Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

. Außerdem gehts natürlich auch um Vorurteile.
- talentiert, aufrichtig und ehrlich. Er liebt Brian wirklich über alles und ist irgendwie schon ein krasser Gegensatz zu ihm ... aber bekanntlich ziehen Gegensätze sich ja an.
.
), aber alle anderen nicht - was einen wenn man sich die Serie mal anguckt doch ziemlich verwundert .... was die alles mitmachen - nicht ma nur eben ein Küsschen auf die Wange.
).Ich verfolge sie nicht wirklich regelmäßig aber ich denke das sie sehr gut die Probleme von Homosexuellen aufgreift und diese manchmal ernst , manchmal mit einem kleinen Augenzwinkern thematisiert.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Zitat
@Anoobis: Selbst wenn wäre nix dabei zum Thema AIDS: Das Qaf die Aussage Nie ohne Gummi bringen, zeigt doch,das die Serie sich der großen Verantwortung bewusst ist, die sie mit dem Thema Homosexualität auf sich genommen hat. Zu mal. Das fand ich übrigens sehr gut. Das die Serie nicht (wie der Rest) sagt: Mit einem HIV-positiven Menschen kann man keine Beziehung führen. Es ist nun mal so, das eine beziehung erschwert wird, aber es ist nix was eine Beziehung verhindert.... Nochmal @Anoobis: Die Serie ist, meiner Meinung nach, auch und gerade eine Sendung für die Heterobevölkerung. Die Serie zeigt nämlich das Schwule nicht entgegen weitläufiger Meinungen, alle Schwule mit gebrochenen Handgelenken durch die Weltgeschichte rennen., sondern auch ganz normale Probs hben wie der rest der "normalen" Welt...Michael ja mit **** (Namen entfallen) zusamen ist, der ja ebenfalls HIV positiv ist...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anoobis« (21. Oktober 2006, 10:47)
Community-Mitglied
!Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied