Hi Sw Fans, ich habe hier zufällig ein Video gefunden über einen Ewok Lied. Das tolle ist aber das Billy Dee Williams auch mitsingt.
Oh sorry ich habe grade gemerkt das ich den Link nicht reinstellen konnte.
STAR WARS hält mich am Leben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthMarius« (6. April 2010, 15:38)
haha
Da hier kein Link drinn ist hab ichs mal bei u_tube gesucht, einfach "Star Wars Ewok Gospel" eingeben.
FInde das Lied ganz cool, zähle mich selbst ja auch zu den Ewok Fan's Und der Auftritt von Billy Dee Williams ist geil
Ich hab schon ganz vergessen, dass ich das schonmal gesehen habe. Aber ich dachte mir schon, dass dieses Video gemeint ist. Ich konnte mich bis eben zwar nicht an Billy Dee Williams oder an den Kirchenchor erinnern, aber dass ein Teil von einen Kirchenchor gesungen wird, ist das genialste von allem!
"Du warst der Auserwählte!" ([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Das Lied gefällt mir, einfach genial. Eine tolle Hommage an die Ewoks, die nicht RotJ ruiniert haben, auch wenn der ein oder andere das sagt. Für mich hatten sie eine Aufgabe, diese haben sie erfüllt.
"Unterhalten, ohne zu belehren - lehren, ohne zu langweilen!" - Isaac Asimov
Ich lese gerade: Shadows of the Empire - Steve Perry