Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ArneDias« (28. März 2006, 19:34)
Zitat
Original von Yoda06
Ich denke auch, dass Ewan wiklich DIE Besetzung für Obi-Wan ist, denn er spielt ihn einfach grandios gut und authentisch.
In EpisodeI hab ich mich noch gefragt, ob er wirklich ein würdiger Nachfolger (oder besser: Vorgänger) von Sir Alec Guinness werden wird, doch er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt.
Durch ihn hab ich mich erst für die Rolle des Obi-Wan interessiert und ich denke, das er ein guter Schauspieler und ein würdiger Obi-Wan ist.
) finde ich auch sehr passend, vor allem die in Episode III kommt Ben Kenobi nahe.

, er ist einfach ein genialer Schauspieler!!! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

. Der Film spielt in den 60er Jahren und handelt von einer Emanze (Renee Zellweger), die mit ihrem Buch den Männern, und so dem Ladykiller Ewan, das Leben erheblich erschwert, indem sie die These aufstellt, dass Schokolade dem Sex vorzuziehen ist. Ein gelungene Hommage an die klassischen Filme mit Doris Day und Cary Grant um den typischen Geschlechterkampf.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Zitat
Original von Darth Invader
In meinen Augen ist Ewan McGregor der beste Schauspieler der ganzen Star Wars- Saga.
Er hat sich von Episode I - III stets gesteigert einen überragenden und glaubwürdigen Obi Wan gespielt.
Ehrlich gesagt kann ich an Sir Alec Guiness nix finden. Meiner meinung nach hätte man die Rolle des obi wan in der alten Trilogie besser besetzten können.
McGregor ist ein Topschauspieler und hat alle Szenen, Action, Dramatik und Trauer optimal gespielt.
) 
Zitat
Original von Jedi Corran Horn
@ morphine: velvet goldmine fand ich nicht sooo toll. mir geht es genauso bei trainspotting! DER film ist einfach nur genial!!

er Ewan macht gerade so ne Show in London oder wo , die heisst "Guys and dolls" so musical Theater mässig ist das glaub ich ! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »morphine« (11. April 2006, 19:34)
Zitat
Original von Lord Kun
er hat seine rolle am besten gespielt.
er hat seine rolle als einizger der hauptpersonen so gespielt das alec guennes sich freuen konnte.
hayden christensen ist nicht an das herangekommen was mark hamill gezeigt hat. genauso wenig ist natalie portman nicht an das rangekommen wie carrey fisher gespielt hat
beide sind/waren zu jung für so eine große rolle
deine gedanken immer klar sein müssen
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (27. April 2006, 21:00)
Zitat
Original von Lord Kun
er hat seine rolle am besten gespielt.
er hat seine rolle als einizger der hauptpersonen so gespielt das alec guennes sich freuen konnte.
hayden christensen ist nicht an das herangekommen was mark hamill gezeigt hat. genauso wenig ist natalie portman nicht an das rangekommen wie carrey fisher gespielt hat
beide sind/waren zu jung für so eine große rolle
deine gedanken immer klar sein müssen
Zitat
er hat seine rolle am besten gespielt. er hat seine rolle als einizger der hauptpersonen so gespielt das alec guennes sich freuen konnte. hayden christensen ist nicht an das herangekommen was mark hamill gezeigt hat. genauso wenig ist natalie portman nicht an das rangekommen wie carrey fisher gespielt hat beide sind/waren zu jung für so eine große rolle deine gedanken immer klar sein müssen