Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spidyman« (5. Dezember 2005, 20:08)
Zitat
So, der erste Teaser-trailer zur Fortsetzung des Meisterwerkes Fluch der Karibik ist veröffentlicht worden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwijibo« (5. Dezember 2005, 19:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »spidyman« (5. Dezember 2005, 20:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »the last jedi« (5. Dezember 2005, 20:12)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
. im original heißt der doch "Pirates of the Caribbean 2"! nix mit fluch, verkorkst! das war das was mich auch beim 1. teil gestört hat:
Zitat
Original von Darth Amok
warum zum geier heißt der in deutsch "Fluch der Karibik 2"?. im original heißt der doch "Pirates of the Caribbean 2"! nix mit fluch, verkorkst! das war das was mich auch beim 1. teil gestört hat:
englisch: "Pirates of the Caribbean - Curse of the Black Pearl"
übersetzt: "Piraten der Karibik - Der Fluch der Black Pearl!
unser so toller deutscher zusammengemixter titel: "Fluch der Karibik" HÄ?![]()

Der Stil der Filme ist jedenfalls recht cool, nicht zuletzt dank Jack Sparrow.
.
) mitspielt ist ein herber nebengeschmack, macht aber nix.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Good Grievous« (26. Juni 2006, 17:24)
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
.