Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• »Jedi Alex1994« ist männlich
  • »Jedi Alex1994« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. April 2009, 20:31

Der Kaufhaus Cop - Der Thread zum Film [Spoilergefahr!]

Der Kaufhaus Cop ist eine US-amerikanische Komödie von Regisseur Steve Carr aus dem Jahre 2009. Der Film handelt von einem Mann, der sich einem Kaufhaus-Raub entgegenstellt.

Paul Blart (Kevin James) ist Sicherheits-Angestellter in einem Einkaufszentrum. Er wäre gerne Polizist, fällt jedoch erneut durch die körperliche Prüfung, da er – nachdem er trotz seines Übergewichts einen Hindernisparcours überwunden hat – kurz vor der Ziellinie bewusstlos zusammenbricht. Blart hat Hypoglykämie und erleidet häufiger Schwächeanfälle, wenn er zu lange nichts Süßes gegessen hat. Plötzlich wollen ein paar Leute das Einkaufszentrum einnehmen.

Wer hat den Film schon gesehen? (ich selbst war heute im Kino 8) )
Wie fandet ihr den Film?

Zuerst ich:
Ich fand den Film ziemlich lustig, hatte nicht einen so guten Film erwartet. Kevin James ist von seiner Art her einfach genial, ich mag ihn schon sehr aus King Of Queens (Doug Heffernan). Auch war die Handlung nicht allzu schlecht.

Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.
Sie sagt: Was für ein Jammer!
Ich sag: Jaa."
:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (17. April 2009, 20:32)

2

Freitag, 17. April 2009, 22:24

Ich habe den Film erst neulich gesehen und muss sagen echt zum tot lachen. Einfach ur komig wie der "Kaufhauscop" die Gangster zum Narren hällt und sie dann wirklich besiegt.
Schon der Anfang des Filmds ist herlich.

Sie zeigen wie er bei dem Hinderniss Parkur sich schlägt und es eigentlich auch sehr gut meistert...bis er dann zum Schluss müde hinfällt und schläft...

Ich kann den Film wirklich jeden empfehlen, der gerne lacht und sich auf alberne Dinge einlässt. ich fand ihn auf jeden Fall super lustig..

Nicolas

unregistriert

3

Samstag, 18. April 2009, 01:19

Hab den Film vor ein paar Monaten gesehen und war enttäuscht. Ich mag Kevin James, Chuck und Larry fand ich super, aber Paul Blart ist echt mega schlaff. Hauchdünne Story (sowas sagt man oft aber diese war wirklich unfassbar dünn, die hätte ich mir an einem Nachmittag ausdenken können), 2-3 Gags gesamt und lächerlich hoch drei!

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. April 2009, 09:07

Easteregg?

Zitat

Original von Nicolas
Hab den Film vor ein paar Monaten gesehen und war enttäuscht. Ich mag Kevin James, Chuck und Larry fand ich super, aber Paul Blart ist echt mega schlaff. Hauchdünne Story (sowas sagt man oft aber diese war wirklich unfassbar dünn, die hätte ich mir an einem Nachmittag ausdenken können), 2-3 Gags gesamt und lächerlich hoch drei!

Gut, dass ist deine Meinung, aber ich finde, es gab mehr lustige Stellen als 2-3. Naja hat jeder wie gesagt seine Meinung.

An alle, die schon öfters King Of Queens geschaut haben:
In diesem American Joe's (oder so ähnlich), da
wo Paul Blart sich betrinkt
,
gibts doch so einen Sänger auf der Bühne mit langen blonden Haaren. Ich glaub dort Danny Heffernan, also den Cousin von Doug (Kevin James) erkannt zu haben. Habt ihr das auch gemerkt & wars also ein Easteregg (für alle, die King of Queens öfters gesehen haben)?

MfG Jedi Alex1994
Jake: "Sie sagte, was gibts denn neues? Ich sagte, nicht viel. Sie : Wie läufts in der Schule? Ich : Schlecht.

RC 27 02 Black

Community-Mitglied

• »RC 27 02 Black« ist männlich

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2009, 11:36

Für all diejenigen, die den Trailer nicht gesehen haben, muss der Film ja klasse gewesen sein. Ich, der den Trailer gesehen haben, fand den Film langweilig.
Die besten Gags wurden bereits für den Trailer verwendet, wodurch man bei den meisten Szenen nur noch schmunzeln kann. Der Großteil des Kinopublikums hat sich weggekullert, nur ich habe gelächelt und es bereuht, den Trailer gesehen zu haben...

Ehrlich, ich mag Kevin James, gucke des öfteren King of Queens und fand Hitch - Der Date-Doktor spitze! Aber in diesem miesen Streifen wurde sein Potenzial nicht einmal annhähernd ausgeschöpft. Die Schauspielerin seiner Geliebten, dieser Perücken-Verkäuferin, fand ich grässlich. Selten eine so katastrophale Schauspielerei erlebt.

Über die Story lässt sich streiten. So schlecht fand ich sie gar nicht. Sie ist nichts Besonderes, das stimmt. Aber ein guter Regisseur hätte daraus mehr gemacht als nur eine billige US-Komödie mit seeehr mageren Dialogen. Vergleichbar mit der elften The Clone Wars-Folge, Die Ergreifung des Count.

Etwas unlogisch fand ich den einen Satz des Gangsteranführers, als ihm sein Kumpel geraten hat, doch einfach zu verschwinden.
Alter, weißt du, wie groß mein Warenkorb bei Amazon ist? Ohne das Lösegeld für die Geiseln bin ich bankrott!
So oder so ähnlich...
'N bissl blöd ist der aber schon, wenn er ein Kaufhaus überfällt und dann noch Waren bei Amazon bestellt. ;)

Der Beginn dieses Films war echt ätzend. Die Szene mit dem Hindernisparcour habe ich ja schon gekannt, dann das Essen bei seiner Mutter fand ich ziemlich langatmig. Erst gegen Ende kamen dann ein paar richtig gute Gags, bei denen man auch mal lachen konnte...

- - -

Fazit: Selbst The Clone Wars war besser. Da gab es zumindest anständige Gags.

1,5 Sterne von 5
This is how the SWU forum dies. With thunderous applaus.

Jedi Alex1994

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. April 2009, 12:05

Zitat

Original von RC 27 02 Black
Für all diejenigen, die den Trailer nicht gesehen haben, muss der Film ja klasse gewesen sein. Ich, der den Trailer gesehen haben, fand den Film langweilig.
Die besten Gags wurden bereits für den Trailer verwendet, wodurch man bei den meisten Szenen nur noch schmunzeln kann. Der Großteil des Kinopublikums hat sich weggekullert, nur ich habe gelächelt und es bereuht, den Trailer gesehen zu haben...

Ehrlich, ich mag Kevin James, gucke des öfteren King of Queens und fand Hitch - Der Date-Doktor spitze! Aber in diesem miesen Streifen wurde sein Potenzial nicht einmal annhähernd ausgeschöpft. Die Schauspielerin seiner Geliebten, dieser Perücken-Verkäuferin, fand ich grässlich. Selten eine so katastrophale Schauspielerei erlebt.

Über die Story lässt sich streiten. So schlecht fand ich sie gar nicht. Sie ist nichts Besonderes, das stimmt. Aber ein guter Regisseur hätte daraus mehr gemacht als nur eine billige US-Komödie mit seeehr mageren Dialogen. Vergleichbar mit der elften The Clone Wars-Folge, Die Ergreifung des Count.

Etwas unlogisch fand ich den einen Satz des Gangsteranführers, als ihm sein Kumpel geraten hat, doch einfach zu verschwinden.
Alter, weißt du, wie groß mein Warenkorb bei Amazon ist? Ohne das Lösegeld für die Geiseln bin ich bankrott!
So oder so ähnlich...
'N bissl blöd ist der aber schon, wenn er ein Kaufhaus überfällt und dann noch Waren bei Amazon bestellt. ;)

Der Beginn dieses Films war echt ätzend. Die Szene mit dem Hindernisparcour habe ich ja schon gekannt, dann das Essen bei seiner Mutter fand ich ziemlich langatmig. Erst gegen Ende kamen dann ein paar richtig gute Gags, bei denen man auch mal lachen konnte...

- - -

Fazit: Selbst The Clone Wars war besser. Da gab es zumindest anständige Gags.

1,5 Sterne von 5

Okay, gute Beurteilung. ;) Also ich habe den Trailer auch gesehen, ist schon ein bisschen her, ich konnte aber trotzdem über die Gags lachen. ;) Gut, ich fand die Story war halt typisch Amerikanisch. Wenn man sich aber einfach keine Gedanken macht und sich einfach drauf einlässt, ist der Film klasse! Ich finde dem entgegengesetzt schon, dass Kevin James' Rolle gut war. Es waren halt so typische Szenen für ihn, wie er sie auch bei King Of Queens hat.

MfG Jedi Alex 1994

DoctoreBoing

unregistriert

7

Donnerstag, 23. April 2009, 22:50

RE: Der Kaufhaus Cop - Der Thread zum Film [Spoilergefahr!]

Guter Unterhaltungsfilm, wobei ich persönlich der Meinung bin, dass man durchaus auf die DVD (ob Verleih oder im Einzelhandel) warten kann. Ich stelle gewisse Ansprüche ans Kino, u.a. muss man die Leinwand "nutzen" (Spezialeffekts mal in den Raum geworfen oder großartige Landschaften wie bei "Herr der Ringe"). Und "Der Kaufhaus-Cop" hält diesen Kino-Ansprüchen nicht statt.

Wie gesagt, es ist ein klasse Film, nur muss man ihn nicht im Kino gesehen haben.

chrissie

Community-Mitglied

• »chrissie« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. November 2009, 20:13

Das kann doch der King of Queens besser

Hab mir den Film heute auf DVD ausgeliehen.
Komödien im Kino schau ich mir schon seit Jahren nicht mehr an...Lacher und Gags reichen auch für zu Hause anschauen.

Naja. Lustig ist auch was anderes. Ein paar Szenen zum Schmunzeln, aber zu mehr hat es bei mir nicht gereicht. (Dann doch lieber KoQ)
Der Film erinnerte mich an die erwachsene Version von "Kevin allein zu Haus", "Beverly Hills Cop" und "Stirb langsam".
Jedenfalls ist das kein Film, den ich des öfteren ansehen werde. Schade, ich hatte mir mehr davon versprochen, aber so ist das nun mal.
Einige von euch fanden ihn sehr gut, einge eher nicht. Da gibt es trotzdem besseres.

Zitat

Original von Jedi Alex1994

...In diesem American Joe's (oder so ähnlich), da gibts doch so einen Sänger auf der Bühne mit langen blonden Haaren. Ich glaub dort Danny Heffernan, also den Cousin von Doug (King of Queens) erkannt zu haben...

Jab. Das ist Gary Valentine (eigtl. Gary Knipfing) aka Danny Heffernan, der Bruder von Kevin James (eigtl. Kevin George Knipfing) aka Doug Heffernan. Woher ich das nur weiß... :whistling:
8.5.2012. Sonnige Grüße, an alle, die gegrüßt werden wollen. Insbesonders: YodasEnkel, Byzantiner, Skaba Rebullion, Ronen Tal-Ravis, Aaron, Kay Katarn, Findus, Aidan Savo, Chefkoch Porcellus, Darth Duster, Rebel247 und natürlich auch Shtev-An Veyss. (Die Reihenfolge hat immer noch keine Bedeutung!) Bleibt gesund und anständig. Bis dahin. Man liest sich. :thumbup:

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. März 2010, 18:03

Man hätte wirklich mehr daraus machen können.

Es ist einfach nervig, wenn man die besten Gags schon aus dem Trailer kennt bzw. wenn die Macher dort ihr Pulver schon verschossen haben.
Es hätte mehr gute Szenen geben müssen, in denen sich Kevin James auch mal auszeichnen konnte. So kommt er höchstens als sympathischer Cop ganz anständig rüber, aber lustig ist etwas anderes. Die Gangster waren mir auch ein bisschen doof, vielleicht hätte man sie professioneller ausgestalten sollen. Außerdem gab es im ganzen Film solche seltsamen Szenen wie in der Bar (als er noch nicht auf der Bühne stand), wo ich mich auch gefragt haben, was die sollen.

Alles in allem eine 5/10.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?