Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich
  • »Sith Gott« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Montag, 15. März 2010, 14:57

Legion

Legion
Hinter einem sehr einfach klinkendem Titel, versteckt sich offenbar ein Actionfilm der Superlative? Die Handlung zeichnet sich zunächst als sehr einfach gestrickt ab. Gott hat kein Bock mehr auf seine Schöpfung, die Menschheit, und schickt nun eine Legion von Engeln, angeführt von Gabriel, los um in einem entlegenem Dinner in den USA die Geburt des Messias zu verhindern. Nun schlägt sich der Engel Michael auf die Seite der Menschen, um das Ende zu verhindern.

Hier gehts mal direkt zu der Seite
http://www.legionmovie.com/

Achtung Achtung!
Der Film ist freigegeben ab 16! Sollte daher die Moderatoren entscheiden das dies nich geeignet ist für das Forum soll er bitte seine Adminkeule (Siehe im Trailer um 1:52) nich auf mich richten :P

sum1
Ich hab gerade auch nochmal nachgeschaut...der Film hat eine 16er Freigabe, von daher geht das denke ich in Ordnung. Näheres dann, wenn ich im Kino war ;)
Allerdings wäre es schön, wenn du deine persönliche Meinung noch preisgeben würdest. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sum1« (16. März 2010, 18:56)

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

2

Samstag, 20. März 2010, 17:15

sum1
Ich hab gerade auch nochmal nachgeschaut...der Film hat eine 16er Freigabe, von daher geht das denke ich in Ordnung. Näheres dann, wenn ich im Kino war ;)
Allerdings wäre es schön, wenn du deine persönliche Meinung noch preisgeben würdest. :)

Ähem das werde ich wenn ich im Kino war :D Und das überlege ich gerade noch aufgrund schlechter Kritik von vielen Seiten^^
Geh du also mal vor! xD

ps: man is des bescheuert, seinen eigenen beitrag zu zitieren^^

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 25. März 2010, 14:13

Zitat von »Sith Gott«
sum1
Ich hab gerade auch nochmal nachgeschaut...der Film hat eine 16er Freigabe, von daher geht das denke ich in Ordnung. Näheres dann, wenn ich im Kino war
Allerdings wäre es schön, wenn du deine persönliche Meinung noch preisgeben würdest.

Ähem das werde ich wenn ich im Kino war Und das überlege ich gerade noch aufgrund schlechter Kritik von vielen Seiten
Geh du also mal vor! xD

ps: man is des bescheuert, seinen eigenen beitrag zu zitieren

Beiträge zusammengefügt, Mehrfachpost sind zu vermeiden! Your Chefkoch

Ich wollte mal fragen ob schon mal wer im Film war. Und wie er den fand, wen er war. Und in welcher Kino-Kette er war, weil unser Kino das nicht im Programm hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (26. März 2010, 12:25)