Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von dolo
Bei uns läuft heute der neue Film "Stay" an. Ich weiß ja nicht, ob der in Deutschland schon rennt bzw. schon längst gezeigt wurde. Hat ihn bisher schon jemand gesehen? Bei uns kam Stay mit ziemlich guten Kritiken davon.

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Ewan McGregor im Interview mit MTV über Star Wars Samstag, den 20. Februar 2010 um 22:10 Uhr von Ronen Tal-Ravis Ewan McGregor, Obi-Wan Kenobi in der Prequel-Trilogie, ist derzeit mit dem Polit-Thriller The Ghost Writer im Kino zu sehen. Im Zusammenhang mit diesem Film wurde er zusammen mit seinem Kollegen Pierce Brosnan von MTV interviewt. Dabei kam auch die Frage auf, welche Auswirkung die Rolle des Obi-Wan auf seine Karriere hatte. Movie Trailers - Movies Blog Ich habe drei Star Wars-Filme gemacht und für mich war es immer ein Film nach d... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

):Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Trotzdem haben sie in ihrem Blog zwei Artikel dem Inhalt gewidmet, dass McGregor über Star Wars spricht. Am Rande erwähnen sie seinen neuen Film. 
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied