Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Alex1994« (17. April 2009, 20:32)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Nicolas
Hab den Film vor ein paar Monaten gesehen und war enttäuscht. Ich mag Kevin James, Chuck und Larry fand ich super, aber Paul Blart ist echt mega schlaff. Hauchdünne Story (sowas sagt man oft aber diese war wirklich unfassbar dünn, die hätte ich mir an einem Nachmittag ausdenken können), 2-3 Gags gesamt und lächerlich hoch drei!
Community-Mitglied
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Community-Mitglied
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Für all diejenigen, die den Trailer nicht gesehen haben, muss der Film ja klasse gewesen sein. Ich, der den Trailer gesehen haben, fand den Film langweilig.
Die besten Gags wurden bereits für den Trailer verwendet, wodurch man bei den meisten Szenen nur noch schmunzeln kann. Der Großteil des Kinopublikums hat sich weggekullert, nur ich habe gelächelt und es bereuht, den Trailer gesehen zu haben...
Ehrlich, ich mag Kevin James, gucke des öfteren King of Queens und fand Hitch - Der Date-Doktor spitze! Aber in diesem miesen Streifen wurde sein Potenzial nicht einmal annhähernd ausgeschöpft. Die Schauspielerin seiner Geliebten, dieser Perücken-Verkäuferin, fand ich grässlich. Selten eine so katastrophale Schauspielerei erlebt.
Über die Story lässt sich streiten. So schlecht fand ich sie gar nicht. Sie ist nichts Besonderes, das stimmt. Aber ein guter Regisseur hätte daraus mehr gemacht als nur eine billige US-Komödie mit seeehr mageren Dialogen. Vergleichbar mit der elften The Clone Wars-Folge, Die Ergreifung des Count.
Etwas unlogisch fand ich den einen Satz des Gangsteranführers, als ihm sein Kumpel geraten hat, doch einfach zu verschwinden.
Alter, weißt du, wie groß mein Warenkorb bei Amazon ist? Ohne das Lösegeld für die Geiseln bin ich bankrott!
So oder so ähnlich...
'N bissl blöd ist der aber schon, wenn er ein Kaufhaus überfällt und dann noch Waren bei Amazon bestellt.
Der Beginn dieses Films war echt ätzend. Die Szene mit dem Hindernisparcour habe ich ja schon gekannt, dann das Essen bei seiner Mutter fand ich ziemlich langatmig. Erst gegen Ende kamen dann ein paar richtig gute Gags, bei denen man auch mal lachen konnte...
- - -
Fazit: Selbst The Clone Wars war besser. Da gab es zumindest anständige Gags.
1,5 Sterne von 5
Also ich habe den Trailer auch gesehen, ist schon ein bisschen her, ich konnte aber trotzdem über die Gags lachen.
Gut, ich fand die Story war halt typisch Amerikanisch. Wenn man sich aber einfach keine Gedanken macht und sich einfach drauf einlässt, ist der Film klasse! Ich finde dem entgegengesetzt schon, dass Kevin James' Rolle gut war. Es waren halt so typische Szenen für ihn, wie er sie auch bei King Of Queens hat.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Zitat
Original von Jedi Alex1994
...In diesem American Joe's (oder so ähnlich), da gibts doch so einen Sänger auf der Bühne mit langen blonden Haaren. Ich glaub dort Danny Heffernan, also den Cousin von Doug (King of Queens) erkannt zu haben...