Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Darth Asparagus
Ob er zum Schauspieler taugt - unter dieser Bezeichnung ordne ich Menschen wie Sean Connery, Anthony Hopkins, Tom Hanks, Harrison Ford ein - Leute, die allein durch ihre Präsenz auf der Leinwand und die glaubwürdige Darstellung von Emotionen einen Film tragen können, in dem es nicht eine einzige Actionszene gibt - weiß ich nicht.
Das ist ja ein himmelweiter Unterschied. Aber ich muss sagen, dass er beide Rollen seeehr gut drauf hatte. Das zeugt von Vielseitigkeit und das ist ja schon mal eines der Hauptkriterien für einen wirklich guten Schauspieler. 
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Ray Park ist kein Schauspieler, zumindest war er das nicht, als er bei EP I mitspielte. die Sätze von Maul hat er auch nicht gesprochen, sondern jemand anders hat sie nachsynchronisiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth_Timo« (8. Dezember 2005, 14:47)
Zitat
Original von Aidan Savo
Also ich habe ihn auch schon in diversen B-Produktionen auf einschlägigen TV-Sendern gesehen (Tele5, RTLII), und das war wirklich schlecht. Ein Schauspieler ist er sicher nicht, aber mit seinen körperlichen Fähigkeiten sollte er seinem Geschäft treu bleiben, z.B. als Stunt-Koordinator oder als Choreograph.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sorn« (13. Dezember 2005, 10:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Han Salo« (13. Dezember 2005, 10:54)
Zitat
Original von Sashman
Ich finde Ray Park recht gut. Aber er ist eben eher auf Stunts und Akrobatik und Kampfsport spezialisiert und nicht auf Schauspielen. Vielleicht hat sich das ja auch geändert. Sicher kann er er mit seinen Fähigkeiten gut Geld verdienen...
...ich hab aber gehört, dass er sich für die Hauptrolle in "Iron Fist" beworben hat, einen Superhelden-Film von Marvel, wo es um einen Kampfsporter geht... leider ist das Projekt bisher nicht verwirklicht worden.
Ich würd mich freuen, wieder mal was von Ray Park zu sehen.