Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
) hat mich vor allem der Schauspieler das Doc Ock überzeugt.
Zitat
Original von Sashman
Ich bin seit meiner Kindheit großer Spider-Man Fan. Sammelte die Comics, als ich noch sehr jung war. Leider machen Kinder Unsinn und gehen mit so wertvollen Comic-Heften oft nicht gerade gut um, aber dennoch hab ich noch einige coole, wertvolle Ausgabe, unter anderem ne Nr. 1 von 1981, also älter als ich selber.
.
Zitat
Original von LukaZ
Wie kommst du darauf, dass das sehr wertvoll ist, oder meinst du eher nostalgischen Wert für dich selber ?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von schirmis
Willkommen zum Spider-Man Thread!
Wie finsdet ihr die 2 Filme (mit Begründung antworten!)?
Welchen fandet ihr besser (auch hier mit Begründug !!!)?
Was versprecht ihr euch vom dritten Teil?
also mir gefallen beide filme sehr gut.spiderman ist auch mein liebling comic.kenen zwar wenige comics von spiderman aber kenne mich da gut aus.der erste war schone in bisschen enttäuschend.wie in allesn comic verfilmungen dauerte die vorgeschichte viel zu lange.da wurde es auf dauer langweilig.aber durch den kleinen grünen kobold wurde der film ja gerettet,
im zweiten teil fand ich DOC OC wirklich super.das mit seinen greif armen war so gut gemacht.und der schauspiler passte perfekt ind ie rolle vom Doktor.
ich würde sagen das der zweite sehr viel besser war.
also ich wei ja nicht was ich so dneken sollte.aber ich hoffe das die schwarze spinne vorkommt.wei jetzt nicht ob es eine vierten geben wird.aber wenn nciht dann sollte trotdzem die schwarze spinne im dritten teil vorkommen.und ein wneig mehr action.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (11. Februar 2006, 15:32)
naja Wart mal ab was noch kommen wird vielleicht machen sie ja dann noch einen Vierten Teil.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (11. Februar 2006, 15:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tott Doneeta« (25. Februar 2006, 12:40)