Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Genau, eine Sitcom namens "The Skywalkers" oder "Two and a half Jedi" (mit Obi-Wan und Qui-Gonn Jinn und dem kleinen Anni), in einem typischen Studio-Set, mit Sofa und Hauseingang und Treppe im HintergrundMeiner Meinung nach sollte es dann eine Sitcom werden und keine Sketch-Show und sie sollte nach Episode 6 spielen.

Community-Mitglied
|
Die Macher der neuen Comedyserie kommen zu Wort Samstag, den 10. April 2010 um 10:02 Uhr von Darth Duster Es ist erst ein paar Tage her, da gab es eine Erschütterung der Macht, als Lucasfilm hochoffiziell eine neue Star Wars Fernsehserie ankündigte. Während alle auf die Realserie warten, deren Vorproduktion scheinbar von Michael Ende inszeniert wird ("Die unendliche Geschichte" - danke für die Lacher), durften Star-Wars-Fans zunächst etwas über eine Comedyserie lesen, was wie gewohnt zu heftigsten Diskussionen führte. "Laßt uns euch versichern, daß diese [Serie] nicht so scheiße wird, wie ihr denkt." |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
.
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Diese Aussagen stimmen doch einigermaßen hoffnungsvoll. "Laßt uns euch versichern, daß diese [Serie] nicht so sch**** wird, wie ihr denkt." lässt doch vermuten, dass die Macher die Wünsche und Ängste vieler Fans erkannt haben und ernst nehmen.
Ehren-Yoda
– ich hab’s positiv ausgelegt, du negativ…darüber das der gute Mann nicht seine eigene Serie verunglimpfen wollte, sind wir uns wohl einig. Und ganz ehrlich, ich finde es auch manchmal noch ätzend und vor allem zutiefst bedauerlich, wie viel Potential man da dem vermeintlich (!!) höheren Profit geopfert hat, aber was nützt es sich zu ärgern? Vielleicht wird aus der Serie die von dir befürchtete Katastrophe - aber wer weiß das schon? Niemand. Es ist natürlich dein Bier; ich für meinen Teil bleibe vorsichtig optimistisch bis wir mehr wissen. TCW war auch in meinen Augen ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung, aber ärgere ich mich deswegen lange rum? Natürlich nicht, ich klammere mich an jeden Strohhalm, an den kleinsten positiven Eindruck. Wenn ich den nicht mehr sehe, dann ist's eben gelaufen... wäre aber auch nicht tragisch.
, aber ein wenig widersprüchlich finde ich deine Aussagen dennoch. Wenn dich das Ganze nicht interessiert oder gar ärgert, wie kannst du dann den Fehler nicht erkennen? Das ist doch der Fehler, das Problem. Natürlich, deine, das ist die neutrale, analytische Position… aber mir persönlich reicht es wenn ich etwas aus welchen Gründen auch immer besch***** finde um es daran rumzumeckern. Ich erkenne ja die Richtigkeit der Aussage (wie aller anderen); allein: der Nutzen dieser Erkenntnis erschließt sich mir nicht. Ist aber auch relativ wurscht
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (11. April 2010, 00:23)
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Ich will hier nicht vom Thema weg führen, aber eine Sache möchte ich doch loswerden. Unsere Kollegen, die auf der Jedi-Con waren, berichteten über eine ganze Reihe Kinder, die dort waren und im TCW-Outfit durch die Gegend rannten. In Hamburg bei Star Wars in Concert gab es so einige TCW-Anakins. Auf einem LCD-Fernseher liefen in Hamburg Droid-Factory-Szenen und davor standen Kinder, die sich in zahlreichen "Cool"- und "Boah"-Ausrufen ergingen. Das Merchandise verkauft sich erfolgreich. Kinder haben Spaß.
).
Zitat
Ist Star Wars tot? Sind die doof? Weiß ich nicht. Vorgestern in Hamburg saßen 8.000 Begeisterte. Man überlegt, noch einmal nach Deutschland zu kommen, wie es angeblich hieß. Zu sehen waren alle Altersgruppen von 6-60. Egal, ob ZDF, NDR etc.: man hat zu Kenntnis genommen, dass Star Wars nach wie vor eine Menge Leute fesselt.
Zitat
Aber am Ende des Tages sehe ich nicht so ganz, wo die falsch liegen, solange sie ein Publikum und Käufer finden. Und das ist der Fall. In Deutschland mag es in Sachen TCW nicht ganz so rosig aussehen, aber wenn ich mir nach 10 Jahren Arbeit an unserer Webseite so anschaue, wo für Lucasfilm die Musik spielt, dann glaube ich nicht, dass die juckt, was hier los ist. Denn so richtig schauen die nicht über den großen Teich. Das haben sie noch nie gemacht.
Mhh, also ganz nüchtern betrachtet kann man fast jede Aussage so drehen wie sie einem gefällt– ich hab’s positiv ausgelegt, du negativ…darüber das der gute Mann nicht seine eigene Serie verunglimpfen wollte, sind wir uns wohl einig.
Zitat
TCW war auch in meinen Augen ganz klar ein Schritt in die falsche Richtung, aber ärgere ich mich deswegen lange rum? Natürlich nicht, ich klammere mich an jeden Strohhalm, an den kleinsten positiven Eindruck. Wenn ich den nicht mehr sehe, dann ist's eben gelaufen... wäre aber auch nicht tragisch.[/font][/size]
Hier scheinen immer noch einige Leute die Meldung zu dieser neuen Serie mit den Gerüchten der letzten Zeit bezüglich einer Kleinkinderserie zusammenzuschmeißen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kam diese Pressemitteilung von sw.com jetzt, um diesen Gerüchten entgegenzuwirken.
Ok, die Produzentin der "Backyardigans" hat hier den Produzentenposten bekommen. Habt Ihr diese Sendung mal gesehen? Meine Patentochter ist drei Jahre alt, und durch sie lerne ich bestimmte Kinderfernsehcartoons kennen. Meine absoluten Lieblingsserien, die ich zusammen mit meiner kleinen Prinzessin Lia (ich kann nichts für den Namen, ehrlich *g*) schaue, sind die "Wonderpets" und die "Backyardigans".
Produzenten sind dazu da, Infrastruktur für eine bestimmte Serie/Shzow/Film zu schaffen. ...Sie als Produzentin bereitt aber nur die Bühne, inhaltlich gefüllt wird diese von anderen. Und inhaltlich-kreativ geben Seth Green und Konsorten. den Ton an.
Zitat
Das wird keine Kleinkinderserie! Ist Robot Chicken einer Kleinkinderserie? Also. Ich weiß gar nicht, was es da noch zu diskutieren gibt.
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Das ist momentan das einzige, was ich dem Projekt positives abgewinnen kann. Dass sich wieder was tut, ist natürlich auch schön, jedoch würde ich lieber alle Ressourcen gebündelt sehen, damit die Realserie eeeeendlich an den Start geht.

|
Blu-rays demnächst, 2. Animationsserie nach Endor Samstag, den 17. April 2010 um 23:37 Uhr von Aaron Auf der Chicagoer Comic- und Unterhaltungsmesse C²E² hat der Fanbeauftragte Steve Sansweet verschiedene Fanfragen beantwortet. Hier ein Überblick des Force Cast. Blu-rays Ja, werdet ihr, in der kommenden Animationsserie. Ob das bedeutet, dass die gesamte Serie nach Endor spielen wird, oder ob die neue Serie eher wie eine Anthologie funktionieren wird, mit verschiedenen Geschichten zu verschiedenen Zeiten, ist damit aber natürlich noch nicht gesagt. Mehr, sobald mehr kommt. :-) Update! |
), dürfte inzwischen auch in Hintertupfingen angekommen sein. Und das würde bedeuten, dass er seine Hand hier überhaupt nicht mehr im Spiel hat oder im Alter weichgeworden ist. Was der ein oder andere nun vermutlich bejubeln wird, aber die Vorstellung, dass Wildfremde ohne den Meister im Hintergrund irgendwas Handfestes mit Krieg der Sterne anstellen (also mehr als Comic, Roman oder Spiel, wo's mir völlig wurscht wäre
) will mir nicht behagen, ob Comedy oder nicht.
. . . aber die Vorstellung, dass Wildfremde ohne den Meister im Hintergrund irgendwas Handfestes mit Krieg der Sterne anstellen (also mehr als Comic, Roman oder Spiel, wo's mir völlig wurscht wäre) will mir nicht behagen, ob Comedy oder nicht.
Community-Mitglied
Zitat
Ob das bedeutet, dass die gesamte Serie nach Endor spielen wird,
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Ob das bedeutet, dass die gesamte Serie nach Endor spielen wird,
Bitte nicht.
Das ist genau das was ich am wenigsten brauche.
Naja abwarten ich hoffe mal das sich das noch ändert.
Zitat
Figuren aus der OT werden wohl gewöhnungsbedürftig synchronisiert werden
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass die Comedy Serie nach Endor spielt? Oder ist damit eine eigene gemeint?
Hab ich das jetzt richtig verstanden dass die Comedy Serie nach Endor spielt? Oder ist damit eine eigene gemeint?
Nein die Comedyserie wird eine eigene Serie.
Mich freut es unglaublich zu hören das endlich mal die Zeit noch der Schlacht von Endor "verfilmt" wird. Zwar wären mir reale Schauspieler lieber aber naja. Hauptsache Thrawn hat seine Auftritte.![]()