Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Master Anakin
Harrison Ford ist ein super Schauspieler!! Besonders als Han Solo, er hat Han Solo zu dem gemacht was er ist!! Für die, die es nicht wissen, aber es war seine Idee mit "Ich weiss" auf Leias "Ich liebe dich" zu antworten!!
Ich hab jetzt schon einige Filme mit ihm gesehen und muss sagen er hat echt in jedem überzeugt!!
In "Indiana Jones" gefällt er mir nach SW am besten!!
Aber auch in "In Sachen Henry" ist er voll gut! Man meint wirklich er kann anfangs nicht sprechen und so, das ist wirklich voll gut gespielt!
Es kommt ja jetzt endlich wieder ein Film mit ihm im Kino "Firewall"!
hab ihn noch nicht gesehen, aber das mach ich bestimmt noch!!
.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (22. April 2006, 18:50)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
). Und auf der Flucht ist ein SUPER Film, genauso Blade Runner. Und seine kleine Nebenrolle in American Graffiti ist auch witzig. In 6 Tage 7 Nächte finde ich zeigt er seine komödiantische Seite am besten, obwohl auch in den Indy Filmen sehr viel davon steckt, natürlich auch in SW
"Ich liebe dich" - "Ich weiß" ist mein Lieblingssatz der ganzen Trilogie (neben "Tut mir leid die Sauerei" Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Amok« (7. Mai 2006, 15:20)
Zitat
Original von Darth Doppi
Harrison Ford - Der Mann der noch nie gestorben ist (soweit ichs weiß)
).
, verkörpert. der ehemalige tischler, der sich in der nähe von hollywood seien laube selber aufbaute, wurde von gl für die rolle des han solo wegen seiner
Am besten hat er mir im Film " Schatten der Wahrheit" gefallen. Normalerweise erschrecke ich mich nie in Filmen, aber in diesem Film hatte ich totale Gänsehaut
Und natürlich ist er als Indy unschlagbar 

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Olivan
Neulich hab’ ich diesen Artikel auf "kino.de" über Harrison Ford gelesen.
Einfach zum totlachen.
Harrison Ford verlangt echte Peitsche
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Harrison Ford spricht mit der FAZ Sonntag, den 07. März 2010 um 12:58 Uhr von Ronen Tal-Ravis Zu behaupten Harrison Ford wäre der Schauspieler, der nach Star Wars die steilste Karriereentwicklung hatte, wäre sicherlich nicht falsch. In einem Interview mit der FAZ spricht der berühmte Hollywoodmime über seine Arbeit, wie er Schauspieler wurde und natürlich auch Star Wars.
War das nicht schwierig, nachdem man Sie so sehr mit Han Solo und Indiana Jones identifizierte? Dies nur als kleiner Ausschnitt. Wer z.B. wissen will, wie Harrison Ford seine Liebe zur Fliegerei und sein Engagement für den Umweltschutz unter einen Hut bringt oder was ihn an der Schauspielerei so begeistert, sollte das ganze Interview lesen, was unter obigem Link zu finden ist. |