Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• »KlonCommander 11« ist männlich
  • »KlonCommander 11« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:44

Nachts im Museum

hallo,

Ich habe keinen Thread gefunden, falls es ihn gibt tut es mir Leid.

Meine Frage ist : Wie findet ihr den Film " nachts im Museum"?

Ich fand ihn sehr gut, er war witzig und nicht zu langweilig.

MfG KlonCommander 11
:yoda "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich." :yoda

2

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:11

Ich habe die Werbung gesehen und finde er sieht sehr amüsant aus, zumal ich sowieso ein Fan von Ben Stiller bin.
Vorallem die Szene wo Stiller von einer ganzen Armee von Römern mit Brandpfeilen beschossen wird find ich echt gelungen. Und Robin Williams ist ja auch dabei.Er ist auch ein sehr guter Schauspieler und kommt witzig rüber.

Erzähl mal etwas mehr warum du ihn so gut fandest?
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (2. Januar 2007, 20:17)

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:21

Nachts im Museum

Also ich finde das er sehr lustig ist, die Miniatur Cowboys und Auch die ganzen anderen Figuren die zum Leben erwachen, sind gut animiert und gut besetzt (Stimme unteranderem von Owen Wilson).

Ich persöhnlich bin auch ein Fan von Ben Stiller (Museumswächter) und Robbie Williams (Museumsdirektor).

Bericht:

Der Aufbau der Filmstory ist ein Klassiker. Der New Yorker Larry Daley bekommt es nicht auf die Reihe, einen Job zu finden. Ein geregeltes Leben ist aber Bedingung, um mehr Zeit mit seinem Sohn aus gescheiterter Ehe verbringen zu können. Verzweiflung verleiht Flügel: Larry findet eine Anstellung als Nachtwächter im Museum of National History.

Dort geht alles wild durcheinander. Statt wie erwartet nach Wissenschaften getrennt, stehen hier prähistorische Relikte und wertvolle Exponate neben ausgestopften Tieren und Nachstellungen geschichtlicher Ereignisse. Aber erst durch diese Tatsache kann sich die Story von "Nachts im Museum" zu einem rasanten Abenteuer entwickeln. Larrys Aufgabe ist es, die Exponate zu bewachen. Ein lauer Job, wie es scheint.

Doch nachts erwacht das Inventar im Museum zum Leben. Cowboys und Römer kämpfen um Territorien, ein T-Rex-Skelett spielt Stöckchen und Kolumbus unterhält sich mit Statuen aus der Ming-Dynastie. Für das perfekte Chaos sorgen die wilden Tiere, die auf die Pirsch nach Nachtwächter Larry gehen. Aber Rettung naht: Kein Geringerer als der legendäre US-Präsident Roosevelt bietet seine Unterstützung an. Schließlich wendet sich aber alles zum Guten und Larry wird der große Held für seinen Sohn.

Ich werde mir auf jedenfall auch die DVD kaufen

MfG KlonCommander 11
:yoda "Hmmm....einen Planeten Meister Kenobi verloren hat. Wie peinlich... wie peinlich." :yoda

4

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:45

Hört sich echt super lustig an, ich hoffe ich komme noch dazu in mir mal im Kino anzusehen.

Ein typischer Ben Stiller Chaos-Film......ich liebe diese Filme ;)
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

DeeKay

Community-Mitglied

• »DeeKay« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:45

RE: Nachts im Museum

Ich persöhnlich bin auch ein Fan von Ben Stiller (Museumswächter) und Robbie Williams (Museumsdirektor).

Robbie Williams spielt in dem Film nicht den Museumsdirektor, sondern den Wachspräsidenten Theodore Roosevelt (26. Präsident der USA von 1901 - 1909) im Eingangsbereich des Museums.

6

Dienstag, 2. Januar 2007, 20:52

RE: Nachts im Museum

Ach das sieht man glaube ich auch in der Werbung, wo der aufm Pferd sitzt oder?
Und der eine der den Blonde Cowboy spielt, hat ja auch schon paar Filme mit Ben Stiller und auch mit Jackie Chan gemacht.

DeeKay

Community-Mitglied

• »DeeKay« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:11

Jackie Chan und owen Wilson haben zusammen Shang High Noon und Shang High Knights gedreht.
Owen Wilson und Ben Stiller haben Starsky und Hutsch gespielt.

Darth Bär

unregistriert

8

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:24

Ich hab den Film letztens im Kino (wo auch sonst) gesehen... Ich bin hellauf begeistert! Schon der Trailer versprach eine tolle und witzige Geschichte; und der Film hielt, was der Trailer versprach!!

Die Story ist zugegeben schon ein wenig abgelutscht!! Aber das macht einen Film 1. nicht schlechter!! und 2. diesen schon gar nicht!! Ben Stiller glänzt in seiner Rolle! Und die tollen Cameo Auftritten von Showgrößen wie Robin Williams und Owen Wislon (und vllt. noch ein paar mehr) sind gut eingebracht!!

Die Action und Effekte sind zeitgemäß; und die Story ist einfach schön!! PS: Ich liebe Filme mit Happy End!!

Fazit: Ein gelungener Film mit einem tollen Ben Stiller, der durchweg unterhaltsam ist!

Euer Darth Bär

KlonCommander 11

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Januar 2007, 11:42

Nachts im Museum

@ DeeKay Ja da hast du Recht, Robbie Williams spielt nicht den Museumsdirektor, sondern den Präsidenten aus Wachs. Tut mir Leid habe da was falsches hingetippt. :O

MfG KlonCommander 11

10

Mittwoch, 3. Januar 2007, 19:59

Zitat

Original von DeeKay
Jackie Chan und owen Wilson haben zusammen Shang High Noon und Shang High Knights gedreht.
Owen Wilson und Ben Stiller haben Starsky und Hutsch gespielt.

Ben Stiller und Owen Wilson haben auch zusammen Zoolander gemacht und ausser Starsky und Hutch und eben jetzt Nachts im Museum glaube ich sogar noch 1-2 Filme ,die sind ja befreundet.

P.S. Ihr habt mich überzeugt den Film im Kino zusehen :D(wenn ich dazu komme :|)

11

Mittwoch, 3. Januar 2007, 23:09

Ich werde ihn mir mal ansehen.

Übrigens spielt nicht Robbie Williams sondern Robin Williams in dem Film mit. ;)
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

12

Montag, 15. Januar 2007, 19:16

Ich war auch schon im Kino und ich wurde nicht enttäuscht!
Der Film war echt super cool und Stiller hat mal wieder richtig Klasse gespielt, die Story hat mir auch gut gefallen!!
Alles in allem ein sehr unterhaltsamer Film!

PS: Kim Raver spielt auch mit!!!!!!!!!!! ---> 24 - This is the longest day of your life!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

13

Dienstag, 30. Januar 2007, 09:50

Hab den Film zweimal gesehen und mag ihn sehr. Die Idee, Figuren im Museum lebendig werden zu lassen ist ziemlich cool und wurde in diesem Film hervorragend inszeniert. Dazu kommt der Witz mancher Situationen. Mag Ben Stiller auch sehr und obwohl ich den Film zuerst als "Kinderfilm" abgetan hab, war ich nachdem ich ihn gesehen hab voll begeistert. Der Film ist wirklich beste Familienunterhaltung. Originell und lustig.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

14

Samstag, 16. Mai 2009, 13:24

Na habt Ihr schon den Trailer zum 2ten Teil gesehen...

Nur so viel: Ein für uns sehr, sehr, sehr bedeutsamer STAR WARS Charakter ist in dem Film drin!!!!

Unbedingt den Trailer anschauen!

Nachts im Museum 2 Trailer (Englisch)
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogan« (16. Mai 2009, 13:32)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Samstag, 16. Mai 2009, 14:13

Zitat

Original von Rogan
Na habt Ihr schon den Trailer zum 2ten Teil gesehen...

Nur so viel: Ein für uns sehr, sehr, sehr bedeutsamer STAR WARS Charakter ist in dem Film drin!!!!

Unbedingt den Trailer anschauen!

Nachts im Museum 2 Trailer (Englisch)

Das stimmt ;)
Hab den Trailer letztens im Kino gesehen, das war bei Star Trek.
Sieht vielversprechend aus, auch wenn es nichts Weltbewegendes werden wird.

Ich fand den ersten Teil ganz okay, mehr aber auch nicht.
Ein bisschen wenig Witz für mich, man hätte da noch etwas mehr aus der Idee rausholen können find ich.
Ben Stiller macht seine Sache aber wie immer gut und die Idee mit dem ägyptischen Zauber fand ich auch gut.
Ein netter Spaß um mal abzuschalten eben.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Montag, 18. Mai 2009, 22:04

Der erste Teil ist wirklich gelungen. Sehr amüsant muss ich sagen, man kann wirklich gut darüber lachen. Wobei ich denn Film auch nicht so gut fand/finde das man eine Fortsetzung daraus machen muss. Weil die Handlung ist so wie sie ist in sich geschlossen, gut und stimmig.
Deshalb frage ich mich um was es im zweiten Teil gehen wird.

Allerdings habe ich schon Plake und Werbung gesehen (den Trailer allerdings noch nicht). Deshalb weiß ich schon das diesmal ziemlich viele neue Figuren mitspielen werden. Allerdings frage ich mich jetzt schon was
Darth Vader
in einem Naturkunde und Geschichtsmuseum zu suchen hat. Aber da lasse ich mich mal überraschen.
Was mich schon jetzt ein bisschen stört das sie den Pharao augenscheinlich ausgetauscht haben. Er ist nun viel älter. Da würde mich mal interessieren warum sie den Charakter geändert haben. Außer es handelt sich dabei um einen anderen Pharao.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Darth Starkiller

unregistriert

17

Donnerstag, 22. April 2010, 18:55

Nachts im Museum

Ich fand den Film super besonders Rexi :lol: der war echt cool.

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. April 2010, 15:07

Kaum zu glauben. Kurz vor Feierabend des Forums kommen noch solche Posts. :wacko:

Aber über die Regeln über einen Beitrag schreib ich hier jetzt nichts mehr. Das hat sich ja bald erledigt.

Wen es jetzt noch interessiert...den ersten Teil fand ich an vielen Stellen vorhersehbar, etwas unlustig und, naja, richtige Lacher gab es selten. Auch haben mich die ganzen Figuren in dem Museum nicht sooo beeindruckt, wie ich erwartete.

Den zweiten sah ich auch schon, den fand ich besser und lachhafter. Der lisspelnde Pharao, seine Verbündeten und die Szene, als Darth Vader und Oscar aus der Sesamstrasse sich bei ihm bewarben.
Es war einfach abenteuerlicher gestaltet. Mehr Geschichte, ja. Doch. Der hat mir wiederum gut gefallen.
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup: