Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:15

Christopher Lee

was meint ihr zu C.Lee

MEINE MEINUNG:
er ist einer der besten schauspieler aller zeiten...ich kannte ihm zwar nciht so gut aber das erste mal sah ich ihm in der herr der ringe die gefährten...seit dem wusste ich das er super ist....all seine rollen sind gut.......als count dooku ist er echt super....zwar macht er nciht die kampfszenen selbst aber macht nichts....der ist jua nciht mehr so *jung*

was meint ihr?findet ihr ihm gut oder schlecht?begründet
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

2

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:37

Er verkörpert den perfekten Bösewicht, find ich. Guter Schauspieler, in HdR aber besser als bei Star Wars...
Ist es normal, nur weil alle es tun?

GreatestFear

Community-Mitglied

• »GreatestFear« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:55

In Herr der Ringe hat er auch eine weitaus anspruchsvollere Rolle als in Star Wars, die er auch mit absoluter Leidenschaft spielt, da er ein absoluter Fan der Bücher ist und sogar Tolkien selbst getroffen hat!
If so powerful you are,why leave?

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:18

Für Count Dooku war er die perfekte Besetzung.Als Saruman auch cool.Der geborene Bösewicht.
Einer der besten Schauspieler ever.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

5

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:56

Er hat eine natürliche "Grundausstrahlung", die ihresgleichen sucht...da gibt es nicht viele von dem Kaliber...

vllt. Anthony Hopkins oder auch Kevin Spacey, die eine gewisse Aura ausstrahlen...
"Dankt mir nur nicht alle auf einmal"

Nik

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:05

RE: Christopher Lee

Der Typ ist in Sache Schauspielerei genial.
Bis jetzt hab ich nur Filme von ihm gesehen,
wo er den/einen Bösen gespielt hat.
Und man muss es ihm lassen: Darin ist er saumäßig gut!!!
Das Gesicht, seine Haltung... Perfekt für solche Rollen
|:::::==:::::{===============================-

7

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:39

Ohne Frage, ein begnadeter Schauspieler. Ich finde es vor allem cool das er in betagten Jahren erfolgreicher scheint als in jungen. Möglicherweise zeichnet ihn auch seine geistige Reife als genialen Darsteller aus.

8

Dienstag, 6. Dezember 2005, 23:37

Habe mal ein älteres Film mit ihm gesehn,kann mich an den Titel nicht erinnern,sorry,
aber er war schon in jüngere Jahren sehr gut.
Jetzt ist er gereift,ja,aber immer noch gut.
Ein toller Opi-Schauspieler :D
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Sorn

Community-Mitglied

• »Sorn« ist männlich

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 04:03

Obwohl er böse ist bleibt er höflich und respektvoll. Vorallem wo er zu Yoda meinte wir sollten unsere Künste im Schwertkampf zeigen.

zu geil.

Nun zum Thema wenn sie älter sind spielen sie besser, erinnert mich an Sean Connery. Wo er älter ist spielt er viel besser als wie er jung war. Z.B. als Vater von Indy oder oder viel besser als er James Bond spielte.
I survived Horst
May the Horst be with you
Producer und AL von The Operation Incom ein SW Fanfilm

10

Dienstag, 13. Dezember 2005, 13:50

Ich finde C. Lee ist ein ganz großer Schauspieler. Er spielt seine Rollen (egal ob Saruman oder Count Dooku) mit einer Leidenschaft, auch wenn man bedenkt, dass er nicht mehr der jüngste ist.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

Delta 07

Community-Mitglied

• »Delta 07« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. Dezember 2005, 15:15

Cristopher lee ist einer der ganz großen. er spielt den Höflichen Bösewicht( Eure Schwerter bitte. Wir wollen in gegenwart des kanzlers doch kein blutbad anrichten).

und nebenbei er hat eigentlich immer nur bösewichte gespielt(Count Dooku, Saruman, Dracula, den Pharao in einer Mosesverfilmung und Scaramanga ind James Bond 007, der mann mit dem goldenen Colt)

12

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:00

RE: Christopher Lee

Ja, er hat definitiv das Telent, Bösewichte zu spielen. Als Dracula hab ich ihn selber nicht gesehen, aber einmal in meinem Sherlock Holmes film... hat mir sehr gefallen. Als Saruman und Dooku war er echt genial... Dr. Catheter inGremlins 2...naja... er hat ja in "Das letzte Einhorn" auf englisch und deutsch König Haggard synchronisiert und soll auch in einer Realverfilmung den bösen König spielen.

"The dark side of the Force is the pathway to many abilities some consider to be unnatural."
— Palpatine

13

Dienstag, 13. Dezember 2005, 23:24

Zitat

Original von Delta 07
Cristopher lee ist einer der ganz großen. er spielt den Höflichen Bösewicht( Eure Schwerter bitte. Wir wollen in gegenwart des kanzlers doch kein blutbad anrichten).

und nebenbei er hat eigentlich immer nur bösewichte gespielt(Count Dooku, Saruman, Dracula, den Pharao in einer Mosesverfilmung und Scaramanga ind James Bond 007, der mann mit dem goldenen Colt)

nicht zu vergessen das er auch dr. fu man shu war

DarthSirous

unregistriert

14

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 08:43

Ja Chirstoper Lee ist einer der größten Schauspieler;)
Hat mir sehr gefallen das er bei Star Wars mitspielt
er verkörpert immer das perfeckte böse ;)

In HdR und und in StarWars hat er mir sehr gefallen!

Delta 07

Community-Mitglied

• »Delta 07« ist männlich

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 12:30

Zitat

Original von bellerophon

Zitat

Original von Delta 07

nicht zu vergessen das er auch dr. fu man shu war

es gibt zu viele^^. aber er ist definitiv einer der ganz großen im geschäft

Jedi-Master

Community-Mitglied

• »Jedi-Master« ist männlich

• Nachricht senden

16

Freitag, 16. Dezember 2005, 14:14

Er ist ein ausgezeichneter Schauspieler. Man merkt einfach, daß er vom Theater kommt. Sehr elegant und distinguiert. Ein wahrer gentleman.
Ich kenne viele Filme mit ihm und sie sind insgesamt auch ganz gut. Vor allem die alten "Hammer Productions" sind hervorragend.

Gerne hätte ich Alec Guinnes, Peter Cushing und Christopher Lee zusammen in einer (oder auch mehreren) Szene in SW gesehen. Aber leider unmöglich. Es sei denn CG, aber das möchte ich nicht.
Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

PadmeAmidala1992

Community-Mitglied

• »PadmeAmidala1992« ist weiblich
  • »PadmeAmidala1992« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

Samstag, 17. Dezember 2005, 15:35

ich finde das Christopher Lee ein toller schauspieler ist!
er kann sich jeder rolle anpassen!
Signatur ist mit 6 Zeilen eindeutig zu lang gewesen und die PN wurde nicht gelesen.
Andrieana, Moderatorin

LeiaOrganaSolo

Community-Mitglied

• »LeiaOrganaSolo« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:55

Christopher Lee ist schon ein ganz Großer im Geschäft. Wie hat er selber mal erzählt, er hat viele gute Rollen und auch weniger gute gespielt. Das war auf dem Zusatzmaterial von LotR.

Ich persönlich kenne ihn nur als Dracula, Saruman und Count Doku. Aber spielen kann er diese diabolischen Personifizierungen echt gut.
>>>>> Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<<<

19

Sonntag, 18. Dezember 2005, 15:59

Ich finde es unglaublich wie fit Christopher Lee mit 82 rüber kommt.
Von mir aus sollte der ein Ehrenoscar bekommen, weil er eine lebende Hollywoodlegende ist!!! Einfach ein super Schauspieler!!
"You've been a great apprentice, Tott; and you're a much wiser man than I am. I foresee you will become a great Jedi Knight" - Arca Jeth

LeiaOrganaSolo

Community-Mitglied

• »LeiaOrganaSolo« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Dezember 2005, 16:11

Ganz deiner Meinung MasterMundi Christopher Lee ist in seinem Alter noch ein recht fitter Mann. Ich wünsche in diesem Alter auch noch so fit zu sein. Körperlich und geistig.
>>>>> Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<<<

SirtakiMann

Community-Mitglied

• »SirtakiMann« ist männlich

• Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Dezember 2005, 19:17

Für mich ist er zusammen mit Sir Alec Guinness und Harrison Ford der beste SW-Schauspieler. Er hat einfach eine klasse Ausstrahlung. In der gesamten neuen Trilogie habe ich keinem die Rolle, die er/sie verkörpert so sehr abgenommen, wie Chr. Lee die Rolle des Count Dooku. Leider hat er besonders in Ep. III einen meiner Meinung nach viel zu kurzen Auftritt gehabt.
Peter Griffin: "Whoa, is that the price of my bill or my phonenumber?"
Nurse: "Ähm, your phonenumber."
Peter: "Oh, hähähähä"

22

Samstag, 21. Januar 2006, 00:06

Lee ist genau so fit wie meine oma.sie ist zwar 85 aber egal.sind eh nr 2 jahre unterschied.ich finde das LEe das wirkliche böse verkörpert in Star Wars.na klar.er spilet ja fast immer nur personen die böse sind oder gut sind aber sich wie böse benehmen.also frech.gemein.wie in sleepy hollow.nur ein beispiel.da spielte er als richter in england.und da war er gemein und arrogantz muss ich schon zugeben.
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

23

Donnerstag, 26. Januar 2006, 04:15

Britische Schauspieler halte ich fuer die besten. Sie haben das einfach drauf. Ich mag Christopher Lee auch sehr. Besonders als Dracula und Saruman aber natuerlich besonders als Count Dooku. Aber auch Sie Alex Guiness ist sehr gut.

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:33

Zitat

Original von SlimShady
Britische Schauspieler halte ich fuer die besten.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Sir Alec Guiness, Christopher Lee, Ewan McGregor, Peter Cushing, Sean Connery und viele andere gehören zu den größten im Filmgeschäft.
Briten haben einen gewissen Charme den niemand anders hat. Sie sind elegant und charakterstark.

Aber Christopher Lee ist eben ein Name den jeder kennt wenn man ihn nennt. Ich seh ihn auch gern in so kleinen Nebenrollen wie ins Sleepy Hollow. Da hat er glaub ich Johnny Depp den Auftrag gegeben den Fall in Sleepy Hollow zu untersuchen. Ich find´s immer toll wenn man so große Schauspieler auch mal in kleineren Rollen sieht.
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

Arica

Community-Mitglied

• »Arica« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:03

Christopher Lee als Dooku ist die ideale Besetzung. Wer sonst könnte den eleganten, höflichen, mächtigen Dooku spielen?

Schon seit ich ihn in "das letzte EInhorn" gesehen/gehört habe, bin ich von ihm begeistert. Und in HdR war er natürlich auch eine Idealbesetzung.

Was mich an ihm wirklich fasziniert ist: Seine Stimme!
Wow, auch wenn ich fast 60 Jahre jünger bin, mit der Stimme könnt er mich fast rumkriegen :D.

Nein ernsthaft. Ich hab mal nach der Premiere von Ep III ein Interview mit ihm gehört, wo er dem Reporter höflich auf Deutsch erklärt, dass es ein Missverständnis ist, dass er Deutsch gelernt hätte.
Tja, wenn er das mit fast perfektem akzentfreiem Deutsch erklärt, kann man ihm kaum glauben.
Aber das is ja, glaube ich, nicht die einzige Sprache (außer Englisch natürlich ;)) die er kann.

Einfach ein Multitalent.
"Nukular, das Wort heißt nukular!"
vom wohl größten Nukularspezialisten dieser Welt, ach, was sag ich, von ganz Europa!

26

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:15

Zitat

Original von Arica
Was mich an ihm wirklich fasziniert ist: Seine Stimme!
Wow, auch wenn ich fast 60 Jahre jünger bin, mit der Stimme könnt er mich fast rumkriegen :D.

Das is ja pervers. :D
Du Ferkel. Das erzähl ich weiter :lol:

Und jetzt zu Christopher Lee: ja wirklich ein genialer schauspieler. er hat die PT um einiges wertvoller gemacht, vergleichbar mit alec guiness bei der OT. ohne solch gute charakterschauspieler wär SW nicht SW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yun-Yuuzhan« (26. Januar 2006, 23:20)

27

Freitag, 27. Januar 2006, 03:56

Zitat

Original von DarthDwal

Zitat

Original von SlimShady
Britische Schauspieler halte ich fuer die besten.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Sir Alec Guiness, Christopher Lee, Ewan McGregor, Peter Cushing, Sean Connery und viele andere gehören zu den größten im Filmgeschäft.
Briten haben einen gewissen Charme den niemand anders hat. Sie sind elegant und charakterstark.

Aber Christopher Lee ist eben ein Name den jeder kennt wenn man ihn nennt. Ich seh ihn auch gern in so kleinen Nebenrollen wie ins Sleepy Hollow. Da hat er glaub ich Johnny Depp den Auftrag gegeben den Fall in Sleepy Hollow zu untersuchen. Ich find´s immer toll wenn man so große Schauspieler auch mal in kleineren Rollen sieht.

Ja. Auch Ian Mc Diarmid (den man oft vergisst wie ich finde) hat den Imperator, besonders in Epi 3 weltklasse gespielt. Am besten die Szene in der Oper oder als Anakin Grievous Tot ihm berichtete. Was waere Star Wars nur ohne die britischen Schauspieler? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlimShady« (27. Januar 2006, 03:57)

28

Sonntag, 29. Januar 2006, 17:44

also ihc habe mir ein paar bilder von lee rauss gesucht aus dme internet.finde das schaut eher nach star wars aus.....so wie count dooku eben....

was mir bei Lee so gefällt sind seine Haare.der hat sich echt gut hingekriegt.seine sind so schön glatt und weiß.und die schauen so super aus.und er redet echt gut deutsch.da habe ich aj so ein interniew geseen auf pro sieben das Lee sagte das er nciht gut deutsch kann , aber man vrstand alles was er sagte in dem satz. :lol:das fand cih cool an ihm.
»Darth Marijo« hat folgendes Bild angehängt:
  • christopher_lee.jpg

Count Delex

Community-Mitglied

• »Count Delex« ist männlich

• Nachricht senden

29

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:15

Mein absoluter Lieblingsschauspieler... Der perfekte Bösewicht, der perfekte Idealist und vor allem der perfekte Adlige: Es ist doch schon auffällig, dass er in Herr der Ringe und Star Wars an seiner Überheblichkeit scheitert!
"I have become more powerful than every Jedi... even you!"
(Count Dooku zu Yoda, Episode II)

30

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:43

Ein Genialer Schauspieler. Smart und unglaubliche Austrahlung vor der Kamera.
Kennt noch einer die alten Filme aus den Hammer Studios? Unter anderen in Dracula hatte C. Lee eine Parade Rolle in der er all seine Magisches Talent reinlegen konnte. Für Mich war er , der Dracula überhaupt abgründig Böse und Gleichzeitig Gentleman like wie kein anderer. Vorallem die ersten Filme in dem er und P. Chushing zusammen gespielt haben.