Ein verrückter News-Mix: Der Bart ist ab, Origami und der Weg des Opening Crawl
Ein verrückter News-Mix: Der Bart ist ab, Origami Dienstag, den 02. Februar 2010 um 09:45 Uhr von JM-Talon
Die Top-News des heutigen Tages: Steve Sansweet feierte das 25-jährige Bestehen seines Bartes damit, dass er denselben abrasiert hat. TheForce.net berichtet und zitiert den Lucasfilm-Verantwortlichen in Sachen Fans: Ich wollte etwas tun, um den 25. Geburtstag meines Bartes zu feiern Also habe ich ihn abrasiert. Ob der Bart denn auch bis zur Celebration V im August abrasiert bliebe? Bleibt dran! Das Ganze könnt Ihr hier in Bildform anschauen...D...
Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.
Also stiftet Star Wars zum Fischmassenmord an, das widerrum beziehen wir auf die Legacycomics, da gabs ja fischen auf Mon Calamari und wir ham ein Beispiel. Niveau der News erreicht.
Zum Video:
minute 1:29 -> Wilhemsschrei. Oder wie dieser berühmte Eastereggschrei heißt. ERSTER!
Und sons war das ja auch mal nett
Die Rechtschreibfehler, die mir ab und zu mal unterlaufen, sind lediglich die Spezialeffekte meiner Tastatur!