Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

schirmis

unregistriert

1

Dienstag, 17. Januar 2006, 17:37

Spider-Man

Willkommen zum Spider-Man Thread!
Wie finsdet ihr die 2 Filme (mit Begründung antworten!)?
Welchen fandet ihr besser (auch hier mit Begründug !!!)?
Wie sind die Animationen?
Was könnte man verbessern?
Was wisst ihr über Spider-Man 3?
Was versprecht ihr euch vom dritten Teil?

So, das waren glaube ich erstmal genug Fragen, damit der Thread nicht zu "seicht" wird.

Meine Meinung:
Ich finde die Spider-Man Filme gut. Im ersten Teil hat mich ein bisschen der schlecht umgesetzte Kobold genervt. Zudem war der Endkampf für meinen Geschmack zu brutal. Im zweiten Teil war Doc Ock wirklich toll umgesetzt, er hatte richtig...Geschichte irgendwie! Und Tragik. An der Szene im Hospital kann man gut verstehen, warum der Film ab 12 ist. Da müssten alle wissen was ich meine.
Die Animationen sind auch gut gelungen.
Zu Spider-Man 3 kann ich noch nicht viel sagen, weiß nur dass er 2007 kommt und die Gegner Venom, Sandmann und vieleicht der grüne Kobold sind.

Luke Skywalker

Community-Mitglied

• »Luke  Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 18:57

Ich finde Spider-Man einfach klasse. Vorallen ist es eine Super Comic Verfilmung, im gegensatz zu der alten. Was mich aber ein wenig gestört hat war die Umsetzung vom grünen Kobold und daß Spider-Man natürlich seine Spinnenfäden erzeugt und nicht wie im Comic auf technischen Wege. Den zweiten Teil fand ich aber immer noch einen Tick besser als den ersten. Es war einfach herzergreifend, wie MJ zum ende sieht, obwohl sie es schon geahnt hatte; wer Spidy wirklich ist. Für den dritten Teil wünsche ich mir nicht nur ein Zusammentreffen mit Venom sondern auch mit Scorpion. Was auch nicht schlecht wäre, wenn ein anderer Superheld einen Gastauftritt hätte.

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Januar 2006, 19:45

Ja, ja der gute Spiderman. Es war einer der Filme in den ich genötigt wurde - viel hatte ich mir nicht versprochen, denn ich halte nicht viel von Comics ( ich kann durchaus ihre Qualität erkennen, aber sie berühren mich in der Regel nicht ) und habe daher auch nicht viel von dem Film erwartet - und wurde eines besseren belehrt.
Der Film war sehr spannend und bewegend. Es gab nicht nur simples Popcornkino, sondern auch interessante Dialoge und durchaus ernste Szenen. Ich denke da an: "Große Macht bringt auch große Verantwortung." Die Schauspieler waren glaubwürdig besetzt und die die Figuren waren auch mit Fehlern dargestellt, trotz Superkräfte.

Noch überzeugter war ich von Spiderman 2. Der Gegner war noch glaubwürdiger und netterweise nicht einfach nur böse sondern mit einer interessanten Hintergrundgeschichte versehen, wegen der man Mitleid mit ihm entfinden konnte. Das Thema der "großen Verantwortung" wurde interessant fortgesetzt und vertieft. Ein wenig düsterer als der erste Teil war Spiderman 2 eine gelungene Fortsetzung und meiner Meinung nach eine der Ausnahmen in dem Sinne, dass die Fortsetzung noch besser war als der erste Teil.

Die Qualität der ersten beiden Teile lässt mich dann auch gepannt auf Spiderman 3 warten, ein Film den ich mir diesmal von selbst im Kino ansehen werde. Ich bin nämlich mal gespannt darauf, wie der Plot zwischen Peter und seinem Schulfreund weitergesponnen wird.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Dienstag, 17. Januar 2006, 20:24

Spider-Man... als erstes sind es suuper Filme mit einem sehr überzeugenden Tobey Maguire (denke der wird so geschrieben) und einer süßen Kirsten Dunst als die Braut unseres Helden.
Der erste war von der Thematik sehr gut zu zeigen, wie jemand gegen seine innere böse Seite kämpft, die ihm schließlich das Verderben bringt (dem grünen Kobold).
Im 2. Teil, den es ja heute auf Premiere gibt (leider nur da :D) hat mich vor allem der Schauspieler das Doc Ock überzeugt.
Actionreiche Momente und ein vulminantes Ende machen beide Filme einzigartig gut.
Die Kritiken, die ich bis jetzt gelesen habe, waren auch alle sehr gut über beide Filme.
Ich könnte mich gar nicht entscheiden welcher Film denn besser sein soll, mir haben sie beide gut gefallen...
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:02

Ich finde auch beide Filme einfach super!!
Der erst Teil zeigt genial wie unser Spinnenmann geboren wurde und hat auch etwas heroisches als er MJ später abblitzen lässt, um sie nicht in Gefahr zu bringen!

Der zweite steht dem ersten in ncihts nach:
Dr. Oc macht die Stadt unsicher und die Action ist echt supe!!!

Zum dritten Teil:
Ich weiß nur, dass er auf jeden Fall kommen wird und da freu ich mich schon drauf!!
Wer mehr weiß soll schnell hier reinschreiben!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

schirmis

unregistriert

6

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:31

Zu Spider-Man 3 habe ich grade ne tolle Info gesehen:
Die Dreharbeiten werden bald beginnen! In dieser Woche glaube ich schon!
Herkunft der Info hier

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:37

Der erste Spider-Man war eine echte Überraschung. Es wurde alles sehr glaubwürdig und spannend umgesetzt. Tobey Maguire ist die perfekte Identifikationsfigur für das Publikum und der Rest des Ensembles ist stark besetzt. Das wurde eigentlich schon alles gesagt.
Aber dennoch gefiel mir der Film nicht so sehr. Eine Comic-Verfilmung muss neben einer gelungen Umsetzung auch eins haben: Tolle Action.

Und ich finde grade da ist Spider-Man 1 enttäuschend. Der Held ist prädestiniert für tolle Sequenzen. Der grüne Kobold taucht handlungsbedingt sehr spät auf. Aber auch dann sind die Kämpfe eher harmlos und das Finale finde ich ziemlich ideenlos. Der Fokus liegt zwar erfreulicherweise auf den persönlichen Faktor aber ich denke es war mehr herauszuholen.

Aber es ist so ziemlich wie bei X-Men. Der erste Teil war eher zurückhaltend und stellte ausführlich die Welt vor. Erst beim zweiten Teil wurde auch die Action genauso grandios wie der Rest. Wenn man es als Reihe betrachtet ist das eher weniger ein Kritikpunkt.
Spider-Man 2 gelingt die Balance perfekt. Die Charaktere treten nie in den Hintergrund aber dennoch gibt es atemberaubende Actionsequenzen die dem Helden auch würdig werden. Bin sehr gespannt auf den dritten Teil.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

8

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:52

RE: Spider-Man

Ich bin seit meiner Kindheit großer Spider-Man Fan. Sammelte die Comics, als ich noch sehr jung war. Leider machen Kinder Unsinn und gehen mit so wertvollen Comic-Heften oft nicht gerade gut um, aber dennoch hab ich noch einige coole, wertvolle Ausgabe, unter anderem ne Nr. 1 von 1981, also älter als ich selber.

Natürlich habe ich auch die alten und neuen Zeichentrickserien mit Begeisterung verfolgt und groß war die Freude, als es endlich vernünftige Spider-Man Filme gab. ( von den alten Filmen wage ich garnicht zu sprechen )

Der erste Teil gefiel mir sehr gut. Tobey Macguire ist meiner Meinung nach wie für die Rolle des Peter Parker gemacht. Kirsten Dunst ist eine hübsche und überzeugende Darstellerin für MJ. Auch Willem Dafoe ist ein spitzen Norman Osborn, der bringt die Rolle richtig schön wahnsinnig und böse rüber. Auch James Franco als Harry gefällt mir.

Ich finde den 2. Teil dennoch um längen besser, denn der 1. Teil war eher eine Einleitung, eine Vorstellung der Charaktere. Außerdem finde ich Doc Ock besser als den Goblin. Die Kämpfe waren grandios und besonders fein fand ich die authentische Darstellung des Lebens von Peter Parker. Ich hab regelrecht mit gelitten und die Freude war groß, als am Ende dann das fast perfekte Happy End kam. Ist einer meiner Lieblingsfilme und nett finde ich auch die Cameos der "Nebencharaktere" wie Colonel John Jameson, Kurt Conners ( Die Echse ). Sam Raimi macht seine Arbeit als Regiesseur super.

Bin sehr auf Teil 3 gespannt. Habe gehört, als Bösewichte sollen diesmal Sandman und Venom rüberkommen. Bin gespannt, wie die beiden dargestellt werden und welche Handlung da zusammen gestellt wird. Eigentlich ist die Comic-Handlung mit Venom recht kompliziert, weil Peter das Kostum auf einem anderen Planeten bekommt.. hoffe, sie machen es wie in der Serie, mit einem Shuttleabsturz, wo das Kostüm dann auf die Erde kommt. Venom ist einer meiner Lieblingsgegner und ich freue mich da sehr drauf. Ich glaube, Topher Grace soll ihn spielen. Ich meine, der ist aber voll das dünne Hemd, während Venom ja eher ein Muskelberg ist. Frage mich daher, ob die das etwas verändern und Venom wie eine Art "böser Spidey" dargestellt wird... egoistisch, böse... das könnte den Film recht tragisch gestalten. Die ersten Aufnahmen haben glaub ich schon begonnen.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

9

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:57

Zitat

Original von Sashman
Ich bin seit meiner Kindheit großer Spider-Man Fan. Sammelte die Comics, als ich noch sehr jung war. Leider machen Kinder Unsinn und gehen mit so wertvollen Comic-Heften oft nicht gerade gut um, aber dennoch hab ich noch einige coole, wertvolle Ausgabe, unter anderem ne Nr. 1 von 1981, also älter als ich selber.

.

Wie kommst du darauf, dass das sehr wertvoll ist, oder meinst du eher nostalgischen Wert für dich selber ?

Die Filme sind ok, wobei der Zweite zu viel Romanze enthält.

Der erste ist einfach schon cool, weil GG einfach der beste Villain ist, den Spidey hat.

Ich freue mich schon besonders auf Sandman in Teil 3.

10

Donnerstag, 19. Januar 2006, 01:59

Zitat

Original von LukaZ

Wie kommst du darauf, dass das sehr wertvoll ist, oder meinst du eher nostalgischen Wert für dich selber ?

Naja, es ist eine Spiderman-Erstausgabe von 1981.. zwar nicht die allererste deutsche Ausgabe, aber dennoch alt und recht gut erhalten. Aber ich glaube, der nostalgische Wert für mich selber ist wichtiger.
Zu gerne hätte ich ja die richtige Erstausgabe...

Hab gerade gelesen, dass offenbar der Vertrag für Bryce Dallas Howard als Gwen Stacy unterzeichnet wurde. Das finde ich etwas verwirrend. Denn eigentlich war Gwen Stacy Peters erste Liebe, die dann starb, als der Grüne Kobold sie von der Brücke hat fallen lassen.

Ich frage mich, ob das einfach nur ein Cameo wird oder ob da nicht was dahinter steckt... das sich Peter vielleicht ein wenig in sie verliebt? Das es dann Stress mit MJ gibt? Dafür wäre doch Felicia Hardy alias Black Cat viel besser geeignet. Mal abwarten, was das gibt.

Viele sind ja mit Topher Grace als Venom unzufrieden. Bin gespannt. Ich hätte mir ja Mickey Rourke alias Marv aus Sin City als Eddie Brock gewünscht... aber die wollten Eddie Brock wohl jünger und hübscher darstellen, als er in den Comics ist/war.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

11

Donnerstag, 19. Januar 2006, 03:50

Meiner Meinung nach würde in den dritten Teil als Villain sehr gut Carnage passen. Genauso wie Venom handelt es sich um einen Symbionten. Beide verbindet viel, auch storymäßig. Gut zu sehen in der aktuellen Spiderman-Zeichentrickserie.
Außerdem ist er vom Design absolut einmalig. Die Körpertexturen sind nicht fest, sondern schwarze Linien/Felder laufen über seinen Körper. Ich stelle mir den Effekt so vor, als wenn man Schwarzes Öl in Wasser gibt und mit einem Gegenstand das Öl verzieht.
Außerdem ist Carnage in der Lage, seinen Anzug/Symbionten zu morphen und somit seinen Extremitäten wie seinen Armen jede gewünschte Form zu geben.

12

Donnerstag, 19. Januar 2006, 11:46

Carnage wäre cool. Aber Carnage ist ja eigentlich ein Abkömmling von Venom. Zuerst müsste also Venoms Geschichte erzählt werden.

Aber obwohl Carnage cool aussieht und einer von Spidermans ärgsten Feinden ist, finde ich, dass er nicht so gut in einen Film passt. Er ist nicht sonderlich tiefgründig, sondern einfach nur ein Irrer Massenmörder mit einem Symbionten. So wie der in den Comics herum schnetzelt, würde der Film ja ab 18 werden... dennoch wäre es irgendwie nett und sei es nur, wenn man Cletus Kasady als Cameo erwähnt, so wie schon "Eddie" in Spiderman erwähnt wurde.

— Palpatine

WedgeAntilles

unregistriert

13

Donnerstag, 19. Januar 2006, 12:29

Spiderman II fand ich richtig klasse.
Hier ist es sehr schön gelungen einen Superhelden zu erzeugen der zwar Superkräfte hat, aber vom Verhalten und seinen Problemen doch ein einfacher junger Mann ist. Mit ganz normalen Problemen wie andere auch und ein paar zusätzlichen durch seine Fähigkeiten.

Spiderman I ist schon länger her, ich fand ihn im Kino ok, ohne zu brillieren.
Wie auch in Teil 2 gibt es ein paar sehr gelungene, lustige Szenen, allerdings ist gerade das Ende imho nicht besonders gelungen.
Die Amerikafahne die ihn umhüllt strotzt dermaßen vor Pathos dass es kaum zum ertragen ist.
Den ganzen Film will er was von seiner Freundin und am Ende, als sie auch was von ihm will wendet er sich ab - seiner "Verantwortung" wegen.
Das ist einfach Käse und nicht zu Ende gedacht, in Spiderman II sieht man ja auch dass er nach wie vor Kontakt mit ihr hat.

Darth Kanzler

unregistriert

14

Freitag, 20. Januar 2006, 15:06

@ Ottchen

Zitat

Ich habe den ersten Film auch nur in grauer Vorzeit geguckt...

Meinst du die älteren filme oder die neuen von Sam Riami??

Ich hoffe, dass die Besetzung des Venom nur ein Scherz ist. Ich meine Topher Grace als venom??? Hallo???

15

Freitag, 20. Januar 2006, 15:09

Also Ich weiß nicht was die alten oder neuen Filme sind.

Darth Kanzler

unregistriert

16

Freitag, 20. Januar 2006, 15:20

@ Ottchen

ich fragte, ob du die neuen Filme ( ab 2002) oder die alten Filme :
Spider-Man - Der Spinnenmensch
Spider-Man schlägt zurück
Spider-Man gegen den Gelben Drachen
meinst?

17

Freitag, 20. Januar 2006, 15:26

Na dann meinte ich die neuen Filme (2002)

Luke Skywalker

Community-Mitglied

• »Luke  Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

18

Freitag, 20. Januar 2006, 15:29

Von 1978-1979 wurde eine TV-Serie (The Amazing Spider-Man) produziert mit Nicholas Hammond in der Hauptrolle. Drei Doppel-Folgen dieser Serie kamen in Deutschland als Kinofilme ins Kino, die allerdings durch ihr niedriges TV-Budget B-Movie-Qualität hatten und nur mäßig erfolgreich waren.

19

Freitag, 20. Januar 2006, 19:19

Ich finde die beiden Teile in Ordnung. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, weil dort endlich Venom (mein Lieblingsbösewicht) auftaucht. Ich bin schon sehr gespannt wie die Story umgesetz wird.

20

Freitag, 20. Januar 2006, 23:34

Zitat

Original von schirmis
Willkommen zum Spider-Man Thread!
Wie finsdet ihr die 2 Filme (mit Begründung antworten!)?
Welchen fandet ihr besser (auch hier mit Begründug !!!)?
Was versprecht ihr euch vom dritten Teil?

also mir gefallen beide filme sehr gut.spiderman ist auch mein liebling comic.kenen zwar wenige comics von spiderman aber kenne mich da gut aus.der erste war schone in bisschen enttäuschend.wie in allesn comic verfilmungen dauerte die vorgeschichte viel zu lange.da wurde es auf dauer langweilig.aber durch den kleinen grünen kobold wurde der film ja gerettet,

im zweiten teil fand ich DOC OC wirklich super.das mit seinen greif armen war so gut gemacht.und der schauspiler passte perfekt ind ie rolle vom Doktor.

ich würde sagen das der zweite sehr viel besser war.

also ich wei ja nicht was ich so dneken sollte.aber ich hoffe das die schwarze spinne vorkommt.wei jetzt nicht ob es eine vierten geben wird.aber wenn nciht dann sollte trotdzem die schwarze spinne im dritten teil vorkommen.und ein wneig mehr action.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

21

Samstag, 21. Januar 2006, 02:13

Spider-Man ist klasse.
Beide Filme sind super geworden. Obwohl mir der zweite besser gefällt. Der erste ist da noch etwas grob. Und die Enstehungsstory nimmt ja auch viel Zeit weg. Und ich muss auch sagen das die Musik im zweiten besser ist. Ich hoffe der dritte Teil wird einfach klasse. Obwohl Venom ja ein Feind ist den ich überhaupt nicht mag. Mysterio ist da mein Favorit. Außerdem hätte Die Echse auch gut gepasst da Dr. Connors ja schon im zweiten Teil dabei war. Sandman finde ich eher langweilig. Aber naja mal abwarten. Leider macht Danny Elfman ja nicht die Musik zum dritten Teil. Habe gerade gelesen das Gwen Stacy im dritten Teil auftauchen soll. Na da bin ich mal gespannt wie die das umsetzten. Naja kaufe mir auch jeden Monat immer den neuen Comic ist zwar gerade nicht sehr spannend mit der Hydra-Geschichte. Das Alte-Sünden mit Gwens Kindern war sehr toll ;)

22

Samstag, 21. Januar 2006, 11:22

Warum findet ihr alle den ersten Teil so grob? Ich finde zwar auch
das die Entstehungsgeschichte von Spider-Man ein bisschen
lang ist aber das muss in einem Film doch auch so sein, sonst
wüsste man ja nie wie Spider-Man entstanden ist. Gibt es noch
andere Indizien, die dafür sprechen dass Spider-Man I so grob
ist, außer dass die Entstehungsgeschichte so lang ist? :?: :(

23

Samstag, 21. Januar 2006, 11:40

Wenn man sich Spider-Man 2 anschaut. Der hat mehr Gefühl als der erste finde ich.

24

Samstag, 11. Februar 2006, 15:08

Hab gerade ein paar interessante Sachen über Spiderman 3 gelesen:

Da es mögliche Spoiler sind, verpack ich es auch mal so:

Sandman wird defintiv einer der Bösewichte sein und wahrscheinlich der Hauptgegner des Films. Harry Osbourne scheint ja nicht zum neuen Grünen Kobold zu werden, aber vielleicht wird er Spider-Man helfen? Venom wird erst am Ende des Films richtig in Erscheinung treten. Vielleicht erzählt der Film ja nur seine Beweggründe, wie er zu seinem Symbionten kommt und der große Konflikt kommt wann anders

Ich persönlich fände es gut, wenn sich die Infos bewahrheiten würden. Die Geschichte von Bösewichten gleichzeitig würde vielleicht arg gequetscht wirken. Da fände ich es gut, wenn man sich Venom als Hauptgegner noch aufheben würde. Aber als Cameo wärs echt cool.

Was mir aber garnicht gefällt ist:

Man hat Schauspieler für Gwen Stacy gecastet. In den Comics ist sie Peters erste Liebe, die vom Grünen Kobold umgebracht wird. Ich frage mich, was dass soll? Wird das eine Eifersuchts/Affären-Geschichte, die zu einem Krach zwischen MJ und Peter führt? Mag die Idee nicht

Und nee, ich glaub das mit Topher Grace als Venom ist kein Scherz, obwohl er meiner Meinung nach auch nicht mehr so ein Hemd ist wie in "Die Wilden Siebziger". Einfach mal bei Google ein paar Bilder suchen, der ist recht erwachsen geworden und könnte meiner Meinung nach doch recht gut als Eddie Brock durchgehen. Und ich schätze, er trainiert sicher noch. Tobey McGuire war auch voll das dürre Etwas, ehe er für Spiderman trainiert hat.

— Palpatine

25

Samstag, 11. Februar 2006, 15:16

@Sashman
echt interessant muss ich sagen
und wer ist denn schnell venom.....mir fällt es gerade nciht ein.kannst ma kurz helfne?
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Lord Darth Raan Sion

unregistriert

26

Samstag, 11. Februar 2006, 15:31

Ich hatte mir eigentlich auch mehr von Spiderman erwartet vom ersten teil ich fand ihn halt nicht so toll den zweiten teil habe ich leider nicht gesehen.
aber ganz Persönlich muss ich sagen die Comics und die Serie haben mir eh besser gefallen als die Filme an sich was jetzt die Marvel Filme Betrifft.

Ps @ Darth Marijo da ist Venom

http://actuacine.net/concept-art/venom-big.jpg

1880 da werden sie geholfen :lol: :lol: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (11. Februar 2006, 15:32)

27

Samstag, 11. Februar 2006, 15:36

jetzt weiß ich es wied.r...hab eihm eh erwähnt in meinne ersten beitra imthread wenn ich mihc nciht täusche :D :lol:

peinlich von mir..aber ich kenne nciht die namen von spiderman sehr gut....das ist oft bei mir so...der schaut verdammt gut aus....aber eine frage mal....weißt du ob ein vierter teil kommen wird...?????da könnte ja venom als hauptbösewicht mit spielenodeR???oder zeigt man ihm nur am ende vom dritten kurz...das ist ja blöd.

Lord Darth Raan Sion

unregistriert

28

Samstag, 11. Februar 2006, 15:48

Eh Grübel nein ist mir nicht bekannt hab gerade mal gegoogelt und wusst ja garnet das Spider Man 3 2007 in die Kinos kommt ?( naja Wart mal ab was noch kommen wird vielleicht machen sie ja dann noch einen Vierten Teil.

wo Spiderman vielleicht so aus sieht

http://spiderman-web.com/spiderman/wallp…ack_costume.jpg

oder mit Carnage

http://www.fanlistings.org/carnage/images/extras.jpg

weil das wär mal ne Coole sache :lol: :lol: :lol:

My Darkness Will Rise brennen soll die Galaxies

Geduld ist auch eine Tugend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (11. Februar 2006, 15:50)

29

Samstag, 25. Februar 2006, 12:39

Spider-Man News

Ich habe eben auf einigen Internet-Seiten gesehen und erfahren, das Spidey am 4. May 2007 auf Jagd in schwarz geht. Ja, ihr habt richtig gehört, er wird ein schwarzen Anzug tragen.

Jetzt fragt sich natürlich, warum er schwarz trägt, ob es an Tobey Maguire's Ansprüchen liegt, oder wahrscheinlich an der Story, wurde noch icht bekannt.
Ich persönlich glaube, das es der eindeutige Beweis für die Existenz des Alienschleims Venom ist, welcher wohl doch neben dem Sandman auf Spidey-jagd gehen wird. Ist nur eine Vermutung, aber die Chancen, das es so sein wird, sind groß.

Hier könnt ihr euch selber überzeugen.
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (25. Februar 2006, 12:40)

schirmis

unregistriert

30

Samstag, 25. Februar 2006, 14:21

Das ist ja ein Ding!
In schwarz?!
Hui....
So lange es einen guten grund gibt, warum er plötzlich einen schwarzen Anzug trägt ist das ja in Ordnung! Es wäre nur doof wenn man schon von Anfang an Spidey in schwarz sieht, ohne Erklärung!

Hat eigentlich schon jemand was von Spider-Man 3 dem Spiel gehört?
Kann zwar noch dauern,aber ich freu mich trotzdem drauf!

Hat jemand Eastereggs Bloopers oder andere Filmfehler endeckt?
Ich habe keine gefunden!