Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von Star Killer
Tja, wenn Ihr Euch meinen Avatar anschaut werdet Ihr richtig vermuten, daß ich Mark nicht abgeneigt bin
Ich bedaure es wirklich, daß es ihm nicht gelungen ist nach Star Wars den großen Wurf zu landen, ich finde, er hätte es schon verdient...
Ich mag einfach den Charakter den er darstellt sehr: Skywalker, sehr frei übersetzt Himmelswanderer, die Szene in der er in die zwei Sonnen blickt, voller Fernweh, ganz groß!!
Tja, aber irgendwie ist er ja immer noch aktiv mit verschiedenen Projekten, nur bekommt man das international halt nicht so mit.
Ich würde ihm ebenso noch einmal eine wirklich gute Rolle wünschen in der er zeigen kann, daß Potential in ihm steckt!
Zitat
Original von Darth Marijo
also ich muss sagen das er ein schlechter schauspieler ist.in den star wars filmen mag ich ihm sogar nicht.
er hat luke nicht sehr gut dargestellt.da hätte man bestimmt einen besseren schauspieler finden können
ich kenen keine filme mehr von ihm.nur in der OT kenen ich ihm.und ihc denke er ist auch cniht sehr berühmt , und wie schon von Master Kenobi gesagt wurde , dass er eben nicht von luike wegkam.und das denke ich wirklich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (6. März 2006, 14:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (6. März 2006, 15:33)

Zitat
Original von Leia Skywalker
Hallo Mark ist alkoholkrank geworden er hat den rummel um seine person nicht verkraftet was sehr schade ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gordon Shumway« (25. Mai 2007, 00:33)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Mark Hamill im Star Wars Insider Sonntag, den 22. November 2009 um 19:14 Uhr von Ronen Tal-Ravis
Mark "Luke Skywalker" Hamill ist einer der Saga-Stars, der eher selten zu Wort kommt und weniger im Rampenlicht steht, als z.B. Harrison Ford. Auf Lucasfilms hauseigener Webpräsenz wurde vor kurzem ein Ausschnitt eines Interviews mit dem Skywalker-Mimen aus dem neuesten Insider veröffentlicht. Darin spricht er z.B. über seine eigene Rolle, aber auch über die Arbeit an den Filmen: Über seine Rolle als Luke Skywalker: Das vollständige Interview gibt es in der Special Edition des Insider, die allerdings in Deutschland nur schwer zu bekommen ist. In den USA ist das Heft bereits am 17. November erschienen. |
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
|
Mark Hamill wird über seine Synchronarbeit ausgefragt Donnerstag, den 07. Januar 2010 um 10:54 Uhr von Ronen Tal-Ravis Bekannterweise sieht man von Mark Hamill nicht viel vor der Kamera - selten ist er in Filmen oder Serien zu sehen. Ebenso bekannterweise, ist seine Arbeit als Synchronsprecher dafür geradezu legendär. So hat er in zahlreichen Animationssendungen verschiedenen Figuren, vor allem aber dem Joker aus Batman, seine Stimme geliehen und dies auch in einer Reihe von Computerspielen getan.
Auf ComputerAndVideogames.Com wurde nun ein Interview mit Mark Hamill veröffentlicht, in dem er über seine Arbeit als Synchronsprecher erzählt und auch eine Aufstellung der verschiedenen Spiele zu finden ist, bei denen er mitwirkte - dem geneigten Leser wird dabei vielleicht auffallen, dass darunter nicht ein einziger Titel von Star Wars ist, dazu aber später mehr in der Übersetzung des Artikels: Mark Hamill lässt ein teuflisches Gegackere los, dass so klingt als würde man Haut vom Fleisch reißen und gleichzeitig mit den Fingernägeln über Wellblech kratzen. Wenn die Eingeweide der Hölle einen Soundtrack haben, dann klingt er so. Nun bleibt zu hoffen, dass wir bei Mark Hamills Hang zu Animationsserien vielleicht doch einmal ein Wort von ihm in The Clone Wars hören werden oder aber vielleicht einen Blick in der Realsserie erhaschen können. |