Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
BIG NEWS: Lucasfilm Animation kündigt Star-Wars-Comedyserie an Montag, den 05. April 2010 um 20:04 Uhr von JM-Talon StarWars.com kündigte soeben eine neue Star-Wars-Fernsehserie an. Animiertes Star-Wars-Projekt noch ohne Titel wird das Universum aus einer neuen Perspektive erforschen und trockene Comedy mit respektlosem Spaß vermengen. Angaben zu einem eventuellen Sendetermin etc. wurden nicht gemacht. Völlig unklar ist auch der Umfang dieses Projekts. Seit vielen Monaten halten sich hartnäckige Gerüchte über eine eventuelle zweite Star-Wars-Serie im Animationsstil. Zuletzt brodelte die Gerüchteküche in Richtung einer Serie für Kinder im Vorschulalter. Dazu passt diese Ankündigung nicht unbedingt. Ob an dem Gerücht damals etwas dran war und eventuell eine weitere Serie kommen mag oder ob die "Quellen" von IESB eher auf die Serie dieser heutigen Ankündigung gestoßen sind, das ist völlig unklar. Und nein: ein Aprilscherz scheint es nicht zu sein. Na denn! Schließen wir mit einem Fazit von Leland Chee (Lucasfilm) und lassen das mal einfach so stehen: Robot Chicken + The Daily Show + The Backyardigans + Back at the Barnyard = Animiertes Star Wars Projekt, noch ohne Titel. Ergibt für mich absolut Sinn. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (5. April 2010, 22:49)
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neutrum« (5. April 2010, 22:54)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
.
. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Hm bin gespannt was daraus wird. Würde eine Star Wars Comedyserie nicht schlecht finden, finde es aber doof das die sich nicht so viel um die Realserie kümmern sondern um neue Projekte und die Realserie benachteiligt wird.
Weiterführt.
Zitat
Ja, melkt die Geldkuh!! ( Danke an LordDDoubleM )![]()
Dass sehe ich persönlich ziemlich genauso, vor allem wenn man wieder 100 Folgen wie bei TCW oder der Realserie anpeilt.
Zitat
die Wahrscheinlichkeit, dass das in der Gosse endet (oder dort bereits
beginnt), ist meines Erachtens verdammt hoch.
Ich persönlich halte es seit dieser Big News für immer unwahrscheinlicher dass die Realserie noch produziert wird bzw. ein halbwegs aktuelles Projekt ist. Vom Gegenteil lasse ich mich allerdings gerne überraschen.
Zitat
Ich hätte mal gerne Infos zur Realserie, die dann hoffentlich (fast)
ohne Comedy auskommt.
Community-Mitglied
Dass eine zweite, computeranimierte Serie kommen würde, war ja seit geraumer Zeit klar. Dass es nun eine solche Serie wird, das finde ich mittelprächtig. Ich bin etwas enttäuscht, weil ich mir ein interessanteres Projekt hätte vorstellen können. Ich bin aber auch nicht entsetzt.
Ich halte viel von Seth Green und dem Team von Robot Chickenl. Aber Star Wars wird mir als Verarsche langsam etwas zu überpräsent. Darüber tritt ja das Original fast in den Hintergrund. Immerhin gibts schon Robot Chicken und die Verarschungen in Family Guy. Und Star Wars wird ja eigentlich in 90% aller Fanfilme nur verarscht. Irgendwann hat man diesen platten Humor dann auch mal satt und möchte etwas mit mehr Substanz sehen.
Ich hätte mich über eine zweite Animationsserie am meisten gefreut, wenn sie zu Zeiten der alten Trilogie gespielt hätte. Stellt euch mal eine Serie mit Luke, Han und Konsorten als Hauptfiguren vor, die beispielsweise zwischen New Hope und Empire spielt. Die Rebellen fliehen nach der Vernichtung des Todessterns vorm Imperium und erleben dabei alle möglichen Abenteuer, quer durch die Galaxis verstreut. DAS hätte mir gefallen. Diese Comedy Serie enttäuscht mich im Vergleich dazu. Bestimmt nicht die schlechteste Wahl für eine computeranimierte Serie. Ganz sicher aber auch nicht die beste.
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
) und Star Wars Comedy bringen soll....
Community-Mitglied
und bin weiterhin froh, dass ich SW nicht jetzt kennenlerne. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Das war aber auch zu OT-Zeiten nicht anders. Der einzige Unterschied zu damals ist, dass damals die Maschine noch nicht so angelaufen war. Merchandise konnte damals erst nach und nach in Massen produziert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Talan« (6. April 2010, 19:31)
Community-Mitglied
Wohnort: Diese Information darf nur dem Imperator preisgegeben werden!
Community-Mitglied