Sie sind nicht angemeldet.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediGreedoSolo« (26. Oktober 2008, 12:10)

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Zizous« (3. Februar 2009, 16:26)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von RC 27 02 Black
Ein super Buch! Der dritte Eragon-Band, Die Weisheit des Feuers, ist eines der wenigen Bücher, das auch dann dermaßend fesselnd geschrieben ist, wenn ein einfacher Alltag der Bürger Carvahalls beschrieben wird. Von daher stört es mich eher wenig, dass für so viele Seiten recht wenig Spannendes passiert ist.
Dies liegt aber vielleicht auch daran, dass dieses Buch die Geschichte der 'Vorbereitungsphase' schildert. Während Eragon in den ersten beiden Bänden die Geschichte und das Vermächtnis der Drachenreiter lüftet bzw. erbt, werden hier Vorbereitungen für den Fall Garbatorix' geschildert; die Zwergen müssen die Varden unterstützen, die Elfen greifen in den Krieg ein, die Varden müssen weiter vorrücken.
Seh ich ganz genau so!!!!
aber galba zieht seine kraft durch i-was böses da bin ich mir ziemlich sicher![]()
Community-Mitglied
Oder der Kerl lernt wenigstens Magie 
Nicht ganzNa ja... Murtagh wurde ja nicht wirklich freiwillig von Dorn ausgewählt, soweit ich mich entsinnen kann. Der wurde irgendwie von Galbatorix dazu gezwungen, vermutlich wäre er sogar bei einem anderen geschlüpft.
Hmmm Arya als Drachenreiter?? Nicht wirklich. Witzig wär's wenn es Angela würde. Aber in die engere Auswahl der Drachenreiter würde ich jetzt mal niemanden so richtig ziehen. Ich überlege gerade was Elva (?) für nen Drachenreiter abgäbe.
. Dorn hat Murthag schon ausgewählt. Galbatorix hat die beiden dann nur gezwungen ihm zu dienen.