Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

DarthGandalf

unregistriert

61

Freitag, 23. März 2007, 05:25

Na weil die die Zuschauer noch hinhalten müssen.
Waarscheinlich sind sie grad dabei neue Folgen zu zeichnen

janneskenobi1

unregistriert

62

Freitag, 23. März 2007, 15:21

Jap wir haben immer eine distanz zwischen unserer und der englischen Variante ich schätze mal wenn wir jetzt mit Buch 2 fertig wären und in der anderen variante auch würde es bei uns noch längerdauern bis unsere folgen kommen.

Darth Maul II

unregistriert

63

Freitag, 23. März 2007, 18:08

Obwohl, wenn immer die folgen wiederhohlt werden, hat man nach einer Zeit keine Lust die mehr zu gucken, ich finde man sollte nicht immer nur 5 Folgen in kleinen Abständen machen, sondern einmal das ganze Buch (also Buch Erde oder so) zeigen, was dann aber auch natürlich länger dauert.

DarthGandalf

unregistriert

64

Samstag, 24. März 2007, 12:25

Welche NAtion findet ihr eigentlich am geilsten?
ich persönlcih favoriesire die Luft-NAtion weil die eigentlich die größte Bedrohung für die Feuernation war sonst hätten sie,sie nicht als erstes ausgelöscht.
Außerdem braucht man zum bändigen immer das jeweilige element und naja Luft ist nun mal überall...

DarthWERNER

unregistriert

65

Samstag, 24. März 2007, 13:11

Also mir gefällt am liebsten die Wasser-Nation. Ihre vertigkeiten sind einfach nur geil. wenn sie das Wasser zu solchen eiszapfen machen, finde ich das total geil. Naja amer Gegner kann ich da nur sagen. Die Feuernation gefällt mir aber auch noch ziemlich gut, aber ich mag den Feuerlord nicht. Die Erdbändiger sind nicht so mein ding. zwar sind die natürlich stark, aber naja irgendwie nicht so interesannt wie die anderen. Die Luftbändiger sind natürlich auch richtig stark. diesen komischen "Ball" den die manchmal machen, um über den Boden zu fliegen finde ich lustig. Vorallem an soi einer Felswand.

DarthGandalf

unregistriert

66

Samstag, 24. März 2007, 13:31

Die Erd-Nation finde ich eigentlich ganz Ok mir hat dieses blinde Mädchen da besonders gefallen
aber ist euch schon aufgefallen es gibt viel mehr bändiger als diese 4 hauptgruppen es gibt nämlich auch die Sand und Metallbändiger das finde ich ein bisschen komisch das die nicht so oft erwähnt werden.
Kennt jemand von euch noch mehr Bändiger die nicht zu den vier Hauptgruppen zählen sondern einen eigenen Namen besitzen?

Darth Maul II

unregistriert

67

Samstag, 24. März 2007, 15:17

Meine Lieblingsnation ist die Feuernation, zwar hat sie den Krieg begonnen, aber es gibt wenige gute Leute in der Nation, außerdem finde ich es auch gut, dass man das Feuer (wie die Luft der Luftbändiger) selbst herstellen kann und ich finde das auch toll mit den Blitzen, die ja auch nur die Feuerbändiger können.

DarthWERNER

unregistriert

68

Samstag, 24. März 2007, 16:44

Diese Metallbändiger und so kenne ich ja gar nicht!
Es ist aber bestimmt voll geil, wenn die so mit flüssigem Metall herumschleudern.

Kommen die in den neuen Folgen vor?

DarthGandalf

unregistriert

69

Samstag, 24. März 2007, 17:58

Ja also die sandbändiger kommen im buch erde vor (die klauen appa )ihr wißt schon dieses komische viech des dem avatar gehört und fliegen kann.
Und auch im buch erde wünscht sich der aang ein Metallbändiger zu sein

janneskenobi1

unregistriert

70

Samstag, 24. März 2007, 19:02

Es gibt auch noch Pflanzenbändiger in der Folge "der Sumpf ruft".

Droide626

Community-Mitglied

• »Droide626« ist männlich

• Nachricht senden

71

Samstag, 24. März 2007, 19:24

Zitat

Original von DarthGandalf
Die Erd-Nation finde ich eigentlich ganz Ok mir hat dieses blinde Mädchen da besonders gefallen
aber ist euch schon aufgefallen es gibt viel mehr bändiger als diese 4 hauptgruppen es gibt nämlich auch die Sand und Metallbändiger das finde ich ein bisschen komisch das die nicht so oft erwähnt werden.
Kennt jemand von euch noch mehr Bändiger die nicht zu den vier Hauptgruppen zählen sondern einen eigenen Namen besitzen?

Das ist übringends "Der blinde Bandit" oder auch Topf bei Pfong!
Ich finde die Erdbändiger am besten da sie ein ziemlich gutes Element haben das ich auch so mag!Die meisten sind ruhig und geduldig (siehe Der blinde Bandit und Bumi)!
Ja danach finde ich die Feuer Nation auch noch gut, weil sie den Frieden gebrochen haben und gegen alle Nationen kämpft!
„Netter Rock. Steht dir wirklich. Handwaschbar?“
„Das ist ein Kama.“
— Fi zu Ordo

Darth Maul II

unregistriert

72

Samstag, 24. März 2007, 19:24

Die Pflanzenbändiger sind eigentlich Wasserbändiger, die das irgendwie mit den Pflanzen verbinden.
Metallbändiger gibt es meines Wisses nicht, Aang wünscht sich nur einer zu sein, das heißt nicht, dass es die gibt.
Und
Sandbändiger sind doch nur Erdbändiger, die mit dem/der Sand/Erde der Wüste bändigen oder?

Droide626

Community-Mitglied

• Nachricht senden

73

Samstag, 24. März 2007, 19:47

Also die Haupt Elemente sind Wasser, Erde, Feuer und Luft!
Zu manchen gibt es auch "Neben-"Elemente: (= =ist von)
Erde=Sand,Feuer=Blitze,Wasser=Pflanzen.Und falls es sie wirklich gibt:Erde=Metal?
„Das ist ein Kama.“
— Fi zu Ordo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Droide626« (24. März 2007, 19:48)

74

Samstag, 24. März 2007, 22:59

Also im Buch Erde kommt ein Eisenbändiger vor und zwar
Toph, welche von ihrem alten Lehrer und dem Arenaleiter entführt wurde und zu ihrem Vater gebracht werden soll. Sie wird in einen Eisenkäfig gesperrt und die entführer meinen irgendwas, wie:"Selbst wenn du dich für die größte Erdbändigerin der Welt hälst, kannst du kein Eisen bändigen." Sie machts doch und haut ab.

Meine Lieblingsnation ist gar keine Nation, aber ich mag Sokkas Stamm sehr.^^
Lincoln Six Echo: "Was ist Gott?"
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

Darth Maul II

unregistriert

75

Sonntag, 25. März 2007, 18:45

Ich finde, das ist eine gute Idee, mit diese Nebenfähigkeiten (Blitze und so) das macht die Serie noch spannender und die Bändiger haben mehr zu lehrnen.
Wie ist das denn
(ich packe den Teil in den Spoiler, da es einen Teil gibt den Hans0lo schon genannt hat in seinem Spoiler)

Kann Katara denn auch Pflanzen beherrschen, Zuko die Blitze, Toph kann ja anscheinend Metall bändigen und kann Aang alles beherrschen?

76

Montag, 26. März 2007, 15:53

Soweit ich weiß,
will Zuko, dass sein Onkel ihm die Blitze beibringt, was der ihm jedoch verweigert. Katara kann bis jetzt noch keine Pflanzen bändigen und Aang kann auch nur die Standart verfahren.
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans0lo« (26. März 2007, 15:54)

Droide626

Community-Mitglied

• Nachricht senden

77

Montag, 26. März 2007, 16:46

Da hat HansOLO recht!!!
Sokkas Stamm ist Wassernation
Aber ich glaube das Aang auch Nebenelemente lernen kann!
„Das ist ein Kama.“
— Fi zu Ordo

Darth Sharku

Community-Mitglied

• »Darth Sharku« ist männlich

• Nachricht senden

78

Montag, 26. März 2007, 17:41

Meine Lieblings Nation ist die Wasserbändiger Nation ich find das voll cool das mann ein ganzes Meer vereisen kann! :D
Kämpf wenn du ein Yeti bist :D :D

janneskenobi1

unregistriert

79

Dienstag, 27. März 2007, 16:14

Also ich glaube es nicht denn es heisst nur das er die vier Hauptelemente erlernen kann sonst hätten sie doch was gesagt!

Droide626

Community-Mitglied

• Nachricht senden

80

Dienstag, 27. März 2007, 16:53

Aber wer die(/as) Hauptelemente kann, kann auch ein bisschen die anderen Neben.!
Siehe in der Folge mit der Bibilothek!Toph konnte auch ein bisschen Sand bändigen!
„Das ist ein Kama.“
— Fi zu Ordo

DarthGandalf

unregistriert

81

Dienstag, 27. März 2007, 16:57

Ist Toph das blinde Mädchen??
Ach ja was ich nicht verstehe wieso vereist die Wassernation nicht einfach ihre Gegner und hackt die dann seelenruhig in scheiben??

(ok des soll ja jugendfrei sein)

Droide626

Community-Mitglied

• Nachricht senden

82

Dienstag, 27. März 2007, 17:02

Die Feuerbändiger könnten das eis doch schmelzen und so leicht ist das dann doch net!
Außerdem ja Toph ist das blinde Mädchen!
Aber blöd ist das die Feuernation OmaShu eingenommen haben! :wand
Und wie haben die das eigentlich gemacht? :thinking:
„Das ist ein Kama.“
— Fi zu Ordo

DarthGandalf

unregistriert

83

Dienstag, 27. März 2007, 17:21

Der König hat kapituliert bevor die überhaupt gekämpft haben.
Ihr wisst schon dieser eine alte mit dem riesen Haustier und der kranken Lache

Droide626

Community-Mitglied

• Nachricht senden

84

Dienstag, 27. März 2007, 17:49

Ja ich weiß Bumi!
Aber da waren doch auch noch viel Erdbändiger!
Haben die etwa doch nicht gekämpft???
Aber Ba Sin Sei ist am besten^^!
Die dicke Mauer!
„Das ist ein Kama.“
— Fi zu Ordo

DarthGandalf

unregistriert

85

Dienstag, 27. März 2007, 18:08

Die Erdbändiger sind ihrem König nun mal loyal außerdem kämpf du mal gegen ne übermacht die auch noch Feuerbändigen kann!!

Darth Maul II

unregistriert

86

Dienstag, 27. März 2007, 19:38

Ich habe eine Frage,
Toph bändigt ja Metall, aber sie kann doch nur die Erde die in dem Metall verarbeitet ist bändigen oder?

87

Dienstag, 27. März 2007, 20:05

@Darth Maul II: So ähnlich wirds im Film erklärt.

DarthGandalf

unregistriert

88

Donnerstag, 29. März 2007, 15:56

Von wem wird Aang eigentlich Feuerbändigen lernen??
Ich mein die Feuernation kanns ja nicht sein die hassen den schließlich

Darth Maul II

unregistriert

89

Donnerstag, 29. März 2007, 16:53

Zitat

Von wem wird Aang eigentlich Feuerbändigen lernen??
Ich mein die Feuernation kanns ja nicht sein die hassen den schließlich

Das ist noch nicht klar, ich schätze entweder Zuko oder Iro (wie schreibt man den richtig?), da Iro dem Avatar gut gesinnt ist und Zuko denke ich weil das
1. niemand erwarten würde
2.das irgendwie passen würde, obwohl er am ende von Buch Erde Aang angreift, denke ich er wird gut und hilft dem Avatar

Droide626

Community-Mitglied

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 29. März 2007, 18:10

Also entweder dieser Meister aus der Ersten Staffel!
Oder Ihro oder Zuko!Weil ist euch aufgefallen: Er wandert (Zuko) immer mehr zur "guten" [richtigen] Seite(finde ich!)
„Das ist ein Kama.“
— Fi zu Ordo