Noise) sollte das Schlüsselerlebnis für die Gründung einer Band sein.

Shinoda und Delson holten sich infolge dessen Rob Bourdon als Schlagzeuger hinzu, später stieß Joseph Hahn - der mit Shinoda Kunst studierte - zur Band. David Farrell, ein Mitbewohner von Delson, komplettierte die Band vorläufig, bis man sich auf Suche nach einem variableren Sänger machte. Auf ein Inserat in einem Musikmagazin hin meldete sich der zu diesem Zeitpunkt in Phoenix lebende Chester Bennington, der die Band mit seinen Gesangsentwürfen zu ersten Demoaufnahmen überzeugen konnte.

Linkin Park hießen bei ihrer Gründung 1996 noch Xero. Erst nach dem Hinzukommen von Bennington benannte man sich in Hybrid Theory um, was später der Titel des ersten Albums werden sollte. Aufgrund möglicher rechtlicher Probleme (es existierte schon eine andere Band unter diesem Namen) wurde eine dritte – und seither auch letzte – Umbenennung vorgenommen und man einigte sich auf Linkin Park.

Dieser Name geht auf den Lincoln Park in Santa Monica zurück, welcher heute aber eine andere Bezeichnung trägt. Aufgrund der Tatsache, dass es unzählige Lincoln Parks in den USA gibt, wurde die anfangs überregional unbekannte Band laut eigener Aussage häufig für eine neue Nachwuchsgruppe aus der Gegend gehalten und kam auf diese Weise schnell zu Aufmerksamkeit.

Die Abwandlung der Schreibweise in Linkin Park war rein pragmatischer Art, denn die Band wollte sich eine .com-Domain sichern. Erleichtert wurde diese Entscheidung dadurch, dass man Lincoln Park in Kalifornien tatsächlich wie Linkin Park ausspricht.

Linkin Park veröffentlichen 1999 ihre erste EP mit dem Titel Hybrid Theory EP, welche heute als Sammlerstück gilt. Kurze Zeit später bekommen sie einen Plattenvertrag von Warner Brothers/WEA International angeboten, welchen sie annehmen.

Die erste Singleauskopplung One Step Closer der bis dahin unbekannten Band wird zu einem riesigen Erfolg: Schon vier Wochen vor ihrer offiziellen Veröffentlichung läuft der Song bei allen US-Major-Radiosendern auf Heavy Rotation.

Das Album Hybrid Theory schafft es im Zuge dessen direkt in die Top 20 der Billboard Charts und wird schon nach drei Wochen vergoldet. Auf der folgenden Tour als Support für ihre Vorbilder Deftones können Linkin Park auch vor großem Publikum überzeugen und erhalten wohlwollende Kritiken.

Im Spätsommer 2001 geht die zweite Single Crawling bis auf Platz 14 der deutschen Charts und verhilft so der Band zu ihrer ersten europäischen Headliner-Tour.

Wegen ihres Erfolges sollen Linkin Park gleich die großen Festivals spielen. Bevor es jedoch dazu kommt, erkrankt Chester Bennington und die Konzerte müssen kurzfristig ausfallen. Als Grund für die ungeplante Pause stellt sich eine Fehlfunktion des Zwerchfells heraus, wodurch Magensäure in die Speiseröhre des Sängers gelangt und bei diesem während des Singens zu Übelkeit führt. So fallen auch die angesetzten Termine bei Rock am Ring und Rock im Park aus. Nach einer geglückten Operation kann der Sänger wieder auftreten und die Band setzt bis heute ihren Erfolgszug fort.

Alleine von ihrem Debut Hybrid Theory konnten Linkin Park über 15 Millionen Einheiten absetzen, davon weit mehr als 500 000 Stück in Deutschland. Daneben haben Linkin Park eine Vielzahl von Musikauszeichnungen verliehen bekommen, eine kleine Auswahl soll im Folgenden angeführt werden:

* Grammy für Crawling 1999
* ECHO Deutscher Musikpreis 2001
* MTV Video Music Award für In The End 2002
* MTV Europe Music Award 2002 als Best Rock
* RIAA Award: Multi-Platin-Auszeichnung für Hybrid Theory
* World Music Award 2003
* MTV Video Music Award für Somewhere I belong 2003
* MTV Europe Music Award 2004 als Best Rock
* MTV Video Music Award Japan 2005 als Best Group Video (Breaking The Habit) und Best Collaboration Video (Numb/Encore)
* Grammy für "best mash/up" mit Jay-Z 2006

Linkin Park setzen auf ihren Alben hauptsächlich verschiedene Elemente aus Hardrock und Rap ein und bringen diese in Kontrast zu Pop-ähnlichen Melodielinien. Die Band versucht diese unterschiedlichen Teile zu einer stimmigen Melange zu vermischen und möchte dabei keine einzelnen Aspekte in den Vordergrund stellen. Vielmehr ist es laut Interviews Linkin Parks erklärtes Ziel, Rapper an Metal heranzuführen und umgekehrt.

Auf dem 2002er Album Reanimation finden sich dann auch fast ausschließlich Remixes von Kompositionen des vorigen Albums Hybrid Theory, was für den Rock-Bereich sehr unüblich ist. Es lassen sich weiterhin Einflüsse aus der elektronischen Musik ausmachen, verschiedene Kollaborationen mit Musikern aus anderen Bereichen erweitern das abgedeckte Spektrum noch. Im Rahmen von Intros und zur atmosphärischen Ausgestaltung ertönen klassische Einflüsse.

Dies erscheint aber nicht verwunderlich, wenn man die persönlichen musikalischen Vorlieben und Vorbilder der Band beachtet. Grundverschiedene Gruppen wie die Deftones, Nine Inch Nails, The Roots, Aphex Twin werden angeführt und Gitarrist Brad Delson zählt Depeche Mode zu seinen Vorlieben, was die Melodielastigkeit Linkin Parks zu erklären vermag.

Textlich drehen sich die Songs zumeist um negative Gefühle, Beziehungskonflikte, innere Probleme und um den Kampf ihrer Bewältigung. Hierbei versuchen Instrumente und Gesang die jeweiligen Textpassagen stimmungsmäßig passend umzusetzen: Ruhige Abschnitte wechseln sich mit harten Stellen ab, die Sänger variieren zwischen melodischem Gesang, systematischem Rap bis hin zu wildem Geschrei. Einen gewissen Textanteil machen jedoch auch Rap-typische Lyrics aus, welche den Lebensstil des Hip Hop an sich thematisieren.

Die Band legt viel Wert auf die Gestaltung ihrer Musikvideos und der Grafiken für Cover, Webauftritt, etc. und bringt sich dem entsprechend produktiv im Entstehungsprozess ein. Eine Folge dessen ist die kreative Beteiligung der Fans am Gesamtbild der Band, z. B. durch umfangreiche Fan-Art.

Anleihen aus dem asiatischen Raum finden sich bei Videoclips in der Anlehnung an Videospiele, Animes und im musikalischen Bereich in der Verwendung von typischen Sounds und Samples, so zum Beispiel bei Breaking The Habit vom letzten vollen Album Meteora.
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Spike« (19. März 2006, 16:53)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Samstag, 25. März 2006, 12:19

Linkin Park sind einfach eine Klasse-Band mit viel Talent.
Mit ihrem Sänger Chester und ihren Gitarristen, ihrem Freak Mr.Han und so besitzen sie eine hohe Qualität, da diese Leute es einfach drauf haben.
Wenn man sich mal die DVD "Live in Texas" anschaut, das is der Wahnsinn, was sie da machen...

"Meteora" gefällt mir immer noch am besten, weil da einfach jedes Lied gut ist und die meisten auch richtig rocken.

Ihre relativ neuen Lieder mit Jay-Z gefallen mir nicht so, da geht der Rock zu sehr verloren, finde ich.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Sonntag, 26. März 2006, 15:49

Sagt mal,

hat einer von Euch schon was von einem neuen Album gehört? Gibts da überhaupt Gerüchte? Ankündigungen? Release-Termine?

In der Musik-Szene bin ich nich ganz so drin, auch wenn ich mich dafür interessiere..

Bin für jede Information dankbar ^^.

- Admiral Thrawn
Zucht und Vertrieb von machtbeeinflussenden Lebewesen - Bei Interesse wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 28. März 2006, 22:43

Ich finde Linkin Park ganz cool, würde mich aber nicht alls richtigen Fan bezeichnen.Das Album Meteora finde ich nahezu Perfect, weil irgendwie alle Lieder Geil sind.

P.S. Ich habe irgendwo gelesen das dieses Jahr (ich glaube im Sommer) ein neues Album von LP rauskommt.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

11

Dienstag, 28. März 2006, 22:46

Linkin Park is the Best ^^

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. April 2006, 11:32

Linkin Park ist eine spitzen Band.Ihr Mischung aus harten Gittaren Sounds,Hip Hop und elektonischen Sampels von Mr.Hahn 8) definieren ihren sehr individuellen Still.

@Findus: Es stimmt das im Sommer ein neues Album rauskommt(ist auf der offiziellen LP-Seite nachzulesen.
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

13

Donnerstag, 27. April 2006, 15:18

Zitat

Original von Yoda06
Wer von euch hört Linkin Park und wie findet ihr sie?

Ich finde Linkin Park sehr gut, da die Musik sich sehr gut anhört
und sie nicht langweilig wird.
Ein kleines Minus ist allerdinks, dass alle Lieder ähnlich sind.
Ich hoffe, dass LP bald wieder ein neues Album rausbringt.

Meine Lieblingslieder sind:
1. In The End: Weil ich es immer wieder gut finde() ist auch das bekannteste ;)
2. Numb: Weil das Lied einen guten Rhythmus hat. :P

Wie findet ihr LP? Was sind eure Lieblingslieder :D?

Hey

wir haben ja viel gemeinsam genau diese Lieder finde ich von LP auch am besten. Einfach "Don't Stay" finde ich auch sehr gut den der Rythmus ist echt geil.
Euer Lord Sion :maul
"Solange ein Imperialer lebt, lebt das Imperium" General Weir

14

Donnerstag, 27. April 2006, 15:24

RE:Linken Park

Also ich finde Linken Park klasse :D:D:D.Ich finde das sie auch jede menge gute Lieder haben und meine lieblingslieder sind 1:In the End,und Hit the Floor.

15

Donnerstag, 27. April 2006, 15:34

Ich glaube hier war schonmal ein LP Thread, is aber schon lange her...

So gut wie meine gesamten Kumpels und ich sind absolute LP Fans, die es nicht sind finden die Musik trotzdem gut.

Habe allein 20 Poster und 2 Flaggen in meinem Zimmer.
Habe alle offiziellen und inofiziellen Alben dazu gehören:
Hybrid Theory EP, Hybrid Theory, Reanimation, Meteora, Collision Course, Live in Texas, Splitting the DNA, Under Attack, Linkin Park Underground 2.0 und Linkin Park Underground 4.0.
Nach langen hören finde ich hören sich bei jeder Band die lieder ähnlich an, wo ich aber finde das es bei LP trotzdem sehr große Unterschiede gibt im Gegensatz zu anderen Bands.
Habe keine Lieblingslieder weil ich einfach alle extrem geil finde und ihre Live Performance ist einmalig, man erinnert sich schnell an A Place for my Head von Life in Texas die is hammer geil.
Schade war das sie durch die ganzen neben Projekte wie zb. Fort Minor (das ich auch hammer geil finde) viel zeit fürs Album verloren haben.
Linkin Park sagte selbst das sie schon ein Album fertig hatten aber das sie es weggeschmissen haben weil sie es zu schlecht fanden und dieses Jahr soll ja ein neues raus kommen und ich hoffe schonmal drauf. Höre weil so lange nichts neues rauskam noch viel Limp Bizkit und System Of A Down die ich ja auch hammer geil finde.
"You were the chosen One" -> Obi Wan Kenobi

Ein ewiges Rätsel ist das Leben, und ein Geheimnis bleibt der Tod.

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. April 2006, 16:13

Ja, ich warte auch auf ein neues Album.

Fort Minor war / ist für zwischendurch ganz gut. Ich hörs auch selber ganz gern mal. Aber ich hoffe der Herr Shinoda kommt nicht auf die Idee jetzt nur noch sein eigenes Ding durch zu ziehen, aus der Band auszusteigen und ne handfeste Solo-Karriere zu beginnen.

Nee. Dann lieber bei Linkin Park bleiben, sich Zeit für ordentliche Alben nehmen und sich ruhig auch mal was neues trauen, wenn der alte Style zu alt wird.

Ich wär dabei ^^

So far,

- Admiral Thrawn

johnny_danger

unregistriert

17

Donnerstag, 27. April 2006, 16:50

Bin auch ein totaler Linkin Park Fan (wer hätts gedacht ;) ).
Ich finde sie rocken deshalöb, weil sie auf eine gelungene Art verschiedene Musikrichtungen verbinden und das durch ihre Mash Up's, Reanimation, Solos ("The Morning After" "It's Going Down" etc.) und andere Remixe (Underground v.2.0 bis Underground v.5.0) eindrucksvoll beweisen.

Sehr cool finde ich auch die Bonusmaterialien, so hab ich mir Meteora in der enhanced Version gekauft (mit Making Off DVD), Reanimation natürlich als DVD-Album und "Frat Party At The Pancake Festival". Solche Bonus DVDs ermöglichen einen sehr interessanten Einblick in ihr Leben, genauso wie das Buch "From The Inside" und man kann den Wandel und die Entwicklung der Band sehr gut verfolgen.

Ich muß gestehen kein Fan der ersten Stunde zu sein, denn das erste Lied das ich hörte war "Crawlind" und ich dachte nur "Oh mein Gott, wie kann man nur so schreien?!!"
Aber mitlerweile bin ich von LP nicht mehr wegzubekommen und erwarte mit sehnsucht das kommende Album dass wohl dieses Jahr erscheinen soll.
Zudem warte ich auf Chester's Soloprojekt, welches er um das neue LP-Album voran zu treiben erstmal nach hinten geschoben hat.

In der Zwischenzeit empfehle ich jedem der es nicht aushalten kann die Alben "Rock Phenomenon" und "Handsome Boy Modeling School", das erste hat Mike produziert, auf ihm sind verschiedenste Hip Hop - Rock Mash Up's. "Handsome Boy.." ist ein Projekt zu dem Mike und Chester ein Lied beigesteuert haben. Beides höhrenswert.

In diesem Sinne: "Rock On!!!" (Wayne in Wayne's World)

Admiral Thrawn

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. April 2006, 17:09

ging mir genauso, johnny..

das erste mal als ich Crawling gehört hab fand ichs total shice.. mir gefällts immernoch nich wirklich, aber die anderen Songs reissen das locker wieder raus ^^

- Admiral Thrawn

19

Sonntag, 30. April 2006, 12:14

Absolut top! Mir gefallen die Alben Hybrid Theory und Meteora sehr gut - besonders die Songs Points of Authority, Papercut, don't Stay und Breaking the Habit. Bei den genannten Songs kann man sich echt abreagieren. Crawling fand ich eigentlich auch nicht so gut ... ;)

extremjedi

Community-Mitglied

• »extremjedi« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 9. Juni 2006, 07:43

Linkin Park ist meine Lieblingsband! :lol:
Ich hab "Crawling" damals 2001 bei einem Klassenkameraden gehört und war hellauf begeistert. Seitdem hab ich mir Hybrid Theory, Meteora, Reanimation, Live In Texas und Collision Course angeschafft. Ich find sie alle sehr genial gemacht, bis auf Collision Course, das gefällt mir jetzt nicht so übermäßig gut wie der Rest. Das Remix-Album find ich persönlich stark gemacht und das kann sich durchaus sehen lassen.
Ich hoffe, das Album in diesem Jahr wird genauso genial.
Mein Lieblingsalbum ist "Meteora" und daraus mein Lieblingslied ist "FAINT".
Aus "Hybrid Theory" find ich "IN THE END" am besten.
-- Sind im Ziel, maximale Feuerkraft! -- (General Veers, Episode V)

21

Freitag, 30. Juni 2006, 15:46

Linkin Park gehört zu meiner Lieblingsband. Die Musik ist super und verleidet einem nie. Meine Eltern haben nicht sehr freude, wenn ich in meinem Zimmer laut Linkin Park höre, da sie die Musik grässlich finden. :D Zu meien Favoriten zählen

- Numb
- In the End
- Breakin the Habit

Linkin Park zusammen mit Jay Z fand ich nicht so toll.
[\\\\\\\°\\\]===========================

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

22

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:35

Also ich persönlich bin durch Linkin Park (in Verbindung mit meinem Mitbwohner) zum NuMetal gekommen. In unserer Wohnung sind soweit ich weiß alle Alben von dieser Band (außer die Hybrid Theorie EP). Die Musik ist super, da sie zwischen hart und sanft wechselt. Auch die Texte sind auf ihre Art super. Desweiteren bietet diese Band eine super Liveshow, wovon andere noch einiges lernen können. Als beweis sollte man sich einfach mal "Live in Texas" anschauen.
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...

23

Dienstag, 4. Juli 2006, 19:41

Linkin Park ist wirklich genial! Aber leider hör ich sie nicht mehr, hab eine andere Musikrichtung gefunden:Punk (z.B Ärzte, die beste band der Welt;) )
Aber trozdem find ich LP geil.

Niner

Community-Mitglied

• »Niner« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 5. Juli 2006, 12:05

Linkin Park ist auch meine Leiblingsband und ich finde praktisch alle Lieder gut! was ein bisschen scheisse ist, ist die CD zusammen mit tschei si er versaut den style von LP.
Omega ich bin zurück

Darth Bastila

unregistriert

25

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:13

Linkin Park ...

So vor 1,2 Jahren fand ich die total gut ! Sie haben gerockt (okay tun es immernoch ;.-) ) hatten schöne Melodien , die ich immer etwas traurig fand , recht laute Gitarren .... Aber dann kam halt meine "Revolution" ( ;) ) und seitdem höre ich viele Bands nicht mehr so gerne , darunter sind auch Linkin Park . Aber ich bestreite nicht , dass sie gute Musik machen , ich hör's halt nur nicht mehr...

Das Album mit Jay-Z hab ich (das war dann gerade meine Linkin Park Phase) .
Damals fand ich das toll , nur Jay-Z hat mich voll genervt ( super... :lol: ) aber wie gesagt , ich hör es halt nicht mehr ...Den genauen Grund dafür weiß ich gar nicht
wirklich , ich bin immer am Überlegen . Vielleicht ist ein Aspekt , dass mir die Stimme zu "jugendlich" klingt ... Zu hell und jung ... Ach keine Ahnung , trotzdem eine gute Band !!!

Lux

Community-Mitglied

• »Lux« ist weiblich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:43

Ich höhre eigendlich keinen Rock, aber ich liebe LP. Von denen griegt man einfach nicht genug. Bei ihnen kann einfach richtig abrocken. Und von ihrer Musik griegt man nie genug.
Meine favorieten sind: Numb, In the End, Breakin the Habit
~"Ich bin froh das du heir bist Samweis Gamdschie, hier am Ende aller Dinge."~
~~Hufflepuff rocks~~

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:59

Also ich finde LP ist einfach die geilste Band die es gibt. Wenn das jemand bestreitet, hat der eine Geschmacksverstauchung. Man höre sich nur mal Numb, Don't stay oder Faint an...
Allerdings hat mir das Album mit Jay-Z nicht so gefallen, (Nur sechs Lieder) und deshalb warte ich voller Sehnsucht auf ein neues Album. Es wäre ja wieder mal Zeit.
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

Jedi Sypha

Community-Mitglied

• »Jedi Sypha« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:02

LP ist nur Kommerz und ein nicht ernst zunehmender rivale von LIMP BIZKIT !!!!!!!!
Schlaf ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht. Schlaf führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unerträglicher Schlaflosigkeit.

Rubacca

Community-Mitglied

• »Rubacca« ist männlich

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 5. Juli 2006, 15:08

Zitat

Original von Jedi Sypha
LP ist nur Kommerz und ein nicht ernst zunehmender rivale von LIMP BIZKIT !!!!!!!!

find ich nicht. Linkin Park ist mindestens genauso berühmt wie Limp Bizkit
Delta Null Sieben ist einsatzbereit.

:maul :maul :maul

Master Talon

Community-Mitglied

• »Master Talon« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 5. Juli 2006, 17:06

Wenn man es so nimmt ist Limp Bizkit kommerzer und schlechter als LP. Außerdem stört es mich nicht ob sie kommerz sind oder nicht, hauptsache mir gefällt ihe Musik und es ist schön, wenn auch andere so denken. Außerdem verfällt in der heutigen Zeit so gut wie jede Band dem Kommerz und solange die Band bleibt wie sie ist, finde ich das sogar nicht einmal schlimm.
Wir alle sind alle nur Blätter im Winde der Macht -Zao-

Möge die Macht der Suchfunktion mit uns sein...