Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Delta 07
Cristopher lee ist einer der ganz großen. er spielt den Höflichen Bösewicht( Eure Schwerter bitte. Wir wollen in gegenwart des kanzlers doch kein blutbad anrichten).
und nebenbei er hat eigentlich immer nur bösewichte gespielt(Count Dooku, Saruman, Dracula, den Pharao in einer Mosesverfilmung und Scaramanga ind James Bond 007, der mann mit dem goldenen Colt)
Zitat
Original von bellerophon
Zitat
Original von Delta 07
Cristopher lee ist einer der ganz großen. er spielt den Höflichen Bösewicht( Eure Schwerter bitte. Wir wollen in gegenwart des kanzlers doch kein blutbad anrichten).
und nebenbei er hat eigentlich immer nur bösewichte gespielt(Count Dooku, Saruman, Dracula, den Pharao in einer Mosesverfilmung und Scaramanga ind James Bond 007, der mann mit dem goldenen Colt)
nicht zu vergessen das er auch dr. fu man shu war
. aber er ist definitiv einer der ganz großen im geschäft Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Zitat
Original von SlimShady
Britische Schauspieler halte ich fuer die besten.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
) die er kann.
Zitat
Original von Arica
Was mich an ihm wirklich fasziniert ist: Seine Stimme!
Wow, auch wenn ich fast 60 Jahre jünger bin, mit der Stimme könnt er mich fast rumkriegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yun-Yuuzhan« (26. Januar 2006, 23:20)
Zitat
Original von DarthDwal
Zitat
Original von SlimShady
Britische Schauspieler halte ich fuer die besten.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Sir Alec Guiness, Christopher Lee, Ewan McGregor, Peter Cushing, Sean Connery und viele andere gehören zu den größten im Filmgeschäft.
Briten haben einen gewissen Charme den niemand anders hat. Sie sind elegant und charakterstark.
Aber Christopher Lee ist eben ein Name den jeder kennt wenn man ihn nennt. Ich seh ihn auch gern in so kleinen Nebenrollen wie ins Sleepy Hollow. Da hat er glaub ich Johnny Depp den Auftrag gegeben den Fall in Sleepy Hollow zu untersuchen. Ich find´s immer toll wenn man so große Schauspieler auch mal in kleineren Rollen sieht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlimShady« (27. Januar 2006, 03:57)