Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

LeiaOrganaSolo

Community-Mitglied

• »LeiaOrganaSolo« ist weiblich

• Nachricht senden

61

Freitag, 30. Dezember 2005, 21:57

Ich bin mal gespannt, wie lange Stargate überhaupt noch gedreht wird. Ist nun nach Staffel neun Schluss, oder kommt noch eine Staffel zehn.

Seit langem habe ich kein SciFi Magazin mehr gelesen und von daher bin ich nicht mehr so gut informiert. Weiß jemand von euch, ob es nach Staffel neun weitergeht?
>>>>> Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<<<

62

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:19

Staffel 10 wird gedreht und die Vala die in der 8 und 9 Staffel kurz auftauchte,bekommt in der 10. eine Hauptrolle!
Entweder jetzt oder nie !- Han Solo(Episode 4)

LeiaOrganaSolo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

63

Freitag, 30. Dezember 2005, 22:58

Na dann kommt ja wohl noch was auf uns zu. Man kann auf Staffel zehn gespannt sein.
>>>>> Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<<<

Darth Amok

Community-Mitglied

• »Darth Amok« ist männlich

• Nachricht senden

64

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:29

Ja das stimmt was Barbarian geschrieben hat, in Staffel 10 wird Vala eine Hauptrolle bekommen. Die Folge mit ihr in der 8. Staffel war ja bisher eine der besten der Staffel, meiner Meinung nach. Und ihre Beziehung zu Daniel Jackson ist sehr amüsant.
Und zu Stargate Atlantis wird eine 3. Staffel nächstes Jahr gedreht.
Tut mir leid, die Sauerei.
(Han Solo, Episode IV)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (30. Dezember 2005, 23:30)

65

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:34

Die Beziehung zwischen Daniel Jackson und Vala ist,
sie schlagen und sie lieben sich !
Ausserdem wird geplant das Richard Dean Anderson bei einer Jubiläumsfolge, der 200.Folge glaube ich, wieder mit bei einem Einsatz mitkommen soll,natürlich nur für die Folge.
Informationen hab ich natürlich aus erster Hand !

LeiaOrganaSolo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

66

Freitag, 30. Dezember 2005, 23:56

Na ja Stargate Atlantis gefällt mir nicht, so. Keine Ahnung warum, ich fand sie von Beginn nicht sonderlich gut.

@Barbar......Und was deine Infos aus erster Hand anbelangt, darf ich erfahren woher? Oder kennst du etwa Colonel O'Neill?? :lol: :lol: :lol:

67

Samstag, 31. Dezember 2005, 08:49

Zitat

@Barbar......Und was deine Infos aus erster Hand anbelangt, darf ich erfahren woher? Oder kennst du etwa Colonel O'Neill?

Sagen wir mal so, Ich komme eben viel rum !
Daher werde ich die infos bzw. die Quelle nicht öffentlich machen.

68

Samstag, 31. Dezember 2005, 08:55

Ich bin auch ein großer Fan von Stargate.Habe alle auf VHS und auf DVD. Der Kinofilm ist einer meiner Lieblingsfilme obwohl ich den Schauspieler der den Jack spielt doof finde.Wie schon gesagt der ist zu steif und überhaupt kein SiFi-Schauspieler.Meine Meinung.RDA finde ich super genial nicht nicht nur in Stargate sondern schon bei McGyver.Die zweitbeste Figur ist Daniel.Wenn man da von zweitbeste sprechen kann.

Ich habe vor kurzem General Hamond und Jonas Quinn auf einem Event getroffen.Habe mir natürlich gleich Autogramme geholt.Die Bilder werde ich später mal posten.

Zu SG-Atlantis.Ich glaube die wird sich noch so richtig gut machen.Erst wenn das potential der Serie mehr genutzt wird werden noch mehr Leute sie mögen.Ich bin auch von dieser Serie der Fan.
Wenn du so ein mächtiger Jedi bist, warum du dann schon gehen wollen?

69

Samstag, 31. Dezember 2005, 09:15

Ja das ist wahr die Serie Stargate:Atlantis die muss noch etwas aufbauen.
Jede Spin-Off serie hatte bisher schwierigkeiten gehabt.Bei Atlantis wird es schon funktionieren.Da ja die Authoren bisher immer gutes abgellegt hatten.Deshalb fand ich auch Stargate besser als die letzten 2 Star Trek-Serien.SG kann sich wirklich jeder anschauen.

70

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:11

Zu der Frage wie viele Staffeln es noch geben wird : Meines Wissens ist Staffel 12 schon im Kasten und Staffel 13 fest geplant !!

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

71

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:27

Zitat

Zu der Frage wie viele Staffeln es noch geben wird : Meines Wissens ist Staffel 12 schon im Kasten und Staffel 13 fest geplant !!

Nee,das kann nicht sein da Staffel 10 bald gedreht wird !
Und Staffel 9 ist schon im Kasten !

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

72

Samstag, 31. Dezember 2005, 13:39

Zitat

Original von Barbarian

Zitat

Nee,das kann nicht sein da Staffel 10 bald gedreht wird !
Und Staffel 9 ist schon im Kasten !

Barbarian hat recht!

Nochmal zum Thema Atlantis:
Die Serie fing zwar bescheiden an, hat aber nach ein paar Folgen bewiesen, was sie auf dem Kasten hat! Die Ideen sind frischer als in SG1, der Humor schlägt eine etwas trockenere Richung ein, was mir gefällt, und die Effekte sind erste Sahne. Ganz ehrlich, ich habe die 1. Staffel Atlantis lieber gesehen als die 8. Staffel SG1. Ich glaube diese Serie wird es noch zu etwas sehr großem bringen.

P.S.
Die Pilotfolge von Stargate Atlantis hat in den USA bei der Premiere alle bisherigen Serienzuschauerrekorde gebrochen. Hier das Zitat von treknews.de:

Zitat

In den USA brach "Atlantis" schon alle Rekorde. Der US-Sender Sci-Fi-Channel, der die brandneue Serie in den USA ausstrahlt, erlebte mit „Stargate: Atlantis“ den erfolgreichsten Serienstart aller Zeiten. In der sechsten Woche nach diesem fulminanten Auftakt lockte „Stargate: Atlantis“ in den USA sogar noch mehr Zuschauer vor die Bildschirme, als es selbst „Stargate“ je gelang.
(Han Solo, Episode IV)

73

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:11

@Darth Amok
Atlantis ist auch Super gemacht !
Die Serie hat auch großen potentzial,und ist auch so aufwendig wie SG1(Effekte,Story).
Aber man soll ja auch nie die beiden Serien genau vergleichen.
Da in Atlantis neue Characktere sind.

74

Samstag, 31. Dezember 2005, 14:37

Das sehe ich genau so.Man kann die beiden Serien nicht mit einander vergleichen.Es gibt ja nur wenige Parallelen zu SG1.Die Wurmlöcher oder Das Böse und das Gute.Aber sonst ist ja vieles anders.

Das habe ich auch gelesen das der Pilotfilm alle Rekorde geschlagen hat und in Amerika ein großer Hit ist.Ich denke das Sie hier leider nicht all zu gut angekommen ist.Was ich persönlich sehr schade finde.Trotzdem hat sie das Potential um eine ganz große zu werden.Wenn sie noch mehr Antikerwissen sich zu eigen machen denke ich wird sie super Spannend werden.Wenn man an die Folgen von SG1 denkt was O´Neil so alles über sich ergehen lassen musste.Als er den Kopf in den Antiker Computer gesteckt hat.Wer weiß vielleicht bekommt auch SG1 dann öfter mal besuch von denen die auf Atlantis leben.

LeiaOrganaSolo

Community-Mitglied

• Nachricht senden

75

Samstag, 31. Dezember 2005, 17:06

Zitat

Original von Barbarian

Zitat

@Barbar......Und was deine Infos aus erster Hand anbelangt, darf ich erfahren woher? Oder kennst du etwa Colonel O'Neill?

Sagen wir mal so, Ich komme eben viel rum !
Daher werde ich die infos bzw. die Quelle nicht öffentlich machen.

Klar, ich würde auch meine Quellen nicht preisgeben wollen. Sorry, das ich so neugierig war.

Was Stargate Atlantis anbelangt, ihr könnt sie ja mögen und lobpreisen. Ich jedoch kann nichts mit ihr anfangen und mag sie nicht. ;) ;) Sorry Leute.

Yoda_FDS

unregistriert

76

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:14

@ Marius:

Du meinst mit dem Schauspieler der Col. O'Neil spielte wohl Kurt Russel. Aber ich muss Dich entäuschen. Kurt Russel hat (ausser in Stargate) schon in mehreren SF/Horrorfilmen mitgespielt und 2 davon haben den totalen Kultstaus.: Da ist zunächt die Neuverfilmung (aus den 80ern) von "Das Ding aus einer andern Welt" und natürlich "Die Klapperschlange".

Das Problem, das Du beschreibst hängt nicht mir Kurt Russel zusammen, sondern liegt an der ursprünglichen Gestaltung der Figur des O'Neal. O'Neal ist im Originalfilm ein (nach dem Tod seines Sohnes, der sich mit seiner Dienstwaffe erschossen hat) gebrochener Mann, der sich militärtypisch nur an seine Befehle hält und auch gerne sterben würde. Erst durch die Begegnung mit Daniel und derm Jungen auf Abydos findet O'Neal wieder den Weg ins Leben.

Für die Serie hätte diese Figur des Col. aber so nicht funktioniert, deshalb hat man ihn (als Entwicklung aus seinem Abydos-Abenteuer) menschlicher gestaltet.

@ All:
Wie gesagt, ich habe seit langer Zeit keine aktuellen Folgen von SG-1 mehr gesehen. Deshalb meine Frage: Wann und warum ist O'Neal ausgeschieden?

77

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:29

Richard Dean Anderson wollte nicht mehr mitspielen,da er mehr zeit ür seine kleine Tochter haben wollte.
In der 8.Staffel ist er noch dabei als General,aber in der 9 Staffel ist er nicht mehr dabei.Aber ist noch im Pilotfilm von der 9staffel zu sehen

78

Sonntag, 1. Januar 2006, 11:38

@ Yoda_FDS

Ja da hast du recht.Kurt Russel ist kein schlechter Schauspieler.Das wollte ich damit auch nicht sagen.Menschlicher ist der richtige Ausdruck. Aber RDA hat schon durch die Figur MCGyver die Voraussetzung zum Col. O´Neal.

Hier das Foto von dem Event in Gent (Belgien)wo ich die beiden Schauspieler Don Davis als Genaral Hamond und Corin Nemes als Jonas Quinn getroffen habe.

Der in der Mitte bin ich ;)

Yoda_FDS

unregistriert

79

Sonntag, 1. Januar 2006, 12:19

@ Barbarian:
Danke für für die Info. Ersetzt dann RDA General Mamond?

Ich bin jetzt echt mal gespannt, ob die Serie auch ohne ihn noch funktioniert....

@ Marius:
Dass Du die 2 Getroffen hast ist echt cool... vielleicht sollte ich mal die Bilder von mir und einigen SW-Stars hier posten?

Was RDA und den Rest der der Stargate Crew angeht, muss ich Dir auch recht geben. Die Schauspieler und Charaktere passen perfekt zusammen, wie das z.B. auch bei Raumschiff Enterprise mit Kirk, Spock, Pille, Scotty und Co. der Fall war. Und ich denke, dass genau das auch den Reiz der Serie ausmacht.

Mir persönlich hat immer an SG-1 gefallen, dass Gen. Hamond eben nicht der typische (Wir-machen-alles-platt-)Militär war, sondern eher eine Vaterfigur für seine Untergebenen darstellte.

Lord Anubis

Community-Mitglied

• »Lord Anubis« ist männlich

• Nachricht senden

80

Sonntag, 1. Januar 2006, 13:40

Erst mal der Mensch heist O´Neill nicht O´Neal. und Maurius wenn du noch mehr solche Bilder hast stell mal rein, ich find das echt cool.
Jack wird ja nach der 8.Staffel befördert und übernimmt die Erdverteidigung, da stellt sich mir die Frage wie bitte soll der da durchblicken geschweige denn das alles schaffen :thinking: ????
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht."
(Luke u. Kyle in SW JK3)

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

81

Sonntag, 1. Januar 2006, 17:36

Zitat

Original von Lord Anubis
Erst mal der Mensch heist O´Neill nicht O´Neal. und Maurius wenn du noch mehr solche Bilder hast stell mal rein, ich find das echt cool.
Jack wird ja nach der 8.Staffel befördert und übernimmt die Erdverteidigung, da stellt sich mir die Frage wie bitte soll der da durchblicken geschweige denn das alles schaffen :thinking: ????

Nun unterschätze O'Neill mal nicht, er hat in den letzten 8 Staffeln doch bewiesen was er drauf hat, und er wird in der Serie eigentlich nur so ein bisschen dumm dargestellt, ist er aber bestimmt nicht wirklich.

@Marius:
Wow, cool das du ein Foto mit denen bekommen hast. Was war das den für ein Event? Eine Gate-Con? Und Don Davis sieht ja RIESIG aus, in der Serie kam er mr nicht so groß vor :lol:
(Han Solo, Episode IV)

Lord Anubis

Community-Mitglied

• Nachricht senden

82

Sonntag, 1. Januar 2006, 18:59

Das war ja auch gar nicht so gemein, und das er was aufm Kasten hat weis ich ja auch.
Und sollte es ihm doch zu viel werden hat er ja immer noch ein paar Untergebene die er Arbeiten lassen kann. ;)
"Ich spüre eine Erschütterung der Macht! Du spürst doch ständig eine Erschütterung der Macht."
(Luke u. Kyle in SW JK3)

83

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:32

Hallo,

also das war in Gent (Belgien) auf der F.A.C.T.S.am 16.10.05.

Hier noch ein Bild von einem Event "Screenheroes" in Utrecht (NL) vom September 05.

Es ist Alexis Cruz alias Sca´ara.Der Junge der zum Go´aold wird.

@Yoda_FDS

Das kannst du mal machen.Ich habe da auch ein paar von.Das sollten wir aber nicht in diesem Thread tun, oder?

Also dann bin ich mal gespannt wen du schon so alles getroffen hast.

Darth Amok

Community-Mitglied

• Nachricht senden

84

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:36

Ey Marius das ist echt geil, der war ja auch im schon im Stargate Kinofilm wenn ich mich nicht täusche. Sieht natürlich nicht mehr wie ein kleiner Junge aus ;)
(Han Solo, Episode IV)

85

Sonntag, 1. Januar 2006, 19:45

Ja genau.Da war er schon dabei.Er ist der kleine Junge der das Feuerzeug von O´Neill bekommt.

Ich muß wohl sagen das ich "nur" 1,70 m bin.Also er ist schon nicht klein. ;)

86

Dienstag, 3. Januar 2006, 04:50

Wow! Mehr Bilder!!!

Sca´ara mal ohne seine coole Frisur zu sehen ist auch mal was!
Corin sieht älter aus als erwartet! Ich musste schon dreimal hinsehen, um ihn zu erkennen!

Hat jemand von euch eigentlich schon Folgen mit dem neuen Team gesehen? Wenn ja, funzt es immer noch so schön, wie mit dem alten?
Matte black armor. First thing we ought to slap in for when we get back. I feel like a homing beacon.
Darman in "Republic Commando: Hard Contact"

87

Dienstag, 3. Januar 2006, 08:59

Ne leider habe ich keine weiteren Fotos von anderen Schauspielern aus der Serie.Aber dafür eins was vielleicht auch interessant ist.

Nur zur Orientierung.Hier die Namen der Schauspieler und ihren Rollen.

Der Dritte von Links ist Mathew Wood alias General Grievous.Links daneben steht Jerome Blake alias Mas Amedda.Dann unten neben der R2D2 Einheit steht Warwick Davis alias Wicket.Dann links neben Don Davis steht Richard Bonehill alias Stormtrooper und Sandtrooper aus der alten Trilogie.All die anderen gehören entweder zum Veranstalltungsteam oder zu 501st Legion.

Wenn wir dann der Starwars Thread haben dann kann ich noch viele mehr zeigen.Dieses Foto gehört ja nicht wirklich in diesen hier rein.Es steht aber auch Don Davis da also zu einem kleinen Prozentsatz gehört es doch hier rein ;)

88

Dienstag, 3. Januar 2006, 09:33

Ich bin ebenfalls schon einigen aus Stargate begegnet!
Peter Williams war ich begegnet,damals auf der Fedcon 10 !
Er ist ein wirklich Lusiger Typ,nur der anblick mit seiner Frisur sah schon komisch aus(wenn man dran gewöhnt ist,ihn nur als Apophis zu sehen.)
Auf jedenfall hatte ich mir von ihn ein Autogramm geholt.
Dahatte er auf den Autogramm zitiert"For my new Primus!"
Ebenso hatte ich auch schon Corin Nemec getroffen,das war auf der letzten Fedcon,er war auch in ordnung.
Aber Peter Williams war redseliger.

Lord Anubis

Community-Mitglied

• Nachricht senden

89

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:18

Hey Leute von es gibt ja schon ein Thema mit SW Con bildern macht doch auch eins mit Bildern von SG Cons. Und hey Maurius in das Thema SW Con bilder kannst du dein Bild ja auch noch mal reinsetzen die würden sich sicher freuen.
Das ganze findet sich hier StarWars-Union.de Forum » Off-Topic » Leute rund um Star Wars.
(Luke u. Kyle in SW JK3)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Anubis« (3. Januar 2006, 14:21)

90

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:49

OK, mache ich und da kann ich auch noch ein paar andere posten.

Danke für die Info.