Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

janneskenobi1

unregistriert

1

Montag, 4. September 2006, 19:30

Hi,also ich hab 3 mal nach diesem thread gesucht
und nichts gefunden wenn es den doch gibt
sorry.
Kennt jemand von euch die Serie Avatar?
Die läuft jeden Freitag,Samstag und Sonntag auf NICK.
Ich find se einfach klasse weil es die Serie auch echt klingt
und es ist richtig spannend.
Also es geht darum es gibt 4 Nationen die Feuer Wasser Erd und die Luft nation.Dann erklärte die Feuernation den krieg.
Eigentlich regelt der Avatar dies.Doch der verschwand spurlos als man ihn an meisten brauchte.
100 Jahre später entdecken 2 krieger der Wasser nation den Avatar
eingefroren in ein Eisberg.Sie befreiten in und haben jetzt vor mit ihm zum anderen Wasserstamm in Norden zu reisen
doch sie werden ständig verfolgt von den Prinzen des Feuerreiches verfolgt.
Ab Sonntag gibt es die neuen Folgen.
Ich freu mich schon richtig drauf.

2

Dienstag, 5. September 2006, 20:02

RE: Avatar

Tja, kennen wohl nicht so viele hier. Ich auch nicht. Sorry. :O
Um wie viel Uhr kommt es denn?
Ist Zeichentrick wa?
Bud: Also ich habe Vanille, Schokolade, leckere Erdbeere, Nuss und Stracciatella.
Terence: Gut, ich nehme Pistazie.

:D

Hudrac Yador

Community-Mitglied

• »Hudrac Yador« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. September 2006, 21:41

Ich kenn die Serie und find sie eigentlich ganz lustig. Es gefällt mir deshalb auch gut, weil die Serie nicht so extrem auf Manga gepimpt ist sondern in einem eher angenehnem Zwischenton. Was mich dran nervt is das die jetzt schon zum dritten mal die gleiche Staffel bringen und nix neues machen!

Was die bringen am Sonntag neue Folgen? KRASS!!!
>>>>the force is everywhere. around me. around you. it reaches everyone and everything.<<<<

Nicolas

unregistriert

4

Mittwoch, 6. September 2006, 15:32

Was genau ist das für eine Serie?

5

Mittwoch, 6. September 2006, 15:44

Die Serie kommt auf Nick dem Kindersender und es geht um einen Jungen der vor 100. Jahren in Eis eingefroren ist und nun wieder auferstanden ist um die Feuernation, die Welt ist in Wassernation, Erdnation, Luftnation(ausgerottet bis auf Avatar) und Feuernation unterteilt, aufzuhalten die gesamte Welt zu beherrschen! Am Anfang dachte er nicht´s ist passiert und seine Familie der Luftnation existiert noch aber leider muss er feststellen, das er der letzte seiner Art ist. Er trifft auf ein Wasserstamm und wird dort freundlich aufgenommen, bis dort die Feuernation kommt um ihn zu finden, seid dem wurde er von dort verbannt, aber seine dort kennengelernten Freunde machen sich auf den Weg ihn zu finden, seitdem die Feuernation ihn mitgenommen hat. Mehr erfährst du unter Nick.de oder du schaust dir die Serie mal an!

MfG
grievous rechte hand
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

danwayne

unregistriert

6

Mittwoch, 6. September 2006, 19:59

alsoich stoss nur durch zufall ma drauf( da ich sehr seten fernsehn gugge)

aba so find ich die serie eigetnlich auch recht gelungen weil es halt nicht so manga- mässig ist

ich find der an(keine ahnung wie man den schreibt) hätte aba älter sein können

7

Mittwoch, 6. September 2006, 20:06

Älter? Ich glaube du meinst etwas reifer und stattlicher. Immerhin ist er schon um die 100 Jahre! Er wird Aang geschrieben und er ist schon ein kleiner Knirps aber, es ist schon Okey, immerhin würde es nicht so gut passen wenn er schon wie ein 17 aussehen tät und trotzdem keine Ahnung hat das seine Familie nicht mehr existiert! Jedenfallls sollte er dann nicht so fröhlich sein, aber das könnte die Serie etwas durcheinander bringen
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

danwayne

unregistriert

8

Mittwoch, 6. September 2006, 20:25

na dann meint ich reifer und so ich komm halt net so oft dazu das zugugen und wusste daher auch net dass er so alt

ich glaub in einer folge hab ich ma mitbekomm dass er doch eher sowas wie ne reinkarnation vom avatar is (so in der art war es glaube)

janneskenobi1

unregistriert

9

Samstag, 9. September 2006, 10:33

http://www.nick.de/avatar/ hier ein paar informationen zum AVATAR.
Endlich bald die neuen folgen kommen :D.

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. September 2006, 10:47

Ich schaue mir die Sendung nicht an.
Mir gefallen solche Geschichten nicht so.
Aber ich weiß nicht ob ihr's wisst aber es gibt sogar Lego Sets dazu:
http://www.lego.com/eng/avatar/Default.aspx

janneskenobi1

unregistriert

11

Samstag, 9. September 2006, 10:49

Ja ich weiss aber ich habs in deutschland noch nicht so ein Set gesehen :(

12

Samstag, 9. September 2006, 11:10

Klingt interessant. Aber ich hab den Kanal leider nicht, hab auch noch nie davon gehört. ?( Schade, was ihr erzählt habt klingt ja zumindest vielversprechend. Was hat es denn eigentlich mit den verschiedenen Nationen auf sich, wieso nennen die sich Feuer-, Wasser-, Luft- und Erdnation? Leben die einem an Land, die andren in der Luft und die nächsten im Feuer oder wie?
Wer ist die größere Nervensäge? Die Nervensäge oder die Nervensäge, die sie darauf aufmerksam macht, dass sie eine ist?

janneskenobi1

unregistriert

13

Samstag, 9. September 2006, 11:28

Das alles sind verschiedene Völker die Feuer Nation leben auf einer grossen Insel und einige Menschen sind in der lage das Feuer zu bändigen oder zu erschaffen damit können sie sich wehren indem sie feuer aus ihrer Hand oder den Füssen auf die Gegner schleudern,und genauso ist es bei den andern Völkern.

14

Sonntag, 17. September 2006, 00:26

Kenne die Serie auch, da meine Schwester voll süchtig danach ist. Noch was zur Story Aang muss erst die vier Naturformen in einer bestimmten Reihenfolge erlernen. (wenn ich es recht weiß, dann geht die Reihenfolge so: Wind, Wasser, Erde, Feuer) erst danach wird er zum wahren Avatar. Außerdem ist er die verbindung zur Geisterwelt.
Lincoln Six Echo: "Was ist Gott?"
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

15

Montag, 25. September 2006, 21:48

Avatar is ne Klasse Serie! Ich guck die immer Sonntags morgens um 10 nachm aufstehn und vorm Frühstück^^.
Weiß jemand ob es das auch als Buch gibt?
Aber für ältere Menschen und nicht für Kiddies?
Wann genau kommen die Folgen immer, falls ich mal Sonntags nicht da bin^^?
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

janneskenobi1

unregistriert

16

Samstag, 14. Oktober 2006, 10:09

Als Buch gibt es das nicht...schade
und die folgen kommen immer freitags um 2uhr
samstags um 10 uhr oh das ist ja jetzt ok ich muss mich beeilen
und sonntags um halb 10
jetzt schnell ans fernseher

DarthWERNER

unregistriert

17

Freitag, 12. Januar 2007, 22:11

Also ich kenne die Serie auch und habe so eigentlich jede Folge gesehen!

Ich finde es ist eine der best gezeichnete Serien die so momentan kommen! (mal abgesehen von Ghost in the Shell! )

Allerdings finde ich das es zu lange dauert bis endlich eine neue Folge erscheint.
Davor wiederholen sie die davor ja noch mal um 1 Mio. mal! :wand

Ich finde es vor allem immer geil wenn Aangs blauer streifen beginnt zu leuchten und er dann so abgeht!
dann sitze ich immer vor der Glotze und bin voll überwältigt! 8o
Aber auch die normalen Kampf-Scenen sind was fürs Auge!

18

Freitag, 12. Januar 2007, 22:42

Das mit der neuen Folge liegt daran, dass das "Erd-Buch" abgeschlossen ist und das dritte Buch ( Feuer) erst im März rauskommt.
McCord:"Oh, äääh weißt du, wenn du dir etwas unbedingt wünschst und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert." ~MfG Hans0lo~

19

Freitag, 12. Januar 2007, 23:45

Im Moment steht aber immer "Buch Eins: Wasser" vor den Folgen. Folglich muss dann erstmal Buch zwei rauskommen.
Das mit den sich wiederholenden Folgen ist wirklich doof. Dann könnte man lieber die Serie nur 1 mal die Woche ausstrahlen und an den anderen Stellen was anderes zeigen (ich bin zwar eig. nicht der Nick-Gucker, aber so ist es dumm für alle die Avatar nicht mögen...).
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!

DarthWERNER

unregistriert

20

Freitag, 12. Januar 2007, 23:49

Ja mich wundert es auch warum da "Erd-Buch" ist und die neusten Folgen am Pol spielen.

Oder gibt es schon neue?

21

Freitag, 12. Januar 2007, 23:54

Ich weiß gar nicht wie weit die Folgen in Deutschland sind, da ich sie immer auf Englisch schaue. Ich werde mich aber Hüten hier irgendwelche Links zu posten, da ich nicht noch mehr Strafpunkte will. In Amerika ist das zweite Buch auf jeden Fall abgeschlossen.

Edit:
Aang kann jetzt ohne Probleme zum Avatar werden!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans0lo« (12. Januar 2007, 23:54)

DarthWERNER

unregistriert

22

Freitag, 12. Januar 2007, 23:57

Ach so!

In Deutschland sind wir noch längst nicht soweit!
Kennst du schon die Folge mit dieser "Riesen-Eule"?
Hab ich mal auf englisch geguckt!

23

Samstag, 13. Januar 2007, 11:03

Ja, du meinst die Folge mit der Bücherei unter der Erde??
Das ist Folge 30 und im Englischen sind sie bei Folge 40...

24

Samstag, 13. Januar 2007, 13:23

In Deutschland sind sie noch nichtmal bei Folge 20. Ich glaub irgendwas zwischen 16 und 19. Die neueren Staffeln enden mit "Die Belagerung des Nordens" (1 und 2) und wiederholen sich dann. Wieviele Folgen wird es denn insgesamt geben?

25

Samstag, 13. Januar 2007, 14:12

Tja... Wenn jedes Buch 20 Episoden hat, dann werden es wohl 60 werden, da ich kaum glaube, dass es nach dem Buch "Feuer" großartig weiter geht. Die Belagerung des Nordens 1+ 2 sind die Abschlussfolgen des ersten Buches ( Wasser).

janneskenobi1

unregistriert

26

Samstag, 13. Januar 2007, 15:26

@Hans0lo
nein es werden nur 40 Folgen werden den Aang beherrscht ja schon die Luft ;).
Und jetzt sind wir gerade bei Folge 20 Die Belagerung des Nordens Teil 2 der letzte Teil des 1. Buches aber jetzt werden die letzten Folgen wieder etlich lange wiederhoöt bis sie das 2.Buch zeigen :rolleyes:.
Freu mich schon auf die neuen Teile.
Übrigens ist oder kommt eine DVD mit allen Folgen des 1 Buches auf DVD, und das Kartenspiel ist auch klasse!

27

Samstag, 13. Januar 2007, 15:46

Nein es werden 60, da es jetzt schon auf Englisch 40 Folgen gibt!! Du vergisst, dass er Wasser, Erde und Feuer bändigen muss. Bisher hat er in den deutschen Folgen ( 20 Stück) so wie ich das sehe nur Wasser gelernt, muss also noch Erde ( 20 Folgen) und Feuer ( kp, tippe mal auf 20 Folgen) lernen. Somit sind das 60 Folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans0lo« (13. Januar 2007, 15:46)

janneskenobi1

unregistriert

28

Samstag, 13. Januar 2007, 16:44

oh ja hast recht :O
Sorry verzählt.

Nicolas

unregistriert

29

Montag, 15. Januar 2007, 14:23

Ich habe die Seria jetzt auch mal gesehen und finde sie total klasse. Ich guck sie jetzt öfter um die Story zu vestehen, usw. Un da Avatar ja bald verfilmt wird, wird das sicher noch ein spannendes Thema und ich freue mich bereits richtig weitere Folgen und vor allem des Film zu sehen.

DarthWERNER

unregistriert

30

Montag, 15. Januar 2007, 14:30

Da ist mir ja was entgangen!
Woher weiß man denn das?