Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich
  • »Jedi Alex1994« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2010, 20:20

Two And A Half Men

Ich wundere mich, dass noch niemand ein Thema über diese großartige Serie gestartet hat.

Two and a Half Men ist eine US-amerikanische Sitcom, die zum ersten Mal am 22. September 2003 vom Fernsehsender CBS ausgestrahlt wurde. In Deutschland läuft sie von Mo-Fr von 17-18 Uhr auf Kabeleins. Vor ungefähr einer Woche wurden die Serie auf Pro7 vorerst abgesetzt, da sie Platz für Stefan Raab's "Ein Star für Oslo" machen mussten. Jedoch hatten sie auch keine neuen Folgen, die dort immer Dienstags um 21.15, direkt nach den Simpsons, ausgestrahlt wurden, mehr zur Verfügung.

Die Serie dreht sich hauptsächlich um Charlie Harper (Charlie Sheen), der ein leichtes Leben mit vielen Affären und viel Alkohol führt. Er lebt vom Komponieren von Werbejingles, jedoch hat er auch schonmal Kinderlieder veröffentlicht. Doch plötzlich bittet ihn sein Bruder Alan Harper (Jon Cryer), ihn bei sich aufzunehmen, da dieser von seiner Frau Judith (Marin Hinkle) rausgeworfen worden war. So lebt Alan nun bei Charlie und an den Wochenenden bekommen beide jede Woche Besuch von Alan's und Judith's Sohn Jake (Angus T. Jones). Dieser ist am Anfang der Serie ca. 10 Jahre alt und ein unterdurchschnittlicher, unmotivierter Schüler. Sein Vater Alan ist Chiropraktiker. Charlie hat nun also zwei Dauergäste in seinem Strandhaus in Malibu. Sie haben oft mit Problemen oder Streits zu kämpfen, weil Alan charakterlich genau das Gegenteil von seinem Bruder ist. Zudem wird den Dreien (Alan, Charlie, Jake) durch Charlies und Alans unerwünschte Mutter Evelyn (Holland Taylor), der Haushälterin Berta (Conchata Ferrell) sowie Rose (Melanie Lynskey), Charlies persönlicher Stalkerin, das Leben erschwert.

Ich finde diese Serie ist großartig, die Konzepte der Folge sind zwar öfters ähnlich, es geht meistens um Charlie und seine Frauen, jedoch sind die Darsteller und die Dialoge so klasse, da stört das nicht. =)

Mein persönlicher Liebling ist Jake, weil er einfach so "selten blöd" ist. Er ist wirklich manchmal so doof, das geht eigentlich gar nicht :D.
Einmal sagte er, dass seine Chancen, die 8te Klasse zu überstehen, 60:60 stehen, oder doch 70:40. =D (Siehe Signatur ;) )

Obwohl Charlie auch klasse ist, wenn er seinen Bruder runtermacht, einfach nur GENIAL!.

Alan ist auch nicht schlecht, besonders seine Mimik und Gestik ist klasse.

Berta, die Haushälterin, ist auch immer super witzig. Sie hat so einen trockenen Humor. ;)

Daran sieht man mal wieder, wie gut ich die Serie finde, ich find Jake zwar am besten, aber die anderen sind auch so gut, dass ich mich eigentlich nicht entscheiden kann.

Wer ist noch ein begeisterter Fan dieser Serie??
Ich liebe sie einfach. :thumbsup:

Hoffe auf Antworten.

MfG J.A.94
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Lord Mando

Community-Mitglied

• »Lord Mando« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2010, 21:42

kann man mich dir eigtl. nur anschließen, die Serie ist einfach genial! :thumbsup:
ICh find auch Jake und Charlie cool, wobei Bertha auch lustig ist, z.B: (kann jetz die Hintergundgeschichte nich erläutern, deswegen mach ichs kürzer) Es sitzen eben ein paar Verwandte und Freunde am Tisch und Alan kommt ins Wohnzimmer. Er wundert sich erstmal und dann erzählt ihm halt einer nach dem anderen sowas wie: "Wir sind nur hier weil wir dir helfen wollen und weil wir dich lieben" Und es sitzt eben auch Bertha am Tisch und nachdem alle ihm gesagt haben wieso sie hier sind und dass sie ihn alle lieben, erwartet man von bertha auch sowas und was kommt? "Ich warte nur bis mein Toast rauskommt" :D
Und Jake ist wie du ja schon gesagt hast, einfach so blöd dass es total witzig is ^^
Also meine Meinung zu der Serie: :thumbup:
Fi: „Hättet ihr nicht wenigstens welche in Mattschwarz besorgen können? Ich möchte nur ungern mit schlecht passendem Zubehör in den Tod springen. Was würden dann bloß die Leute denken?“
Fi ist einfach der coolste :thumbsup:

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2010, 11:19

Ahh, ich glaub die Folge kenn ich :thumbsup: . Die ist gut ;).

Ja Bertha ist sowieso einfach cool. ;)

Ich find's voll schade, dass die Serie auf Pro7 abgesetzt wurde (hoffentlich nur vorübergehend).
Ich hab mich immer den ganzen Dienstag auf den Fernsehabend mit den Simpsons und Two and a half men gefreut, meine Freunde und ich haben uns dann immer am Tag darauf darüber unterhalten, das war total gut. Naja hoffen wir das Beste, dass es wieder kommt, wenn die ganz neuen Folgen da sind. Es ist einfach Kult geworden, Two and a half men zu gucken. Oder auch das Intro, "Men men men men men men men" :D
:thumbup:
So guck ich das jetzt öfters um 17 Uhr auf Kabel1.

MfG J.A.94

...

PS: Achja, da fällt mir noch ein, kennt ihr die Szene, wo Jake einen auf Gangsta macht? Die ist mit eine der besten Szenen der ganzen Serie!!
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch Porcellus« (6. Februar 2010, 11:52)

ben skywalker/kenobi

Community-Mitglied

• »ben skywalker/kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:04

Ich verstehe echt nicht warum es hier so wenig Leute gibt die Two And A Half Man mögen. :thinking: ?(
Mir persönlich gefällt es und ich gucke es wann immer ich kann. Charlie, Berta und Jake sind einfach nur cool.
Ich das es eine der besten Sendungen ist, die es gibt. :thumbsup:

Klon-Commander FOX

Community-Mitglied

• »Klon-Commander FOX« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:19

@ben skywalker/kenobi:
Ich mag Two And A Half Man auch aber wir sind hier auf einer SWFansite (sogar die beste deutsche SWFansite nach meiner Meinung)und nicht auf einer TAAHMfansite

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:40

@...FOX
Ähm, die Off-Topic-Themen, insbesondere von Film und Fernsehen, nehmen einen sehr großen Anteil des Forums ein.
Was gibt es da denn jetzt an diesen Thema hier zu "kritisieren"? ;)

@Thema
Ich hab zwar danach nie gesucht, aber schön, dass das mal zur Sprache kommt.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu faul einen Thread zu starten.
Eine Menge guter Sitcoms haben nämlich sicher auch noch Potenzial hier besprochen zu werden...
Jedenfalls kenne ich die Staffeln bald schon auswendig. Positiv gemeint. Ich kann sie mir immer wieder anschauen.

Eine Lieblingsfigur hab ich nicht, weil ich jeden für sich genommen einzigartig finde.
Alle sind komisch (lustig also ;) ), haben je nach Situation eine gehörige Portion Zynismus und Sarkasmus und wenn man genau hinschaut, fällt es ihnen verdammt schwer selbst keinen Lach-Flash zu bekommen.
Am auffälligsten bei Jake. Seine Mundwinkel hat er manchmal nicht unter Kontrolle.
Genau wie manch andere Dinge. (Essen und heiße Luft :D)
Berta, übrigens ohne "h", kann es ganz gut mit einem neutralen Lächeln überspielen. Alan und Charlie können es meines Erachtens am besten.

Heute, bwz. gestern, lief ja auch wieder "Lasst die Hunde los", da wo Alan Schlafprobleme hat und die Psychologin Dr. Linda Freeman es auf die angestaute Wut von Alan auf seinen Bruder schiebt. Ein Happy End mit großem Grinsen. Einer meiner Lieblingsteile.

Aber auch die anderen haben ihre genial lustigen Auftritte. Und das ist das Stichwort für GASTauftritte.
Die sind auch immer wieder fantastisch (anzusehen). Manchmal sollte man einzelne Serien auf FSK 16 aufstocken. ;)
Denise Richards, Megan Fox (WOW :whistling: ), einfach klasse - Jenna Elfman von Dharma und Greg, Teri Hatcher, Charlies Vater Martin Sheen, Robert Wagner (man war der cool), Michael Clarke Duncan und sein Bruder Emilio Estevez, um hier mal nur ein paar bekannte Gesichter zu nennen.
Jeder für sich hatte so manch guten Lacher auf seiner Seite.

Wegschmeißen kann man sich bei fast jeder Folge, mal mehr und mal weniger.
Auch könnte ich noch ergänzen, dass in vielen Folgen, in sehr vielen Folgen, die Dialoge unter die Gürtellinie gehen.
Was natürlich meistens auch zur Belustigung beiträgt.
Aber sind auch mehrere Dinge recht zutreffend und nicht aus der Luft gegriffen, wie z.B. die Beziehung zw. Jake und seinem Vater.

Für mich die beste Sitcom der letzten Jahre, wobei einige knapp dahinter liegen. Aber das dann in anderen Threads. ;)

Einen muss ich noch abgeben. Jake: "Wer ist dieser Katitten, von den ihr da die ganze Zeit redet?" ... wieder Jake mit russischem Akzent: "Meine Name ist Katitten. Wod Katitten."
Ich hatte damals Tränen in den Augen, und auch letztens wieder musste ich ziemlich lachen. Einfach zum Knien.
)
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup:

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:53

Zitat

Original von Klon-Commander FOX
@ben skywalker/kenobi:
Ich mag Two And A Half Man auch aber wir sind hier auf einer SWFansite (sogar die beste deutsche SWFansite nach meiner Meinung)und nicht auf einer TAAHMfansite

Ja, aber eben, wie chrissie schon sagte, nimmt der Off-Topic Teil einen sehr großen Teil des Forums ein. Wenn du nicht darüber diskutieren möchtest, dann halt nicht. Ist ja deine Sache.
Wir sind ja alle in diesem Forum wegen Star Wars angemeldet, und find ich es immer sehr schön und toll, wie sich Interessen auch in anderen Bereichen/Themen ähneln. ;)

Zitat

Original von chrissie
Eine Lieblingsfigur hab ich nicht, weil ich jeden für sich genommen einzigartig finde.

Ja, das meinte ich auch. Auch wenn ich schrieb, das Jake mein Liebling ist. Nur finde ich auch einfach alle so gut, dass ich mich eigentlich nicht entscheiden möchte.
...
Jedoch hat Jake irgendwie einen kleinen Vorsprung. Ich weiß nicht. Ich sagte ja bereits, er ist einfach so blöd! :D

Zitat

Original von chrissie
Heute, bwz. gestern, lief ja auch wieder "Lasst die Hunde los", da wo Alan Schlafprobleme hat und die Psychologin Dr. Linda Freeman es auf die angestaute Wut von Alan auf seinen Bruder schiebt. Ein Happy End mit großem Grinsen. Einer meiner Lieblingsteile.

Ja die Folge ist absolut genial. Hab am Ende auf dem Boden gelegen. :D

Zitat

Original von chrissie
Einen muss ich noch abgeben. Jake: "Wer ist dieser Katitten, von den ihr da die ganze Zeit redet?" ... wieder Jake mit russischem Akzent: "Meine Name ist Katitten. Wod Katitten."
Ich hatte damals Tränen in den Augen, und auch letztens wieder musste ich ziemlich lachen. Einfach zum Knien. )

Hast du das schon mal auf Englisch gesehen? Hab ich letztens auf dieser Internetseite wo man Videos gucken an ( ;) )

"Who is this Vod Kanockers you are talking about?"..."My name is kanockers,...Vod Kanockers"

Das fand ich noch einen Tick besser als im Deutschen. Zu geil einfach. :thumbsup:

:thumbup: für Two And A Half Men

MfG J.A.94

Lord Mando

Community-Mitglied

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:29

Habt ihr gestern die Weihnachtsfolge gesehn? Die war ja ma geil :thumbsup:
Wie Charlie am Anfang die WEihnachtslieder singt aber mit etwas anderem Text, oder auhc irgwo in der Mitte:
Rose:"Warum lädst du mich nicht zu dnier WEihnachts-Party ein?"
Charlie: "Das ist keine Party!"
Rose: "Wie nennst du es dann?"
Charlie: " Den Anfang einer Nachrichtenmeldung, die mit dem Satz endet: Dann richtete er die Waffe gegen sich"" :D
Oder auch wie Jake dann am Schluss übelst dicht is, oder wo die Candy am Klavier sitzt und WEihnachtslieder singt, oder oder oder...
ZU cool um alle guten Sachen aufzuzählen :thumbup:
Fi: „Hättet ihr nicht wenigstens welche in Mattschwarz besorgen können? Ich möchte nur ungern mit schlecht passendem Zubehör in den Tod springen. Was würden dann bloß die Leute denken?“

chrissie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:09

Zitat

Original von Jedi Alex1994
Hast du das schon mal auf Englisch gesehen? Hab ich letztens auf dieser Internetseite wo man Videos gucken an ( ;) )
Jepp, hab ich.
Das mach ich auch öfters. Im Englischen kommt so einiges besser, aber ich finde, die deutsche Synchro macht ihren Job sehr gut.
Aber manchmal gehts nicht anders. Beispiel:
Staffel 2 - Folge - Der böse Alan. Gleich zu Beginn. Das mit dem "Hase". H A S E ! Was? W A S ? Kommt im Englischen etwas besser. Deer! D E E R! What! W H A T!
Vor allem, weil sie Jake erstmal mit - ...so dear (so Schatz), aber im deutschen, - ...so Hase, anspricht.
Da kommt das mit dem "deer" für das Wildbret einfach besser. Jake ist verwirrt und das Puplikum lacht.
Einfach mal anschauen. Es lohnt sich.

Ich könnte jetzt mit Aufzählungen sehr lang weiter machen, die Begründung wäre einfach nur, dass ich das am lustigsten, genialsten oder besten finde. Jedoch werde ich das sein lassen. Jeder der die Sitcom kennt wird mit vielen lustigen Szenen mit mir und den meisten einig sein.
Alles möglich Lustige jetzt zu posten wäre darum nicht ganz Forengerecht...

Aber einen hab ich noch. Alan: "Was haben Männer, was Frauen nicht haben?" Jake: "Bärte." Charlie: "Tiefer." Jake, mit tieferer Stimme: "Böärte." (Das "ö" ist Absicht ;) ) ...zum schießen! :D

Nein, Two and a half Men ist schon klasse.
Womit ich nicht soviel anfangen kann ist z.B. Al Bundys "Schrecklich nette Familie". Wobei das auch wieder Geschmackssache ist....

PS. @Lord Mando
Natürlich.
Jakes "Mamio oh Dadio, Dadio oh Mamio..." - ich könnte heulen.
Berta war auch wieder super drauf. Mit dem Eierpunsch, einfach herrlich ehrlich.
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup:

Millenium Falk

Community-Mitglied

• »Millenium Falk« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 12. Februar 2010, 06:42

Dieses Thema hat zwar nichfs mit Star Wars zu tun, interressiert mich aber trotzdem, denn auch ich finde die serie klasse. Meine Lieblimgsfolge ist die Weihnachtsfolge, die gestern erst wieder lied.

Ps:@ Jedi Alex 1994 bei der Signatur muss es in Protzent angegeben sein sonst ist das das Gleiche wie 1:1 oder 7:4.

chrissie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Freitag, 12. Februar 2010, 08:32

Es gibt noch ein anderes Universum als das SW-Universum

@Millenium Falk
Wenn Du gestattest, möchte ich etwas zu Deinem Beitrag sagen.

1. Dass das Thema nichts mit SW zu tun hat, wissen wir allgemein, und ...FOX hat es auch schon erwähnt. :rolleyes:
Das braucht man dann nicht nochmal erwähnen. (Oder hast Du Dir die paar Beiträge gar nicht durchgelesen?) ;)
Wie oben auch schon gepostet, sind wir ja im "legalen" Off-Topic-Bereich. Da kann man auch ruhig mal nicht nur über SW quatschen.
Ausserdem, jeder SW-Fan oder der in irgendeiner Art damit zu tun hat, interessiert sich mit 100%tiger Sicherheit auch noch für etwas anderes. Und das darf man dann eben hier im Off-Topic-Forum besprechen. :thumbup:

2. Tippfehler macht jeder, aber wenn man nochmal über seinen eigenen Text liest, kann man schnell einige davon beheben.
Ansonsten gibts ja noch den "Bearbeiten-Button". ;) (30 Minuten hat man dann Zeit dafür...)

3. Ich hab die Folge jetzt zwar nicht gefunden, aber ich glaube, das Wort Prozent sagt Jake dabei wirklich nicht. ?(
Hat sicher was mit dem Spruch zu tun, meine Chancen stehen fivty fivty. Jake vermasselt das halt mit sixtie sixtie usw. :D
Da sagt man halt nicht % noch dazu.
Ich glaube, das passt schon so. Ausserdem wird da die Pointe versaut, wenn man das mit dem Prozentwort in die Länge zieht.

EDIT: zu 2. Oder hat das bei Dir was mit der frühen Zeit zu tun?
Zu dieser Zeit machen manche noch TDO - Technischen Dienst an der Optik - *schlafen*
:P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissie« (12. Februar 2010, 08:37) aus folgendem Grund: Ergänzung zur Anmerkung des Zeitpunkts des Vorposters.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Februar 2010, 16:47

Zitat

Original von chrissie
3. Ich hab die Folge jetzt zwar nicht gefunden, aber ich glaube, das Wort Prozent sagt Jake dabei wirklich nicht. ?(
Hat sicher was mit dem Spruch zu tun, meine Chancen stehen fivty fivty. Jake vermasselt das halt mit sixtie sixtie usw. :D
Da sagt man halt nicht % noch dazu.
Ich glaube, das passt schon so. Ausserdem wird da die Pointe versaut, wenn man das mit dem Prozentwort in die Länge zieht.

Jop, ich kenn die Folge zwar jetzt nur im Deutschen, aber er sagt definitiv (aaah ich will diese Wort immer mit f am Ende schreiben, verdammt seist du verdammtes Französisch ;) ) sechzig zu sechzig bzw. danach siebzig zu vierzig. Wie gesagt Prozent zieht es nur unnötig in die Länge.

@ Millenium Falk

Jedoch verstehe ich, was du meinst, wenn man die Folge, oder gar die Serie nicht kennt (hat schonmal jemand so eine mysteriöse Person kennen gelernt, die diese Serie nicht kennt?! 8) ). Dann versteht man größtenteils den "Witz" nicht.
Ist halt für Insider :thumbsup:

...

Hm..die Weihnachtsfolge sagt mir jetzt gar nichts..kann mir wer sagen aus welcher Staffel die ist bzw. welche Folge (aus welcher Staffel) das ist? Würde mich nämlich mal brennend interessieren, da sie ja hier anscheinend von allen in höchsten Tönen gelobt wird.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

MfG J.A.94

A'den

Community-Mitglied

• »A'den« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

13

Samstag, 13. Februar 2010, 14:58

Hey Fans,
Mag die Serie auch sehr gerne gucken,ich mag alle Charactere in der Sendung,
Habt ihr gewußt das die Serie vlt. abgesetz wird weil Herr Sheen seine Frau ein wenig zu doll lieb hatte :P
Soll heißen die Polizei mußte kommen und ich denke mal Pro 7 möchte keine "Rüpel" im privaten zeigen,wenn er schon in der Serie nur so mit Frauen rumwirft,naja das ist Ansichtssache

Mir gefällt die Serie trotzdem sehr gut,das Dreamteam Allan u. Charlie konnten wir ja schon mal bei Hot Shot sehen,Allen war Fischauge und Charlie weiß ich jetzt nicht mehr.

L.G.

Lord Mando

Community-Mitglied

• Nachricht senden

14

Samstag, 13. Februar 2010, 19:24

hä wie er hat seine Frau zu sehr lieb? :thinking: Erklär mir das mal :huh:
Und was würde das heißen wenn sie abgesetzt wird? Dass keine mehr produziert werden oder dass sie nicht mal mehr gesendet wird?

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Samstag, 13. Februar 2010, 23:40

Charlie Sheen hat seine Frau zu Hause, etwas feste geknuddelt, um es kinderfreundlich auszudrücken. Letzten Endes kam die Polizei, dann war irgendwas mit häuslicher Gewalt und Sheen hat eine Kaution von glaube 70.000 Dollar gezahlt.

Die Serie finde ich immer super. Allen find ich nicht so interessant, aber Charlie und Jake sind die Kracher. Jake immer der der keine Ahnung hat und immer blöd frägt und Charlie halt, wies der frühere Titel sagte, sein cooler Onkel. :D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Delta 1138

Community-Mitglied

• »Delta 1138« ist männlich

• Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Februar 2010, 10:48

Zitat

Soll heißen die Polizei mußte kommen und ich denke mal Pro 7 möchte
keine "Rüpel" im privaten zeigen,wenn er schon in der Serie nur so mit
Frauen rumwirft,naja das ist Ansichtssache
Charlie Sheen war in Hot Shots Topper Harley, der Held der beiden Filme.

Und deshalb auf den Quotenerfolg von Two and a half Men verzichten? Also ich denke dass wird wahrscheinlich nicht der Grund für die Pause der Serie sein. Meiner Meinung nach hat man die Serie kurzzeitig durch Unser Star für Oslo ersetzt, sollten die Castings auf Pro Sieben gelaufen sein, wird man wohl wieder mit den neuen Folgen von Two and a half Men weiter machen.

P.S.: Ist es schon sicher dass die Serie abgesetzt wird bzw. dass man über so etwas nachdenkt?
Wir sterben alle! Nehmt euch vor der letzte zu sein der stirbt!
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

chrissie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Montag, 15. Februar 2010, 20:21

Zitat

Original von Jedi Alex1994
Hm..die Weihnachtsfolge sagt mir jetzt gar nichts..kann mir wer sagen aus welcher Staffel die ist bzw. welche Folge (aus welcher Staffel) das ist?
… Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Wie jetzt? Ist nicht Dein Ernst! :P
Staffel 4, Episode 11 – <<Entweihnachtet>> oder engl. Titel: <<Walnuts and Demerol>>.
He he. Gern geschehen.
8)

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Montag, 15. Februar 2010, 20:45

Ist mein Ernst. ;)

Danke nochmal.

Hm, werd ich mir dann demnächst mal angucken.

und

@ Delta 1138

Sicher ist denke ich erstmal nur, dass momentan "Ein Star für Oslo" läuft. Danach denke ich gehts gewohnt weiter mit neuen Folgen aus der sechsten Staffel. Soweit dachte ich jetzt erst einmal.

MfG J.A.94

EDIT: oder UPDATE! ;)

So, ich wollte keinen Doppelpost verursachen, also schreib ich's mal hierein.

Wahnsinn, diese Folge!! Die beste Folge von Two and a Half Men, die ich bisher gesehen hab.

Jakes "Mamio oh Dadio, Dadio oh Mamio". Spitze!

Oder Berta, "1. Akt...2. Akt...3.Akt" :D

Einfach nur genial alles, auch Charlie: "Das ist der Anfang einer Nachrichtenmeldung, die mit dem Satz endet, und dann richtete er seine Waffe auf sich."

Ist wirklich absolut klasse. :!:
Und ist zuviel hier alles aufzuzählen. :huh:

Danke, dass ihr mich darauf gebracht habt. :thumbup:
Ich hatte sehr sehr viel Spaß. :thumbsup:

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (15. Februar 2010, 22:24)

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:10

Zitat

Sicher ist denke ich erstmal nur, dass momentan "Ein Star für Oslo"
läuft. Danach denke ich gehts gewohnt weiter mit neuen Folgen aus der
sechsten Staffel.
Ich hab auf Pro Sieben.de nachgesehen und dort heist es Two and a half Men gehe ab dem 16.3. mit neuen Folgen weiter. In diesem Punkt herrscht also schonmal Gewissheit und wir brauchen keine "Angst" mehr zu haben. ;)
Eine Armee, die aus nur einem einzigen Mann besteht ... aber dem richtigen für diese Arbeit.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

20

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:16

Jop, das ist gut.

Hatte ich mir ja auch schon fast gedacht, nur sicher war ich mir nicht.

Und auch nicht, wie lange das dauert.

Danke, dass du schonmal nachgesehen hast.

mfg

A'den

Community-Mitglied

• »A'den« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

21

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:00

Na dann können wir ja beruhigt sein,dachte schon Pro 7 wird langsam Etepetete aber nagut hat Delta mal wieder sehr gut nachgelesen ;)
Ich fand die Folge ulkig in der Jake,Charlie mit der Schlange ärgerte,das ging die ganze Zeit: "Schlange" hach man muß es gesehen haben :D

L.G.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 18. Februar 2010, 22:13

Falls es einen interessiert, ab morgen zeigt Kabel 1 die ganzen Folgen wieder von vorne.
Also sie fangen morgen mit Folge 1 und 2 an.
Achja, am üblichen Sendeplatz von 17-18 Uhr.

mfg ;)

chrissie

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Freitag, 19. Februar 2010, 18:49

Jo, hab es vorhin gesehen.
Hm, wieso eigentlich?
Das kommt mir erst wie ein paar Wochen vor, als die allererste Folge bei Kabel 1 wieder anfing.
Oder hatten die doch Anfang des Jahres wieder begonnen?
Ich blick da bald nicht mehr durch...
?(

Das heißt, die haben bis zur 4. Staffel gezeigt, und jetzt beginnen die von vorne?
Gibt´s da einen Grund?

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Freitag, 19. Februar 2010, 19:02

Also auf Pro Sieben liefen bzw. laufen ja zwei Folgen von Two and a Half Men. Eine Folge ist neu und eine Folge ist eine Wiederholung.
Soweit ich weiß lief gestern die Folge: Teddy ist unser Daddy. Und wenn ich mich richtig erinnere lief vor der Pause auf Pro Sieben die Folge in der Teddy und Evelyn heirateten.

Ich schätze Kabel eins kann/darf nur bis zu dieser Folge ausstrahlen, da Pro Sieben einfach noch ein paar Folgen vorsprung und zum wiederholen braucht. ;)

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Freitag, 19. Februar 2010, 19:52

Jop, das denke ich auch.

Und nochmal jop, gestern lief diese Folge "Teddy ist unser Daddy".

Sonst keine Ahnung, warum sie wieder von neuem beginnen, aber die allerersten Folgen zu sehen ist doch immer wieder schön ;). :thumbup:

Ich finde, am Anfang ist Jake auch noch so niedlich und unschuldig. ;)
Er wurde zum Beispiel Sockengolf-Champion :D :thumbsup: .

mfg

Herrscher der Macht

Community-Mitglied

• »Herrscher der Macht« ist männlich

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 24. Februar 2010, 06:59

Ich finde die Serie ebenfalls gut, die Handlung ist fast immer nur die
gleiche aber trotzdem lustig. :thumbup:

Ist es ein Verbrechen die Galaxis von den Jedi-Abschaum zubefreien?

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:11

Falls es euch interessieren sollte. Charlie Sheen hat sich auf eigenen Wunsch in Rehe begeben, deswegen ruhen aktuell die Arbeiten an den neuen Folgen der 7. Staffel. Momentan sind bisher 18 der 23 Folgen fertig produziert.

Hier ist der Link zu serienjunkies.de dort findet ihr eine ausführlichere Meldung dazu.
http://www.serienjunkies.de/news/charlie-sheen-25190.html

Delta 1138

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. März 2010, 15:23

Wie ich gestern auf serienjunkies.de gelesen habe wird Charlie Sheen am 19. März die Reha verlassen und am nächsten Dienstag wieder mit den Dreharbeiten der aktuellen Staffel beginnen. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten wären das auf jeden Fall gute Nachrichten für alle Fans der Serie.

Hier ist der Link zu serienjunkies.de dort findet ihr die ausführliche Meldung dazu.
http://www.serienjunkies.de/news/two-and-25388.html

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Sonntag, 21. März 2010, 15:26

Ah, endlich ging es letzten Dienstag auf Pro7 wieder los mit Two and a Half Men.
Die neue Folge war mMn der Hammer, besonders (der genervte) Jake war wieder großartig.

Wie fandet ihr die Folge?

Lord Mando

Community-Mitglied

• Nachricht senden

30

Sonntag, 21. März 2010, 19:54

Ja die war echt cool :D Des war die wo Judith schwanger war, oder? So genial wie Alan Herb dann erzählt dass Jake sich gegen einen Waschbären verteidigen musste, weil seine Oma nicht auf ihn aufgepasst hat :thumbsup: