Sie sind nicht angemeldet.
wollte ich mal fragen, was Ihr zu Stargate sagt? 
*
).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Panakita« (1. Dezember 2005, 21:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Windu« (2. Dezember 2005, 00:33)

MacGyver ist ja so ne Art Sozialarbeiter, der versucht alle Konflikte gewaltfrei zu lösen, während Jack O'Neill ein harter Airforce-Colonel (und später General) ist, der alles und jeden über den Haufen ballert.
Zitat
Original von a2h
Klar sind einige neuere auch ganz cool (Vor allem auch die mit dem sich immer wiederholenden Tag. Wo T'alc immer die Tür an die Rübe kriegt und den armen Typen irgendwann dumm anmacht, hehe)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jax
Panakita ich meine ja nur das man als SciFi Fan seroft schon alls Frek ( hofentlich richtig geschrieben) abgestempelt wierd!
...
Community-Mitglied
!
Zitat
Original von renlla1
Allein die gestrige Folge "Joe", die zwar eine dieser typischren Spar- und Rückblende-Episoden war, aber trotzdem mit meiner Lieblingsfolge, in der Jack und Teal'c den selben Tag immer wieder und wieder erleben (Und-täglich-grüßt-das-Murmeltier-Effekt).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136« (13. Dezember 2005, 17:15)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darkjaden« (16. Dezember 2005, 15:49)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (16. Dezember 2005, 16:44)
Zitat
Original von Darth Amok
weiß jemand warum am Mittwoch nicht die Fortsetzung der Folge von letzter Woche lief?
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied