Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Tolle Athmospäre, gute Story und super Schauspieler (Toombs rules...). Vor allem die Stimmen sind 1a, selbst in der deutschen Syncronisation. Weiß jemand, ob und wann die Dreharbeiten zum 2. Chronicles-Film starten? Ich kann es kaum erwarten und freue mich auf das 'Underverse'... 

Zitat
Original von MunisTal
Hallöle
die Qualität der Riddick-Filme ist ja überall recht umstritten. Manche langweilen sich dabei zu Tode andere finden's absolut doll und wieder andere sind unentschlossen.
Deshalb wollte ich mal fragen, was ihr so darüber denkt!? Welcher der FIlme ist besser, Pitch Black oder doch eher RIddick? Zu klischeehaft oder glaubwürdig? Wie stehts um Vin Diesel?
Nachdem ich vor einigen Wochen PitchBlack im Fernsehn geguckt hab, war ich schon ganz angenehm überrascht, und hab mir deshalb auch noch gleich Riddick im Sonderangebot unter den Nagel gerissen. Bin gestern endlich dazu gekommen ihn zu schaun und bin echt begeistert. Vin Diesel ist einfach nu geil!!
Das Videospiel "Escape from Butcher Bay" ist auch nicht schlecht und lässt sich gut mal zwischendurch spieln, obwohl es doch etwas sehr blutrünstig ist.
Bin gespannt auf eure Meinungen
May the force be with us all
Munis Tal
Lächerlich.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
).Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
. Pitch Black war ja echt saugeil und Riddick war ja noch besser. Die kommentare von Vin sind manchmal zum wegschmeißen
. Die Story hat man sich richtig gut ausgedacht und das Charakterdesign ist auch nicht zu verachten!
.Ich wiederhol mich glaubich naja ich bin auf jedenfall gespannt ob da jetzt noch was kommt und wenn ja ob es an die Vorgänger rannkommt.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Corron, Asteroid im Tocco-System, Äußerer Rand, dicht bewaldet, viele Flüsse und Seen
. Tolle Schauspieler (vor allem Colm Feroe, Nick Chinlund und Karl Urban), coole Sprüche und jede Menge Action. Leider ist die Kinoversion ein wenig "unlogisch"
, ich werd mir aber auf jeden Fall das Director's Cut reinziehen.
.
.