Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerchewie« (15. Januar 2006, 22:24)
Zitat
Original von Keek
Ich finde es aber ein albernes Argument, Mark Hamill könne keine anderen Rollen mehr bekommen, weil er zu sehr mit Luke Skywalker in Verbindung gebracht wird. Man muss sich nur Harrison Ford ansehen, der sowohl als Han Solo wie auch als Indiana Jones ebenso bedeutsame Rollen gespielt hat wie die des Luke Skywalker. Dieses Argument darf einfach nicht zählen. Es gibt auch noch genügend andere Beispiele, abseits von Star Wars.
und dann nen Kannibalen (Sin City).
Zitat
Original von DarthDwal
Hat es Mark eigentlich versucht dieses Image direkt nach Star Wars abzulegen? Wenn nicht, dann war das ja klar das es so kommt.
Zitat
Original von DarthDwalVersteh ich nicht. Warum wird das bei anderen Stars wie jetzt Mark Hamill so gemacht das sowas bekannt wird? Das soll mal einer verstehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerchewie« (19. Januar 2006, 13:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Kenobi« (19. Januar 2006, 17:54)
Zitat
Original von Master Kenobi
Mark Hamill ist Sprecher für Trickfilme, er besitzt keine eigene Firma, weder für Trickfilme, noch für irgend etwas anderes. Und seine Broadwaykarriere war nicht besonders erfolgreich. Das geht übrigens aus dem Thread hervor, wenn man die anderen Beiträge lesen würde.
Zitat
Original von Zelda
Ich habe Mark Hamill in der Neuverfilmung von Das Dorf der Verdammten gesehen. Dort hat er einen Pastor gespielt.