Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich
  • »Marvin1995« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. März 2010, 20:53

Lieblingsserien

Hi, ich wollte mal gerne wiisen was eure 5 Lieblingsserein sind. Meine sind Simpsons, South Park, Fire Power, Kenny vs. Spenny, Drawn Together und Galileo(wenn es gute Themen sind).LG :?:
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 21:56

Naja, ich glaube nicht, dass dieser Thread lange überleben wird, wenn der Thread-Ersteller noch nicht einmal begründet... :whistling:

Gut, ich versuchs mal. Nur weite ich das mal auf mehr als 5 Serien aus.

Ich schaue gerne Navy CIS, FlashForward, Two and a Half Men, Family Guy, die Simpsons und Alarm für Cobra 11.

Navy CIS ist einfach eine so gute Serie, die Charaktere sind für mich absolut genial und einzigartig gestaltet und
die Geschichten rund um die Navy sind sehr interessant. Auch dass immer wieder Handlungen im Hintergrund fortgeführt werden.

FlashForward ist eine relativ neue Serie über einen Blackout, den die Menschheit hatte. Die Serie ist so unglaublich spannend, ich könnte sie durchgehend gucken und will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Two and a hal men, was soll man groß sagen, einfach Kult, gute Charaktere, absolut witzig und lustig, hat einfach alles, was eine Sitcom braucht.

Family Guy ist deshalb einer meiner Favoriten, weil es erstens natürlich lustig ist, aber zweitens immer so Einblendungen kommen, die rein gar nichts mit der eigentlichen story zu tun haben, sodass man fast schon wieder die story vergisst.

Die Simpsons sind auch Kult. Einfach so geil und abstrakt. Und immer wieder witzige Stories.

Alarm für Cobra 11 zeichnet sich für mich durch eine gute Mischung an Humor und Action aus, und außerdem ist es die einzige deutschte Serie, die mich wirklich seit Jahren am TV hält.

So, das wars erstmal, vielleicht könntest du auch mal etwas begründen. :)

mfg
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Marvin1995

Community-Mitglied

• »Marvin1995« ist männlich
  • »Marvin1995« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. März 2010, 07:49

Kenny vs Spenny finde ich einfach nur witzig, weil Kenny Hotz einfach immer die besten Ideen hat und es ist lustig wenn die beiden sich bekriegen. Auch finde ich die Demütugen sehr cool und es wird nie langweilig.

Simpsons ist einfach nur Kult und die Gags sind einafch genial und die Story ist auch immer liebevoll gemacht.

Drawn Together habe ich jetzt einfach mal genommen, weil mir nichts anderes einfiel aber trotzdem ist sie gut gemacht und es ist witzig wie die Bewohner sich zusammen bekämpfen.

South Park was soll man dazu sagen, es ist einfach momentan meine Lieblingszeichentrickserie, besonders die 13 staffel ist Trey Parker und Matt Stone gut gelungen. Am besten ist es natürlich wenn mein Lieblingscharakter Cartman eine leitende Rolle in einer Folge hat.

Firepower, die Sendung finde ich einfach super, weil sie viel über die neuesten Fahrzeuge, Schiffe und Flugzeuege der US Army zeigt und erklärt und das interssiert mich brennend(obwohl sie momentan gar nicht mehr läuft) :(

Galileo finde ich wie gesagt nur coll wenn es auch coole Themen sind zum Beispiel Fake Check oder andere coole Themen.

Nitro Circus ist einfach voll genial gemacht. Welche Stunts die sich immer ausdenken und wie gefährilch die sind, da kriegt man richtig lust auf die Serie.

Sagen wir 6 besten Serien anstatt die besten 5. :D
IMPERIUM
KLONARMEE
KUS

Meister Obi Wan

Community-Mitglied

• »Meister Obi Wan« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. März 2010, 20:04

Also meine sechs liblings Serien sind: Simpsons, Galileo, Stargate Atlantis, Monk, Family Guy und CIS Miami.

Simpsons find ich auch einfach Witzig und genial gemacht.

Galileo find ich interessant, ich bin ein großer Doku-Fan, ich gucke mir oft sone Sendungen an,
in denen man Wissenswertes zeigt.
Wie gesagt einfach interessant für mich.

Stargate Atlantis, weil ich auf Fantasy und Since Fiction stehe und da viel Action ist (meistens).

Monk find ich lustig und Krime mag ich eben auch. Ich find die Serie ist eine gute misschung aus beidem.

Und Family Guy hat einfach einen guten Humor, die Serie ist zum totlachen,
besonders gut find ich die Star Wars Parodien. :thumbsup:

CIS Miami, wie gesagt ich mag Krime und die Serie ist gut gemacht.
Hallo wie gehts den so?!?- Obi Wan
General Kenobi!!! ... Eure künheit ist beeindruckend. ...- General Grivous
(Episode 3)

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. März 2010, 20:37

Uh dan hau ich mal auch was rein:
5.Platz: Cosmo und Wanda
*schäm* Is aber so ich gucks gerne nachdem ich nach der Schule meine aufgenommene Serienfolge geguckt habe. Weils so ziemlich bescheuert ist ist das gut zum Gehirn entspannen :D

4.Platz: Fringe
Akte-X Kopie, nur VIEL besser! Ein genialer Opa der aus der irrenanstalt kommt wegen seinen fragwürdigen Experiementen. Eine packende Storie. Der alte Kerl hat entweder schwarzen Humor oder hat vergessen das gerade eine eklige leiche vor ihm liegt. Dann streitet er sich mit seinem Sohn. Und Olivia guckt zu. Ich liebe die serie!

3.Platz: Navy CIS
Nich viel zu sagen. Gibs, der unfreundliche Teamleiter aber total sympatisch. Abby die durchgeknallte Frau die alles untersucht. Ducky der Pathologe, alt und albert. Humorvoll und Krimi, das mag ich :D

2.Platz Dr House
Die einzige Arzt-Serie die ich gucke *-* Sarkasmus, Zynisch, Gemein, Humorvoll. Gib mir mehr!

1.Platz Supernatural

Es gibt nichts besseres. 2 Brüder. Sie sind Jäger. Dämonenjäger. Zu toller 80er-Musik knallen sie die bösen ab, schicken alles in die Hölle zurück. Und das beste. In der 5 Staffel kommt das ultimative und mischt mit. Engel habnen wir schons eid der 4. Dann kriegen wir noch den Teufel :D

Joar mal so meine Highlihgts, wems gefällt solls gucken :D

6

Donnerstag, 11. März 2010, 00:14

Alles nur 20xx Serien was...

- Die Simpsons: Absoluter Kult, Sozial und politisch kritisch, parodisch und einfach herrlich komisch. Diese Serie zeigt uns wie die westliche Welt wirklich tickt und ist eine Abrechnung mit unserer Lebensart. Einfach nur wunderbar

- Without a Trace: Ein Team von FBI Agenten sucht nach vermissten Personen. Die 7 Staffeln haben es in sich. Nicht jeder Fall geht glücklich aus, die Hauptcharaktere wachsen dem Zuschauer ans Herz, langsam lernen wir sie von Fall zu Fall kennen. Eine tolle Krimi Serie, die vielen anderen dieses Genres überlegen ist.

- Star Trek: The Next Generation: Die positivste Vision der Zukunft, die es gibt. Diese Serie gibt Hoffnung, predigt Toleranz und Verständnis. Ein absoluter Klassiker.

- Das A-Team: Kultserie aus den 80igern (übrigens kommt dieses Film ein Remake ins Kino). Nie wurde mehr rumgeballert, und niemand verletzt als hier.

- Und natürlich: Star Wars - The Clone Wars.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. März 2010, 13:19

Die Simpsons -> Geniale Parodie unserer eigenen Westlichen Welt. Sozial- und Politikkritsch, dazu eine Menge Humor und eine genial abstrakte Welt.

Southpark -> Einfach genial wie politisch Inkorekt diese Serie ist und wie mit Klischees und Vorurteilen gespielt wird, ich liebe es 8)

Knight Rider -> The Hoff in Bestform, 80er Jahre Kult mit einer genialen Atmosphäre und nem sympatischen David Hasselhoff in der Hauptrolle.

Das A-Team -> Action, Humor, 80er Flair: Genial.

Akte X -> Die X-Files waren meine erst wirkliche Lieblingsserie (abgesehen von dem Zeug was ich als kleines Kind auf SuperRTL usw gesehen habe). Ein geniales Team (Mulder & Scully), extrem spannende Fälle, teils richtig unheimlich ... bis heute meine Lieblingsserie zusammen mit der jetz Folgenden ;)

O.C., California -> Arrr, wie ich diese Serie Liebe :D Spannende Storys, extrem Sympatische Charaktere, ein genialer Adam Brody, ein super Indie Soundtrack, ein tolles Setting, und mal eine Serie wo die letzte Folge kein Reinfall ist sondern wirklich wunderschön gemacht. Für mich die tollste und fesslenste Serie (zusammen mit Akte X) die ich je gesehen habe.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

buddler

Community-Mitglied

• »buddler« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. März 2010, 21:34

Hier mal meine Favoriten,

my name is earl: finde die charaktere mit ihrem hinterwäldler charme sehr sympathisch, auch die grundidee mit dem Karma finde ich sehr gut

band of brothers: fande die serie sehr gut, die charaktere waren sehr gut gezeichnet, hatte auch das geühl das es die schrecklichkeit des krieges gut verdeutlicht.

the it cowd: finde ich auch sehr gut, am besten dort finde ich moss und natürlich den humor der serie.

big bang theory: riesenlustige comedy serie

und mein absoluter favorit zur zeit:

dexter! klasse serie. den schwarzen humor dexters und auch seine kommentierung der dinge durch seine off-stimme bringt mich jedesmal zum schmunzeln.es gibt keine serie in der man mit einem serienkiller so sehr sympathisieren kann.

RowenaR

Community-Mitglied

• »RowenaR« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Montag, 26. April 2010, 13:08

Weil mir langweilig ist (wie, was sinnvolles machen? Warum das denn?), die ersten fünf, die mir einfallen (weil, es sind mehr als fünf), ohne genaue Rankfolge:

Leverage, gerade erst die ersten beiden Staffeln fertig gesehen und immer noch begeistert. High-tech-Spielzeuge. Explosionen. Dysfunctional family feeling. Christian Kane. CHRISTIAN KANE! Diese Stimme! Dieser rechte Haken! Was will ein Mädchen mehr?

Burn Notice, hat gerade wieder auf VOX angefangen (yay, jetzt kann ich alle Folgen nachholen, die ich verpasst habe!). Spione. Explosionen. UST*. Muss ich mehr sagen? (okay, vielleicht schon... Michael Westen rockt, aber Fiona Glenanne rockt noch ungefähr dreimal mehr. Vielleicht ein bisschen wahnsinnig, aber in ihrem Arbeitsfeld hochkompetent, selbstbewusst, steht ihren Mann... so mag ich weibliche Hauptfiguren)

Stargate Atlantis (haha, ja, kein Link hier...), hat jede Menge Schwächen, was Plot und Figuren angeht (mal ehrlich, gibts IRGENDWEN, der McKay mag? Also, nicht lustig finden oder so, sondern wirklich MÖGEN... und die fünfte Staffel war ja wohl ziemlich schwach), aber das ist egal, denn das Fandom ist so... *lof einfach und... da gibt es natürlich noch Kavan Smith. Darf wirklich Kavan Smith nicht vergessen.

EUReKA, vor kurzem endlich die dritte Staffel zu Ende gesehen und... awwwwww! Squeeeeeeeee! YAY! Science babble. Humor. Geekery. Und Niall Matter. Aaah, Niall Matter. Oooh, UND Jaime Ray Newman. Die Frau ROCKT einfach.

McLeods Töchter... was? Ich bin ein Mehdchen. Außerdem... tonnenweise gut aussehende Kerle in Karohemden mit Stetsons? Be still, me little thunker heart.

Außerdem fallen mir spontan noch die Gilmore Girls ein, Gosspi Girl (wo ich echt mal jede Menge Zeug nachholen muss), One Tree Hill, Scrubs, Grey's Anatomy, Desperate Housewives, CSI: NY... ähja.

*Unresolved Sexual Tension
~'I shoot it, I go home, I get drunk.'~
~Witch with a Major Crush | Basically in love with fictional men.~
~Einmal Bymmie, immer Bymmie!~

Fixer07

Community-Mitglied

• »Fixer07« ist männlich

• Nachricht senden

10

Montag, 26. April 2010, 17:09

O.C., California -> Arrr, wie ich diese Serie Liebe :D Spannende Storys, extrem Sympatische Charaktere, ein genialer Adam Brody, ein super Indie Soundtrack, ein tolles Setting, und mal eine Serie wo die letzte Folge kein Reinfall ist sondern wirklich wunderschön gemacht. Für mich die tollste und fesslenste Serie (zusammen mit Akte X) die ich je gesehen habe.

Jap dem kann ich nur zustimmen. Ist mit Sicherheit auch meine Lieblingsserie... Und Adam Brody.. einfach genial wie er die Rolle von Seth spielt 8) 8)
Dazu muss ich sagen, dass die erste Staffel mit Abstand die Beste war... Vor allem die 4. Staffel fand ich nicht so berauschend...-.-
Aber denoch ist diese Serie einfach unschlagbar ;)
„Netter Rock. Passt gut zu dir. Handwaschbar?“
„Das ist kein Rock. Das ist ein Kama.“ (Fi & Ordo)