Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

421

Samstag, 6. Februar 2010, 21:05

Na und in der Anime-Serie ist er ein zehnjähriges Kind, das auch absolut nicht nach einem Typen aussieht, der die Welt rettet.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Miko Reglia

Community-Mitglied

• »Miko Reglia« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

422

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:00

@Sith Gott
Sorry, aber dann verstehe noch weniger wie du darauf kommst. Aber vielleicht kannst du dich in ein paar Jahren damit anfreunden. Immerhin wird es eine Trilogie und Noah Ringer wächst noch. Gespannt bin ich, ob er die fröhlich lockere Art von Aang darstellen kann.
Noch ein kleines Detail zum Trailer. Bei 0:08 sieht man Appa links auf dem Dach.

Miko Reglia

Community-Mitglied

• Nachricht senden

423

Montag, 15. Februar 2010, 23:39

Zur Vollständigkeit, gibt es hier den neuen Trailer.
Die Atmosphäre, die hier erzeugt wird, gefällt mir sehr gut. Erstaunlich finde ich, ist das Bild von den Schädeln, die sicherlich die Überreste der Luftnomaden sind. Das könnte bedeuten, das der Film ziemlich ernst wird. Bis jetzt finde ich die Darsteller von Sokka und Zuko gut gewählt. Nur die Narbe von Zuko ist zu klein, im ersten Moment ist sie mir gar nicht aufgefallen. Prinzessin Yue kann man auch kurz sehen, mal sehen wie sie in den Film eingebracht wird. Bei der Darstellerin von Katara bin ich mir noch nicht sicher, da sie zu jung aussieht. Sie sollte doch wie eine große Schwester für Aang sein, aber hier scheint sie gleich alt zu sein.
Gespannt bin ich auch auf die Kämpfe mit dem Bändigen. Im Trailer sieht es super aus und hoffentlich können sie so flüssig und dynamisch dargestellt werden, wie in der Serie.

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

424

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:44

Also das ist der mit Abstand beste Trailer, den ich bisher gesehen habe. Vor allem atmosphärisch wirkt er sehr beeindruckend und auch um einiges düsterer und erwachsener als die Serie, was mir sehr gut gefällt. Die Landschaftsbilder sind klasse, vor allem, wenn ich an den Tempel der Luftnomaden denke. Anfangs war ich skeptisch und zweifelte sehr stark, ob ich mir den Film im Kino ansehen würde, aber umso mehr ich davon sehe umso mehr überzeugt es mich.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

425

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:13

Also mein größterKritikpunkt is ja zum Glück beseitigt: Irgendwie sieht Aang da schon mal besser aus ^-^ (wagt es nicht meine Illusion zu zerstören!:P) Nun ja, Ptinz Zuko is und bleibt schlecht besetzt.
Sons zeigt der Trailer schöne neue Bilder. Allerdings lässt sich da für mich noch kein Hit erkennen zu geben, eher so ein ganz netter Film am Sommerrand :D

Miko Reglia

Community-Mitglied

• Nachricht senden

426

Samstag, 3. April 2010, 02:04

Filmstarts.de hat ein Interview mit M. Night Shyamalan geführt, dem Regisseur von Die Legende von Aang.
Außerdem ist weiter unten im Text der deutsche Trailer eingebunden.
Das Interview ist sehr ausführlich und bietet viele Informationen über die Arbeit an dem Film. Als er mit dem Projekt zu Paramount gegangen ist, hat er davon geschwärmt, das er „einen ähnlich starken Stoff wie Star Wars“ hätte. Da musste ich erst mal lächeln, aber so abwegig finde ich es gar nicht.
Shyamalan antwortet dort auch auf die Kritik an der Besetzung. Dabei hat er sich nicht von der ethnischen Herkunft der Schauspieler leiten lassen, sondern wollte, die seiner Meinung nach passenden Schauspieler finden. Für mich hört sich das schon mal gut an und bin gespannt, ob er damit Recht hat.
Er erzählt auch einiges darüber wie er ein Fan von Avatar geworden ist, wie er den Stoff der Serie in die Filme übernehmen will und welche Probleme dabei zu lösen waren.
Ich finde das Interview sehr interessant, vor allem weil Shyamalan so locker über seine Arbeit spricht. Ihm scheint das Projekt viel Spaß zu machen.

Til Skywalker

Community-Mitglied

• »Til Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

427

Freitag, 9. April 2010, 12:54

Ich finde das Avatar eine witzige Sendung ist.Die Story ,wie er die Fähigkeiten von Wasser,
Feuer und Erde erlernt ist auch ganz aufregend.Ich finde es merkwürdig ,dass Ahn
(keine Ahnung wie das geschrieben wird)eine Glatze hat .
Aber dafür gibt es wohl keine Erklärung (genauso wie bei Caillou :D )
Möge die Macht mit dir sein!

Miko Reglia

Community-Mitglied

• Nachricht senden

428

Donnerstag, 29. April 2010, 18:51

Bevor hier Schicht im Schacht ist, gibt es noch einen neuen Trailer zum Kinofilm.

Ich bin echt begeistert von der Darstellung des Bändigen. So wie es aussieht wird es viele Slow Motion Szenen geben, sodass die Effekte besser wirken.
Appa sieht man auch kurz und sieht relativ gut aus. Mal sehen wie gut das Fell animiert wurde, wenn man ihn aus der nähe sieht. Der Blaue Geist ist auch kurz in einer Kampfszene zu sehen. Von seinem Aussehen bin ich aber enttäuscht, die komische Mähne passt nicht.
Dafür gefällt mir der Drache sehr gut.

Kurz gesagt, ich freue mich schon auf den Film. Er startet voraussichtlich am 19. August. Allen die sich den Film dann ansehen werden wünsche ich viel Spaß.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

429

Freitag, 30. April 2010, 14:09

Wow! Wow wow wow! Da kann ich nicht mehr zu sagen :D
Die Darstellung des Films ist einfach genial! Es sieht alles ziemlich realistisch aus (so gut das dabei eben geht 8) ) und das Bändigen ist sehr gut umgesetzt.
Der Casus Knackus ist aber immer noch die lausige Figurendarstellung :( Ich finde das sowas wie Appa gut dargestellt ist, war ja auch leichter. Aber ich finde kaum eine gut besetzte rolle :( Katara und der Feuerlord sind gut gelungen, aber viele andere eben nicht. Sehr schade für so ein potenzial, da hät ich mehr in die Maskenbildung gesetzt. Aang geht ja noch fast, aber in dem Film sieht er nicht wie ein lustiger Junge aus der die welt rettet, sondern wie ein ernster Fettsack. Und das dann nen ganzen Film sehn zu müssen :thumbdown:
Na ja, es sollte also ein solider Actionfilm werden, wobei ich darauf gespannt bin wie man die 4 staffeln in nen film quetschen kann :whistling:

Miko Reglia

Community-Mitglied

• Nachricht senden

430

Freitag, 30. April 2010, 18:30

Na ja, es sollte also ein solider Actionfilm werden, wobei ich darauf gespannt bin wie man die 4 staffeln in nen film quetschen kann :whistling:

Bis jetzt hat die Serie nur 3 Staffeln, aber die gute Nachricht ist das Shyamalan eine Trilogie machen will. Er hat auch vor in allen drei Teilen Regie zu führen, aber auf jeden Fall schreibt er die Drehbücher. Demnach geht er auch nicht strikt die Bücher durch. In dem Interview hat er auch gesagt das er ein paar Handlungen in die nächsten Filme verschiebt, damit sie dann zusammenhängend gezeigt werden können.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

431

Freitag, 30. April 2010, 19:27

3 Filme? 8o 8o 8o
Na dann Prost mahlzeit. Ich hätte an einen film gedacht, aber 3? Na ja, ist auch logisch, aber dennoch kann ich mich mit 3 nicht so ganz anfreunden

@Miko:
MAcht spaß mit dir zu diskutieren 8) HAst du /Kennst du Forum wo wir das morgen weitermachen können?

Miko Reglia

Community-Mitglied

• Nachricht senden

432

Freitag, 30. April 2010, 20:12

@Sith Gott
Irgendwie werde ich nicht schlau aus dir. Deine Kritik an den Schauspielern kann ich akzeptieren, auch wenn ich sie nicht teile. Das ist eben Ansichtssache. Ich finde eben Aang gut besetzt und Katara nicht so optimal, aber ich bin da vorsichtig optimistisch. Aber warum sollen drei Filme so schlecht sein? Ich finde es gerade notwendig um annähernd der Serie gerecht zu werden. Wenn die Filme auch noch von dem gleichen Regisseur gemacht werde, umso besser. Andererseits, wenn der erste Teil schlecht ist, werden die anderen beiden nicht unbedingt besser und wir haben dann drei schlechte Filme, anstatt nur einem. Trotzdem sind drei Filme für den Umfang der Geschichte viel besser.

Jepp, mir macht es auch Spaß, gerade weil du in einigen Punkten eine ganz andere Meinung hast. Ich hatte mich auch schon auf den August gefreut, dann hätten wir jede Menge zum diskutieren gehabt. Ich habe mich mal nach einem deutschen Avatar Forum umgesehen, leider ohne Erfolg. In anderen Foren bin ich (noch) nicht registriert, für Vorschläge bin ich also offen.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

433

Freitag, 30. April 2010, 21:16

Tjaaa ich weß nicht wiso, aber wir sind immer nie einer Meinung :D Und wären wars, dann müssten wir den Film sofort allen empfehlen 8o

Hmm ich bin nebenher nur in grauezelle.net, und das ist eine Rätselseite. Allerdings auch mit Forum und besonders in den unteren Bereichen machen wir mist :D Sonst fällt mir keins ein wo man sich direkt mit Avatar beschäftigt. Ich guck noch mal nach nehm speziellen Kinofilme Forum und mir fällt da gerade was ein was ich gucken will :D

Edit1:
Das hier ist ne Kinoseite. Da sind dann auch alle Filme vertreten und sonst machen wir uns unseren eigenen Avatar Thread :)

Edit2:
Noch eins gefunden, wider Kinofilme

So das wärs dann von mir, du hast ja meine E-Mail, dann sach mir mal welches dir besser gefällt, ich bin in keinem der beiden^^

Edit3:
Hät ich fast die grauezelle vergessen :whistling: In dem Forum bin ich "Dr Nick"

Edit4:
Bin für das Forum von Cinefacts.

Edit5:
Mir fällt kein edit mehr ein :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sith Gott« (30. April 2010, 21:33)