Sie sind nicht angemeldet.
. Es ist nicht alles Gold was glänzt und die PT hätte vielleicht auch viel besser sein können. Tatsache ist aber, dass sie wohl keiner besser geschafft hätte als GL.
Zitat
Original von Jedi Sifo Dyas
So ich will hier mal was los werden und mal andere meinungen hören.
Ich lese sehr sehr oft das George Lucas kein guter Regiesseur sei und das er das lieber seien lassen sollte.
Meiner meinung nach war Episode 1 wirklich etwas komisch und konnte nicht wirklich Lucas genialität einfangen, aber in in Episode 2 oder spätestens Episode 3 hat er es doch endlich bewiesen das er es kann oder ???
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von watto05
und wenns da die ein oder andere Widersprüchlichkeit gibt, ist das doch vollkommen normal, es kann ja nicht alles stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christmas_Vader« (26. Februar 2006, 19:43)
Zitat
Original von Chrischi7001
6 Filme, jeder ein Erfolg, Mechandising ohne Ende, Fangemeinde die bald schon seid 30 Jahren existiert.
Eine sinnlose Diskussion finde ich!
Es wird immer Menschen geben die neidisch sind und deshalb andere nur kritisieren können, aber das soll ja nicht das Problem von uns Star Warslern sein![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Shryne« (26. Februar 2006, 21:18)
Zitat
6 Filme, jeder ein Erfolg, Mechandising ohne Ende, Fangemeinde die bald schon seid 30 Jahren existiert.
Eine sinnlose Diskussion finde ich!
Es wird immer Menschen geben die neidisch sind und deshalb andere nur kritisieren können, aber das soll ja nicht das Problem von uns Star Warslern sein
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Little Ani« (27. Februar 2006, 14:00)
Zitat
Original von Bane Starr
Wieso nicht? Er kann doch Dialoge schreiben, was man besonders in ROTS merkt. Denn da sind sie einfach genieal. Und er ist ein klasse Regiesseur, darüber brauchen wir nicht streiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »morphine« (4. März 2006, 00:06)
Zitat
Original von morphine

Zitat
Halli Hallo Morphine!
Also das Problem bei dieser Dialogsache ist eben immer das der Ursprung ja im englischen ist und da klingt das überhaupt nicht so bescheuert doch das ins Deutsche zu übersetzen klingt halt etwas... naja du weist schon.
Also mir kann jemand sagen was er will aber GL ist einfach nur der Meister nur wegen ihm haben wir hier so viel zu erzählen und das er es nicht jedem Recht machen kann ist ja auch klar, so ist eben der Mensch.
Hab maine Einstellung geändert du kannst mich jetzt auch per E-mail erreichen.
so trifft man sich wieder ...
und es wäre weitaus weniger CGI Kram in der gesamten PT nötig gewesen. Die PT ist keinesfalls schlechter als die OT, sie ist bloß ganz anders da sich GLs Stil sehr verändert hat.
Da hatte mein Dad seinen 18. Geburtstag
Möge die Macht mit ihm sein 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olli Wan« (26. März 2006, 20:10)