Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:59

One Piece

Hi,ich habe gesehen das es hier auch viele Anime Fans gibt und wollte mal gucken,ob auch welche gerne One Piece sehen,finde die Story geil und die ganzen Charaktere sind ziemlich cool,auch lustig,die Teufelsfrüchte finde ich auch eine coole Idee,wäre aber mal cool wenns davon eien Liste gäbe mit allen Früchten und Effekten.Nun zum Inhalt.
In der Serie geht es um Ruffy,der den grössten Schatz der Welt finden möchte,das One Piece,er hat schon immer davon geträumt Pirat zu werden,und als vor vielen Jahren bevor der Pirat Gold Roger hingerichtet wurde,versteckte Roger das One Piece auf einem gefährlichen Pfad auf dem Meer,der Pfad heisst Grand Line und hat öfters komisches Wetter.Auf seiner reise bekommt Ruffy Kameraden,Zorro,ehemaliger Kopfgeldjäger und jetzt Pirat,er möchte der beste Schwertkämpfer der Welt werden und kämpft mit drei Schwerten,Sanji,Koch und kann treten wie ein Weltmeister und möchte den All Blue finden,dort wo es alle Fische der Welt gibt,Lysop,ist der Ingenieur der Gruppe und kämpft mit Steinschleuder und selbstgebastelten Waffen,Nami die Navigatorin,findet Geld und Gold suptertoll ist aber auch leicht reizbar,Chopper der Elchmensch,er hat von der sogenannten Mensch-Mensch-Frucht gegessen die ihn von einem Elch in einen Halbelch verwandelt hat,diese Früchte gibt es bisher jeweils nur einmal und es gibt dutzende davon und dann gibt es noch Nico Robin die ebenfalls von einer Teufelsfrucht gegessen hat,sie kann überall Körperteile wachsen lassen.

Die Teufelsfrüchte haben aber auch einen kleinen Nebeneffekt,bei Konatakt mit Wasser schwinden die Kräfte und im Meer oder Seen könnten Leute mit Teufelskräften ertrinken.

Die Gruppe hat sich in mehreren Abenteuren kennengelernt,fast immer Bösewichte mit Teufelskräften,aber dafür viele verschiedene.

Ein cooles Element der Serie ist wie schon gesagt die Früchte mit den verschiedenen Kräften,es gibt welche die geben Kräfte über die Elemente und es gibt welche die geben nur Übermenschliche Kräfte,wobei eine Kraft allein schon ziemlich stark ist.

Eine sehr gelungene Serie finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedimeister Revan« (24. Januar 2006, 18:17)

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:01

RE: One Piece

Da Du noch neu bist, bitte beachte die Regeln bezüglich Themenstarts. Es wäre nett, wenn Du ein wenig über die Serie erzählen könntest, Thema, Inhalt, etc. und Deine Meinung begründen wäre auch gut. Danke
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:02

Wie wärs denn mal mit einer Inhaltsangabe damit auch Leute wissen was gemeint ist die nicht so viel darüber wissen.

Da du neu bist möchte ich dich auf unsere Ankündigungen verweisen:
Richtlinien für das Schreiben eines Beitrags

bitte unbedingt durchlesen.

Also das Thema bitte mit Inhalt füllen ansonsten müssen wir hier dichtmachen.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

4

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:53

RE: One Piece

Ich fand die serie auch sehr interessant, hab aber irgendwann den anschluss verloren und kannte mich nicht mehr aus. außerdem sind die letzten folgen nichts gegen die alten. die haben noch klasse gehabt.
Am coolsten find ich Lorenor Zorro, da er immer gelassen ist und so geil kämpfen kann. die anderen find ich ehrlich gesagt zum großteil einfach nur dumm ^^
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

5

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:03

na ja.ich fand die serie eigentlich eh sehr gut.aber dann wurde sie langweilig.besonders die zweite staffel war voll blöd.leider habe ich einige folgen verpasst von der serie.

aber am besten fand ich ja die folgen wo dieser überdeminsionaler dicker admiral diesen eien drachen haben wollte.diese folgen fand ich echt gut.

aber am besten fand ich ja diesen schwulen clown.... :lol:
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

6

Samstag, 4. März 2006, 11:54

One Piece ist echt cool. Dieser Ruffy ist so doof, wird in der 3. Staffel von einer Riesenschlange gefressen und der glaubt er sei in einer Höhle. Aber die Story ist echt gut mit dem riesigen Piratenschatz, nach dem alle suchen. Am coolsten find ich Zorro, der kann gut kämpfen und hat mehr Grips als Ruffy.
:maul

}}}}}}}}}}}}:}}}})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

7

Montag, 13. März 2006, 16:31

One Piece ist eindeutig die beste Anime-Serie !! Eigentlich hat die Truppe von Ruffy so jeden Charaktertyp dabei !! Am geilsten ist immer noch Zorro mit seinem Drei-Schwerter-Stil !!
Eine Frage : Glaubt ihr dass Nico Robin auf Zorro steht ?? Manchmal hab ich echt das Gefühl !!

Egal ob Jedi, Sith, Imperialer, Republikaner, Krimineller oder Mandalorianer

Klick bei mir auf WWW und mach mit in unserem Foren-RPG

8

Montag, 13. März 2006, 16:57

One Piece ist mit abstand der beste Anime den ich kenne.
Ich finde die Story einfach super.Die Abenteuer die Ruffy und co.erleben sind immer spannend.
Ruffy find ich am coolsten,bei ihn hat man immer was zu lachen und er ist nicht grad der klügste aber wenns drauf ankommt überrascht er mich immer wieder.
Die Mangas von One Piece kann ich auch nur weiter empfehlen ;).
Es gibt auch einen Film von der Serie "Nieder mit Pirat Gangsack".Der bis jetzt leider noch nicht auf deutsch erschienen ist. ;(
"Dieses mal werdet ihr uns nicht entkommen,Dooku"-Obi-Wan :saber :fight
"Nur ein Sith kennt nichts als extreme."-Obi-Wan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Meister Sascha« (13. März 2006, 16:57)

Darth Spike

Community-Mitglied

• »Darth Spike« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Montag, 13. März 2006, 17:01

Also die Inhaltsangabe:
Dieser grobe Handlungsabriss beschreibt den Verlauf der Geschichte bis zu dem Punkt, der in der deutschen Version des Mangas bisher erreicht ist.

Der Beginn
Am Anfang stellt der junge Monkey D. Ruffy eine Piratenbande zusammen, der sich im weiteren Verlauf der Geschichte noch neue Mitglieder hinzugesellen werden. Die Bande bekommt es während ihrer Schatzsuche mit allen möglichen anderen Piratenbanden und der Marine zu tun. Die Piratencrew wird aufgrund von Ruffys Strohhut oftmals als Strohhutbande bezeichnet. Ihr Schiff, mit dem sie den East Blue und später die Grand Line bereisen, trägt den Namen Flying Lamb.
Alabasta
Nachdem Vivi, die Prinzessin der Insel Alabasta, sich der Strohhutbande angeschlossen hat, wird diese Insel die erste große Station auf der Grand Line. Es gilt, gemeinsam den skrupellosen Sir Crocodile, einen der Sieben Samurai, zu besiegen, der Alabasta mit seiner gefürchteten Baroque-Firma belagert, um sie zu übernehmen und seinen eigenen Idealstaat zu gründen. Nach einigen schweren Kämpfen gegen Sir Crocodile und seine Gefolgsleute kann die Bedrohung abgewendet werden. Daraufhin verlässt Vivi wieder die Bande, um mit ihrem Vater, König Kobra, weiter das Land zu regieren. Sir Crocodiles frühere Partnerin Nico Robin schließt sich der Strohhutbande an.
Skypia
Der Lock-Port der Strohhutbande zeigt plötzlich senkrecht nach oben. Die Bande gelangt auf einem so genannten Knockup-Stream, einer senkrechten Wasserströmung, zur Himmelsinsel Skypia. Sie betreten die Insel, allerdings ohne vorher die notwendige Gebühr zu bezahlen, weshalb sie als illegale Einwanderer gelten und dadurch den Zorn des selbsternannten Gottes Enel auf sich ziehen. Als sich herausstellt, dass Enel größenwahnsinnig ist und die Insel zerstören will, nimmt Ruffy den Kampf mit ihm auf und macht seine Pläne zunichte.
Water Seven
Die Flying Lamb ist mittlerweile stark beschädigt. Als die Bande die Schiffbauinsel Water Seven anläuft, stellt das dortige Schiffbauunternehmen Galeera Company fest, dass das Schiff nicht mehr zu reparieren ist. Die Mannschaft will daher ein neues Schiff kaufen. Mit dieser Entscheidung ist Lysop, der Techniker und Waffenspezialist der Bande, nicht einverstanden, da die Flying Lamb ein Geschenk von Miss Kaya an die Strohhutbande war. Nach einem heftigen Streit trennt er sich von Ruffy und seinen Freunden. Nico Robin schließt sich unter mysteriösen Umständen der Geheimorganisation Cipherpol Nr. 9 (CP9) an, die auf der Suche nach den Plänen des mächtigsten Kriegsschiffes der Welt, der „Pluton“, ist.

@MODS: Springt das nächste am besten gleich alle auf ihn drauf, dann rührt er sich gar nicht mehr :lol: :lol: Nein mal im Ernst den armen Kerl da (Jedimeister Revan) gleich zweimal abzuwatschen finde ich ein bißchen übertrieben: Sicher er ist neu dabei und hätte sich die Regeln besser durch lesen können, aber das sind meiner Meinung nach Anfängerfehler, die jedem von uns passiert sind.
"What could you hate enough to destroy me?"
"Myself"
Darth Maul and Darth Vader - Star Wars Tales 9: Resurrection

Acklaykiller

unregistriert

10

Dienstag, 14. März 2006, 15:27

Ich finde die Serie sehr gut.Sie ist witzig,cool,aber auch spannend und hat einen Inhalt.

11

Donnerstag, 30. März 2006, 19:19

One Piece ist einfach genial Lorenor zoro ist der geilste mit seinen 3 schwertern :D.
Ruffy find ich auch geil weil er so coole attacken kann und weil er nix im kopf hat ;).Nami ist auch nicht schlecht mit ihrem stab.Chopper ist auch geil mit seinem hammer roumbel ball.Sanjay mag ich nicht so gern(auch wenn ich cool finde wie er kocht) denn er verliebt sich in fast jede frau :rolleyes:.Lysop ist auch lustig mit seiner swille.

Wie heißt denn nochmal diese frau (namis freundin) die die diese schrifft lesen kann und einen hut trägt???
Ich spüre die Dunkle Seite in dir 8).

12

Freitag, 31. März 2006, 22:50

Meins du Nico Robin?
:maul

}}}}}}}}}}}}:}}}})))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

13

Dienstag, 11. April 2006, 13:53

Ja genau.
Sie ist voll cool mit ihren Händchen damit könnte man voll viel machen.
Ich spüre die Dunkle Seite in dir 8).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkjones« (11. April 2006, 13:54)

Darth Kythor

unregistriert

14

Samstag, 22. April 2006, 22:35

Ich bin persönlich ein hammerharte One Piece-Fan (hab mit Band 20 und 15 angefangen 8) ). Ruffy und seine Freunde sind die ungewöhnlichsten Piraten der Welt und das macht sie so genial. Die 8 können Armeen niederbrennen.

Und die Gegner sind zwar immer etwas strange, aber auch nicht zu unterschätzen: meine liebsten Gegner sind der gute Sir Crocodile und der Britzelfritze Enel

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• »Revan Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Sonntag, 23. April 2006, 12:07

Ich mag One Piece auch sehr gerne, doch meine Liebste Anime Serie ist es nicht.

Ich bin wohl der Einzige, der andere Piratenbanden mehr mag, als Ruffys Bande. Ruffy und Co. sind zwar auch cool, aber ich kann mich irgendwie mehr für Shanks, Whitebeard,Falkenauge(ist zwar nur einer, aber egal) oder ähnliche geheimnissvolle Banden faszienieren. Ruffy kommt ständig vor, doch die Anderen nur selten und dann gehts meistens richtig zur Sache. Diese Folgen mag ich am meisten.
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

Darth Kythor

unregistriert

16

Sonntag, 23. April 2006, 15:08

Für alle, die den Manga lesen wollen: hier bzw. hier.

Ist leider nur auf Englisch, aber n bisschen Anstrengung tut auch mal gut, oder? 8)

17

Samstag, 29. April 2006, 22:32

Also für imch ist One Piece einer meiner lieblings Anime. Mein Lieblingscharakter ist Mihawk "Dulucare" Falkenauge und Lorenor Zorro. Da die beiden Schwerter haben und ich die einfach bewundere wie die mit den Dingern umgehen können.
:maul A SITH SHALL KNOW ANGER. AND HATRED. AND REVENGE. :maul

Darth Kythor

unregistriert

18

Samstag, 29. April 2006, 22:38

Jap, Falkenauge, der ist echt genial. Aber Aum (einer von Enels Priestern) ist auch ein genialer Schwertkämpfer. Der gute Zorro legt sich eben nur mit den Besten an, gell? 8)

19

Samstag, 29. April 2006, 22:43

Ja das schon. Aber Aum war auch nur so gut weil er das Milkidial hatte.

Darth Kythor

unregistriert

20

Samstag, 29. April 2006, 22:46

Mag sein, aber jede Waffe muss man beherrschen lernen. Falkenauge ist nur durch hartes Training so weit gekommen, Aum auch

21

Samstag, 29. April 2006, 22:48

Und Zorro erstrecht. Ich find aber Viper von den Himmelsbewohnern am besten. Da er so stark und schlau ist.

Darth Kythor

unregistriert

22

Samstag, 29. April 2006, 22:52

Na ja, Viper ist aus meiner Sicht sehr verbohrt und er erkennt erst spät seine Fehler. Kommt mir jedenfalls im Manga so vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kythor« (29. April 2006, 22:53)

23

Samstag, 29. April 2006, 22:55

Ja das stimmt, aber seine Art sein umgang mit der Feuer-Bazooka. Unbeschreiblich.

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Sonntag, 30. April 2006, 18:54

Viper ist cool, den habe ich noch vergessen :rolleyes:

Die geilste Szene mit ihm:

" Schon mal was von einem Seestein gehört, Enil?"

Daraufhin macht er ihn fast fertig. Ich persönlich finde, dass Viper den Kampf schon da gewonnen hat und ich finde es albern, dass Enil sich wiederbelebt. Klar, es wäre alles zu kurz, doch diese Szene kommt so schön cool rüber 8), dass ich mir echt wünschte, dass Viper Enil plattmacht.
Die Leute denken immer, dass sie im wichtigsten Zeitalter seit der Entstehung der Galaxis leben. Aber Tyrannen und Helden kommen und gehen. Und außer Historikern erinnert sich niemand an sie...
Jolee Bindo

25

Sonntag, 30. April 2006, 20:38

T'schuldigung wenn ich dich damit verletzte Revan Skywalker, aber er heißt Enel nicht Enil. Aber du hast recht. Der Szene war auch einer meiner Lieblingsszenen :D

Darth Kythor

unregistriert

26

Sonntag, 30. April 2006, 22:59

Am Besten ist immer noch Ruffy gegen Enel. Enel könnte sonst jeden grillen, aber zu schade, dass der gute Ruffy aus Gummi is

27

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:29

Der Kampf hat mich oft zum Lachen gebracht. Besonders als Enel Ruffy das ertse Mal rösten will :lol:

Darth Kythor

unregistriert

28

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:31

Jo :lol: Ruffy ist eh genial: Meistens siehst so aus, dass er dumm wie Stroh ist, aber im Grunde ist der Kerl echt genial

29

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:32

Ja und seine Art als Teupatsch ist echt voll witzig, aber wenn er wütend ist ist er wie ausgewächselt.

Revan Skywalker

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Mai 2006, 21:32

Na ja, Enel ( besser? ;)) ist ohne seine Elektro Angriffe eine ziemliche Flasche.

Hätte Viper Gummisolen, tja, dann hätte er wohl gewonnen :lol:
Jolee Bindo